Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_lcapMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_voting_barMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_rcap 
maulwurf
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_lcapMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_voting_barMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_rcap 
DethStroke
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_lcapMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_voting_barMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_rcap 
Canonball
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_lcapMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_voting_barMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_rcap 
Ralf.M
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_lcapMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_voting_barMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_rcap 
Mungo
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_lcapMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_voting_barMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_rcap 
Atzson
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_lcapMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_voting_barMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_rcap 
gott
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_lcapMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_voting_barMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_rcap 
konsolenritter
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_lcapMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_voting_barMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_rcap 
cariboo
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_lcapMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_voting_barMein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)

Nach unten 
+4
maulwurf
Nobby
Das Tier
Pixel
8 verfasser
AutorNachricht
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyDi Feb 09, 2010 8:43 am

So mein Rasierer ist wieder zu Hause:

Kunstoffdach, EMP Achschützer, Vision X Led
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Badx7


Selbsmörder Türen, Schalensitze , 5 Punkgurte
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Badx8


Schnorchel und Zusatzlicht incl Bremslicht im Dach, links untern Nummrernschild enden die Entlüftungen für die Difeferentiale und Benzintank
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Badx9


Passt gerade noch in die Garage
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Badx10



Den Zyclonfilte rund Powerconmader mit Lamdasonde zeige ich später.
Nach oben Nach unten
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyDi Feb 09, 2010 8:45 am

Besten Dank noch an Stefan Schneider !! sunny
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyDi Feb 09, 2010 8:54 am

Oh nicht schon wieder.................. Crying or Very sad Crying or Very sad ich will auch son Teil cheers cheers cheers

P.S Wird der denn nun auch mal schmutzig................Oder holste da nur Brötchen mit vom Bäcker?? lol! lol!
War nur Spaß. clown clown
Echt Suuuuuuuuuuuuper Kiste.Power Commander II USB mit seperaten Display??

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyDi Feb 09, 2010 9:07 am

Dreckig wird der auch !!!! Ist im Schnee aber schwierig !!!!


Powercommader V mit Autotune, Der Muzzyauspuff hat einen Anschluss für eien Lamdasonde !!!! Das Autotune erstellt dann mit dem POwercomader anhand des Sauerstoffehaltes immer die passende Map, egal ob RAcing, Trail, Trial, ob bei 3000 m über null oder in Holland immer das richtiuge Gemisch.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyDi Feb 09, 2010 9:16 am

Ich seh schon ich leb mal wieder hinterm Mond.na ja alles kann ich auch nicht wissen.Ich hatte früher den PC II in meiner Dicken verbaut,
bis dieser auf einem Zylinder den Geist aufgab.hab ihn dann rausgeschmissen das teure Teil
Hab mich danach auch nicht mehr weiter Informiert in der Richtung.Aber das hört sich alles recht interessant an.
Und ist das den nun auch in der Leistungsausbeute zu spüren.So ein wenig muß das ganze doch nun auch bringen Oder?
Ist ja immerhin auch ein etwas kostspieliges Zubehörlein............... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Nobby
Mudding Expert
Mudding Expert
Nobby


Stier Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 52
Ort : 96479 Weitramsdorf OT Neundorf

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyDi Feb 09, 2010 10:01 am

@Darth Razor

....sieht echt Klasse aus Dein Baby,Respekt ! Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Icon_twisted

Aber Du scheinst uns gerne zu Quälen !! Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Icon_cyclops

Gruß Nobby
Nach oben Nach unten
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMi Feb 10, 2010 9:57 pm

Hier gibs noch mehr Bilder !!!

http://www.quadwelt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=350:rzr-sondermodell-von-ass&catid=106:news-februar-2010&Itemid=193
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMi Feb 10, 2010 10:16 pm

Dat ist so gemein................... Crying or Very sad
Na dann ist Dein Wägelchen nun auch International bekannt.Super Sache.

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyDo Feb 11, 2010 6:26 am

http://www.atvmagazin.info/2010/02/ass-rzr-s-ready-to-gorm/


Mann oh Mann !!!
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyDo Feb 11, 2010 6:30 am

Er kann es einfach nicht lassen mich zu ärgern............ Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptySo Apr 04, 2010 10:36 am

So jetzt klebt auch was Dreck dran !!

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Monster1

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Monster2

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Monster3
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptySo Apr 04, 2010 8:15 pm

Na das ist aber wirglich nur ein wenig schmutzig clown Mann kann ja die Form des Fahrzeugs noch tadellos erkennen lol! lol! lol!
Das geht aber noch besser.Oder??
Meine Dicke sieht so aus wenn ich mal kurz durch ein kleines Regenschäuerchen gefahren bin......

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptySo Apr 04, 2010 11:47 pm

Auf der Ardennentour da kannste dich ja mal so richtig Austoben mit Schlamm und Mocke, ich denke da werden wir uns ja sehn also bis dahin
Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
gastro


Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 73
Ort : 98527 Suhl

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMo Apr 12, 2010 6:09 am

Darth Razor schrieb:
So jetzt klebt auch was Dreck dran !!

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Monster1

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Monster2

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Monster3


Mich würde mal interessieren,was so ein Teil so etwa kostet.Habe vor mir einen RZR zu zulegen.
Gruß Gastro
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMo Apr 12, 2010 6:36 am

Hi gastro !

Schön das Du dir so ein Wägelchen zulegen möchtest.Das wir auch mein nächstes Teil.
Der auf dem Foto zu sehende RZR ist vom Stefan Schneider von ASS4x4 ( Ist hier auch im Forum ) so Aufgebaut worden.
Da sind etliche Zubehörteile verbaut.
Ich denke am besten setzt Du Dich mit dem mal auseinander. Allrad Service Schneider
Der macht Dir bestimmt einen für das Fahrzeug angemessenen Preis.
Ich hoffe Du hast eine ungefähr Ahnung was das Teil kostet.
Ein RZR-S so um die ca. 16 -17 Scheine. Sad Sad

P.S.Kleine Bitte auch an Dich.Eine kleine Kurzvorstellung Deiner Person im Forum wäre nicht schlecht.
Egal ob Du nun schon eine Poli hast oder nicht.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
scuba007
Greenhorn
Greenhorn
scuba007


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Hilter/Borgloh

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMo Apr 12, 2010 9:03 am

Hi zusammen,


mich würde mal interessieren, wie sich das in meinem "Rücken" anfühlt, wenn ich in hohem Tempo über eine wellige Buckelpiste bügle, die ich mit meinem ATV nur im Stehen fahren würde?

Wer sagt mir die "Wahrheit" ? ( ich rede jetzt nicht vom schleichen, sondern von Racing....

Also los...

Danke schön im Vorraus für eure Beschreibungen ....
Nach oben Nach unten
Pixel
Mudding Looser
Mudding Looser



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.11.09

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMo Apr 12, 2010 9:26 am

Na das RZR S FAhrwerk bügelt alles glatt so das mein Beifahrer diesen Film drehen konnte.



Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) 100412_gorm_2

Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
gastro


Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 73
Ort : 98527 Suhl

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Habe nun auch so ein Baby   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMi Jun 02, 2010 12:04 pm

Habe gerade die erste Probefahrt mit meinem Neuen Baby gemacht (0.30 Uhr ),einfach herrlich.Habe Sie nun doch noch vor meinen Geburtstag bekommen und bin natürlich überglücklich.Hatte mir auch ein Angebot bei Schneider machen lassen aber Lieferung wäre erst 25.Woche gewesen und bei uns reisen morgen die Offroader an nun kann ich Ihn wenigstens zeigen ,meinen Neuen.Werde Ihn dann natürlich gleich Stück für Stück umbauen.Habe Ihn in Wehrheim heute von meinem Sohn abholen lassen und morgen wird er gleich zugelassen.Werde jetzt noch anstoßen auf mein Geschenk.

Grüßli Gastro bounce bounce bounce
Tütülütütüüüü......alles wird gut
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMi Jun 02, 2010 7:42 pm

@ gastro

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem " Baby "
Ich hoffe Du hast nicht allzuviel die Sektkorken knallen lassen.Sonst ist es ja heute nichts mit ner ausgibiegen Testfahrt lol! lol!
Sind schon sehr gespannt auf Bildchen von dem guten Teil..... cheers

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyFr Jun 04, 2010 6:45 pm

...jaaaaa bilder

hoffe trotzdem, du hast die korken ordentlich knallen lassen cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptyMo Jun 07, 2010 9:38 pm

Na dann Glückwunsch zum Neuerwerb, allzeit gute Fahrt und her mit den Bildern cheers
Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
gastro


Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 73
Ort : 98527 Suhl

Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) EmptySo Jun 13, 2010 8:38 am

sidecar-anthon schrieb:
Na dann Glückwunsch zum Neuerwerb, allzeit gute Fahrt und her mit den Bildern cheers
[img][/img]

Hallöchen
Als erstes die Fotos komme nicht klar mit dem einstellen.Habe im Moment aber zu wenig Zeit mich damit zu befassen.
Also Leutchen habe schon viel Geräte gefahren ( Auch im Rallyeeinsatz früher) aber das kleine Dingens macht einfach riesen Spaß.Man kann viel damit machen,war ca 50km Straße restlichen 70 km im Gelände.Auf der Straße für ein Buggy kaum dröhnen und verhältnissmäßig leise.Im Gelände Spaß pur und das am ersten Tag ( ein Klettermaxe ).
Werde bestimmt viel berichten können wenn er zugelassen ist.Die Sondergenehmigung,naja mal sehen was da noch kommt.Für Heute reichts erst mal,also Tschirihooooo.

_________________
Tütelütütüüüü....alles wird gut
www.Toschis-Station.de
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
Gesponserte Inhalte





Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)   Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: