Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Servus aus Oberfranken EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Servus aus Oberfranken EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Servus aus Oberfranken EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Servus aus Oberfranken EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Servus aus Oberfranken EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Servus aus Oberfranken EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Servus aus Oberfranken EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Servus aus Oberfranken EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Servus aus Oberfranken EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Servus aus Oberfranken Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Servus aus Oberfranken I_vote_lcapServus aus Oberfranken I_voting_barServus aus Oberfranken I_vote_rcap 
maulwurf
Servus aus Oberfranken I_vote_lcapServus aus Oberfranken I_voting_barServus aus Oberfranken I_vote_rcap 
DethStroke
Servus aus Oberfranken I_vote_lcapServus aus Oberfranken I_voting_barServus aus Oberfranken I_vote_rcap 
Canonball
Servus aus Oberfranken I_vote_lcapServus aus Oberfranken I_voting_barServus aus Oberfranken I_vote_rcap 
Ralf.M
Servus aus Oberfranken I_vote_lcapServus aus Oberfranken I_voting_barServus aus Oberfranken I_vote_rcap 
Mungo
Servus aus Oberfranken I_vote_lcapServus aus Oberfranken I_voting_barServus aus Oberfranken I_vote_rcap 
Atzson
Servus aus Oberfranken I_vote_lcapServus aus Oberfranken I_voting_barServus aus Oberfranken I_vote_rcap 
gott
Servus aus Oberfranken I_vote_lcapServus aus Oberfranken I_voting_barServus aus Oberfranken I_vote_rcap 
konsolenritter
Servus aus Oberfranken I_vote_lcapServus aus Oberfranken I_voting_barServus aus Oberfranken I_vote_rcap 
cariboo
Servus aus Oberfranken I_vote_lcapServus aus Oberfranken I_voting_barServus aus Oberfranken I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Servus aus Oberfranken

Nach unten 
+3
Atzson
Canonball
Querfeldeiner
7 verfasser
AutorNachricht
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyDi Dez 13, 2011 9:03 pm

Tachen Polarisgemeinde,

ich bin 26 und von Berfu Sesselpupser. Meine Hobbies sind Tennis, Geocachen und Zoggn (online am PC).

ich will mir ne Sportsman 850 XP Forest kaufen. Bin auch schon probegefahren und der gleichen.
Ich habe auch einen Händer ca. 35 km von mir. Der is auch Vertragshändler von Can-AM und TGB und ist auch gerade am machen dass er Vertragsparten von Polaris wird.
Ein anderer Händler ist ca. 80 km von mir weg und auch Vertragshändler von Polaris.
Mein Problem bzw.was mich jetzt noch zögern lässt ist:
Der eine Händler, bei mir in der nähe, sagt es gibt die Forest auch in schwarz. Der andere sagt nur in dem dunkelrot.
Was stimmt denn jetz?

Gruß

Querfeldeiner
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyDi Dez 13, 2011 9:09 pm

Es gibt das Modell Forest XP850 inn grün und rot. Europe wird aber nur mit der roten bedient.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyDi Dez 13, 2011 9:15 pm

Oh hallo,
das ging ja mal flott mit der Antwort.
Danke.

Gruß

Querfeldeiner
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyDi Dez 13, 2011 10:03 pm

Zur Zeit gibt es sie auch in weiss.
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyDi Dez 13, 2011 10:11 pm

In weiß??? Ein offizielles Modell mit Polaris Werksgarantie????
Hast du Bilder???

gruß

Querfeldeiner
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyMi Dez 14, 2011 3:29 am

Ne sorry leider nicht. Habe sie aber gesten noch bei ASS gesehen. Der hat auch noch ne schwarze bei Mobile.
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyMi Dez 14, 2011 3:48 am

Ja der ASS lakiert ja auch nach Kundenwunsch. mit dem hab ich grad erst telefoniert. Sind halt über 500 km zu dem
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyMi Dez 14, 2011 4:38 am

Bei mir zum Glück nur 200. Bin aber super zufrieden und nehme die Entfernung in kauf.
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyMi Dez 14, 2011 7:42 am

Querfeldeiner schrieb:
Tachen Polarisgemeinde,

ich bin 26 und von Berfu Sesselpupser. Meine Hobbies sind Tennis, Geocachen und Zoggn (online am PC).

ich will mir ne Sportsman 850 XP Forest kaufen. Bin auch schon probegefahren und der gleichen.
Ich habe auch einen Händer ca. 35 km von mir. Der is auch Vertragshändler von Can-AM und TGB und ist auch gerade am machen dass er Vertragsparten von Polaris wird.
Ein anderer Händler ist ca. 80 km von mir weg und auch Vertragshändler von Polaris.
Mein Problem bzw.was mich jetzt noch zögern lässt ist:
Der eine Händler, bei mir in der nähe, sagt es gibt die Forest auch in schwarz. Der andere sagt nur in dem dunkelrot.
Was stimmt denn jetz?

Gruß

Querfeldeiner

Hey, servus, wo kommst denn genau her Question
Ich bin gebürdig von Sand a Main, jetzt LEBENHAN
mein POLARIS-Händler ist der
http://www.reifen-mueller.com/Webshop/Quad.aspx
und kann ich nur weiter empfehlen, falls du dich da mal meldest, sag gleich ich (MUNGO)
hätte dich geschickt und der soll dir einen guten Preis machen Very Happy
so, wünsche dir viel Spaß hier mit uns und hoffe wenns dann zum Kauf gekommen ist,
Bilder einstellen und dann kann man sich ja mal zum Sudeln treffen.
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyMi Dez 14, 2011 10:50 am

So muß es sein erst mal Vorstellen und dann die Dicke kaufen bis jetzt hast du alles Richtig gemacht, denn mal ein Willkommen hier bei den Poli geschädigten
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyMi Dez 14, 2011 8:38 pm

Ich komme aus Oberhaid bei Bamberg.
Beim müller in Hammelburg war ich vergangenen Samstag. Da bin ich ne Suzuki King Quad und eben die Sportsman probe gefahren.
Ich habe aber bei mir in der nähe (ca. 35 km) einen Händler der auch Polaris verkauft. Nur hatte der eben leider keine Sportsman zur zeit in seiner Ausstellung stehen.
Der Händler der hier bei mir bekommt seine Polaris Quads/ATV´s von HP Geländewagentechnik aus Cham. Also auch alle super Qualität.

Hat die Normale Sportsman und die Forest die selben Rückleuchten??? Bei der Forest ist ja für die Zulassung schon alles dran bis auf die AHK und die Steckdose dafür.
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 37
Ort : Chemnitz

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyMi Dez 14, 2011 10:22 pm

Ich sag auch mal Hallo hier im Polarisforum, wo die echten Polarisfachleute sind (ich noch ne rabbit )
Rückleuchten sind gleich nur X2 Varianten hab andere wegen Heckladefläche. HP Geländewagentechnik ist super, hab meine in nur 1woche auf LoF umgebaut. (mehr Erfahrung hab ich noch ne gemacht mit diesem Händler) achso, die sind in Bad Kötzting. Ist glaube so 20km weg von Cham
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyDo Dez 15, 2011 1:49 am

Hallo und willkommen bei uns hier, hab selber ne 850 Xp 2011 und bin voll zufireden
kannste nix falsch machen
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyDo Dez 15, 2011 7:46 pm

Morgen.

Hab gestern nochmal mit dem Händler gesprochen (HP) der meinte, dass sich TÜV mäßig was geändert hätte und die Zulassung ab 2012 teurer wird. Was da jemand was darüber?
Desweiteren hat er gemeint dass ab Montag die neue Preisliste von Polaris kommt und die alte ablöst. Also wahrscheinlich Preiserhöhung. Weis jemand was die Polaris Forest 2012 kosten soll?
Und, als ihn Fragte was er mir empfehlen würde (da ich ja am liebsten ne schwarze hätte) sagte er ich soll die Forest nehmen da diese die neuste Technik verbaut hat.
Was meint ihr soll ich bis jan/feb warten oder am Samstag gleich bestellen???

Gruß

Querfeldeiner
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 37
Ort : Chemnitz

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyDo Dez 15, 2011 8:43 pm

Ich würde für diese Jahr noch bestellen, wenn`s dein echtes, richtiges Wunschfahrzeug gibt. Da gemunkelt wurde, das die LoF-Zulassung drastisch im Preis steigen könnte ab nächstes Jahr.
Übrigens, HP kann die deine Maschine auch umlackieren in der Farbe wie du willst, glaube er hatte das zu mir gesagt.
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken EmptyDo Dez 15, 2011 10:06 pm

Es soll wohl Änderungen mit der Feststellbremse geben. Ichwürde auch noch dieses Jahr zulassen wenn es möglich ist.

Habe auch gehört, dass es (umbau) um einiges teurer wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Servus aus Oberfranken Empty
BeitragThema: Re: Servus aus Oberfranken   Servus aus Oberfranken Empty

Nach oben Nach unten
 
Servus aus Oberfranken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus Oberfranken...
» Servus sag i,
» Servus aus der Oberpfalz
» Servus aus dem Allgäu
» Servus miteinander

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: