Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungFAQAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Scrambler 850 Clutch Kit
Sa Sep 15, 2018 6:05 am von Kotzekocher1

» Scrambler 850 Startet früh schlecht
Sa Sep 15, 2018 5:51 am von Kotzekocher1

» Scrambler nur DREI Bremsscheiben???
Mi Sep 12, 2018 11:40 pm von Angel33

» Spurplatten / welche und worauf achten ?
Mi Sep 12, 2018 7:32 pm von Angel33

» Einer aus der Lausitz
Fr Sep 07, 2018 5:12 am von Kotzekocher1

» Ich bin der neue und soll hier singen.
Do Sep 06, 2018 8:18 am von maulwurf

» Sportsmann xp 1000 Display
So Aug 26, 2018 7:50 pm von ass4x4

» Ein neuer aus dem Hunsrück
Di Aug 21, 2018 5:40 am von Angel33

» Stell mich auch mal kurz vor
Mo Aug 20, 2018 7:49 am von Ralf.M

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 818 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist chhild.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39401 Beiträge geschrieben zu 3686 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
 
DethStroke
 
maulwurf
 
Canonball
 
Ralf.M
 
Mungo
 
Atzson
 
gott
 
konsolenritter
 
cariboo
 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

Teilen | 
 

 Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)

Nach unten 
AutorNachricht
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Di Feb 09, 2010 8:43 am

So mein Rasierer ist wieder zu Hause:

Kunstoffdach, EMP Achschützer, Vision X Led



Selbsmörder Türen, Schalensitze , 5 Punkgurte



Schnorchel und Zusatzlicht incl Bremslicht im Dach, links untern Nummrernschild enden die Entlüftungen für die Difeferentiale und Benzintank



Passt gerade noch in die Garage




Den Zyclonfilte rund Powerconmader mit Lamdasonde zeige ich später.
Nach oben Nach unten
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Di Feb 09, 2010 8:45 am

Besten Dank noch an Stefan Schneider !! sunny
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Di Feb 09, 2010 8:54 am

Oh nicht schon wieder.................. Crying or Very sad Crying or Very sad ich will auch son Teil cheers cheers cheers

P.S Wird der denn nun auch mal schmutzig................Oder holste da nur Brötchen mit vom Bäcker?? lol! lol!
War nur Spaß. clown clown
Echt Suuuuuuuuuuuuper Kiste.Power Commander II USB mit seperaten Display??

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Di Feb 09, 2010 9:07 am

Dreckig wird der auch !!!! Ist im Schnee aber schwierig !!!!


Powercommader V mit Autotune, Der Muzzyauspuff hat einen Anschluss für eien Lamdasonde !!!! Das Autotune erstellt dann mit dem POwercomader anhand des Sauerstoffehaltes immer die passende Map, egal ob RAcing, Trail, Trial, ob bei 3000 m über null oder in Holland immer das richtiuge Gemisch.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Di Feb 09, 2010 9:16 am

Ich seh schon ich leb mal wieder hinterm Mond.na ja alles kann ich auch nicht wissen.Ich hatte früher den PC II in meiner Dicken verbaut,
bis dieser auf einem Zylinder den Geist aufgab.hab ihn dann rausgeschmissen das teure Teil
Hab mich danach auch nicht mehr weiter Informiert in der Richtung.Aber das hört sich alles recht interessant an.
Und ist das den nun auch in der Leistungsausbeute zu spüren.So ein wenig muß das ganze doch nun auch bringen Oder?
Ist ja immerhin auch ein etwas kostspieliges Zubehörlein............... Rolling Eyes

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Nobby
Mudding Expert
Mudding Expert
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 46
Ort : 96479 Weitramsdorf OT Neundorf

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Di Feb 09, 2010 10:01 am

@Darth Razor

....sieht echt Klasse aus Dein Baby,Respekt !

Aber Du scheinst uns gerne zu Quälen !!

Gruß Nobby
Nach oben Nach unten
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mi Feb 10, 2010 9:57 pm

Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mi Feb 10, 2010 10:16 pm

Dat ist so gemein................... Crying or Very sad
Na dann ist Dein Wägelchen nun auch International bekannt.Super Sache.

Gruß bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Do Feb 11, 2010 6:26 am

Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Do Feb 11, 2010 6:30 am

Er kann es einfach nicht lassen mich zu ärgern............ Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   So Apr 04, 2010 10:36 am

So jetzt klebt auch was Dreck dran !!





Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   So Apr 04, 2010 8:15 pm

Na das ist aber wirglich nur ein wenig schmutzig clown Mann kann ja die Form des Fahrzeugs noch tadellos erkennen lol! lol! lol!
Das geht aber noch besser.Oder??
Meine Dicke sieht so aus wenn ich mal kurz durch ein kleines Regenschäuerchen gefahren bin......

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Widder Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 62
Ort : Ratingen

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   So Apr 04, 2010 11:47 pm

Auf der Ardennentour da kannste dich ja mal so richtig Austoben mit Schlamm und Mocke, ich denke da werden wir uns ja sehn also bis dahin
Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 68
Ort : 98527 Suhl

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mo Apr 12, 2010 6:09 am

Darth Razor schrieb:
So jetzt klebt auch was Dreck dran !!







Mich würde mal interessieren,was so ein Teil so etwa kostet.Habe vor mir einen RZR zu zulegen.
Gruß Gastro
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mo Apr 12, 2010 6:36 am

Hi gastro !

Schön das Du dir so ein Wägelchen zulegen möchtest.Das wir auch mein nächstes Teil.
Der auf dem Foto zu sehende RZR ist vom Stefan Schneider von ASS4x4 ( Ist hier auch im Forum ) so Aufgebaut worden.
Da sind etliche Zubehörteile verbaut.
Ich denke am besten setzt Du Dich mit dem mal auseinander. Allrad Service Schneider
Der macht Dir bestimmt einen für das Fahrzeug angemessenen Preis.
Ich hoffe Du hast eine ungefähr Ahnung was das Teil kostet.
Ein RZR-S so um die ca. 16 -17 Scheine. Sad Sad

P.S.Kleine Bitte auch an Dich.Eine kleine Kurzvorstellung Deiner Person im Forum wäre nicht schlecht.
Egal ob Du nun schon eine Poli hast oder nicht.

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
scuba007
Greenhorn
Greenhorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Hilter/Borgloh

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mo Apr 12, 2010 9:03 am

Hi zusammen,


mich würde mal interessieren, wie sich das in meinem "Rücken" anfühlt, wenn ich in hohem Tempo über eine wellige Buckelpiste bügle, die ich mit meinem ATV nur im Stehen fahren würde?

Wer sagt mir die "Wahrheit" ? ( ich rede jetzt nicht vom schleichen, sondern von Racing....

Also los...

Danke schön im Vorraus für eure Beschreibungen ....
Nach oben Nach unten
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mo Apr 12, 2010 9:26 am

Na das RZR S FAhrwerk bügelt alles glatt so das mein Beifahrer diesen Film drehen konnte.





Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 68
Ort : 98527 Suhl

BeitragThema: Habe nun auch so ein Baby   Mi Jun 02, 2010 12:04 pm

Habe gerade die erste Probefahrt mit meinem Neuen Baby gemacht (0.30 Uhr ),einfach herrlich.Habe Sie nun doch noch vor meinen Geburtstag bekommen und bin natürlich überglücklich.Hatte mir auch ein Angebot bei Schneider machen lassen aber Lieferung wäre erst 25.Woche gewesen und bei uns reisen morgen die Offroader an nun kann ich Ihn wenigstens zeigen ,meinen Neuen.Werde Ihn dann natürlich gleich Stück für Stück umbauen.Habe Ihn in Wehrheim heute von meinem Sohn abholen lassen und morgen wird er gleich zugelassen.Werde jetzt noch anstoßen auf mein Geschenk.

Grüßli Gastro bounce bounce bounce
Tütülütütüüüü......alles wird gut
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
Das Tier
Admin
Admin
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 56
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mi Jun 02, 2010 7:42 pm

@ gastro

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem " Baby "
Ich hoffe Du hast nicht allzuviel die Sektkorken knallen lassen.Sonst ist es ja heute nichts mit ner ausgibiegen Testfahrt lol! lol!
Sind schon sehr gespannt auf Bildchen von dem guten Teil..... cheers

Gruß Bernhard

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 51
Ort : Weserbergland

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Fr Jun 04, 2010 6:45 pm

...jaaaaa bilder

hoffe trotzdem, du hast die korken ordentlich knallen lassen cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 54
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mo Jun 07, 2010 9:38 pm

Na dann Glückwunsch zum Neuerwerb, allzeit gute Fahrt und her mit den Bildern cheers
Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
avatar

Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 68
Ort : 98527 Suhl

BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   So Jun 13, 2010 8:38 am

sidecar-anthon schrieb:
Na dann Glückwunsch zum Neuerwerb, allzeit gute Fahrt und her mit den Bildern cheers
[img][/img]

Hallöchen
Als erstes die Fotos komme nicht klar mit dem einstellen.Habe im Moment aber zu wenig Zeit mich damit zu befassen.
Also Leutchen habe schon viel Geräte gefahren ( Auch im Rallyeeinsatz früher) aber das kleine Dingens macht einfach riesen Spaß.Man kann viel damit machen,war ca 50km Straße restlichen 70 km im Gelände.Auf der Straße für ein Buggy kaum dröhnen und verhältnissmäßig leise.Im Gelände Spaß pur und das am ersten Tag ( ein Klettermaxe ).
Werde bestimmt viel berichten können wenn er zugelassen ist.Die Sondergenehmigung,naja mal sehen was da noch kommt.Für Heute reichts erst mal,also Tschirihooooo.

_________________
Tütelütütüüüü....alles wird gut
www.Toschis-Station.de
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   

Nach oben Nach unten
 
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsmethoden ohne MV
» Mein Ernährungsplan - so okay?
» mein Großes Vorbild
» Vitamin B12 Mangel auch bei Fleischesser!
» Fermentieren ohne Starter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: