Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Mein RZR und ich. EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Mein RZR und ich. EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Mein RZR und ich. EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Mein RZR und ich. EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Mein RZR und ich. EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Mein RZR und ich. EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Mein RZR und ich. EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Mein RZR und ich. EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Mein RZR und ich. EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Mein RZR und ich. Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Mein RZR und ich. I_vote_lcapMein RZR und ich. I_voting_barMein RZR und ich. I_vote_rcap 
maulwurf
Mein RZR und ich. I_vote_lcapMein RZR und ich. I_voting_barMein RZR und ich. I_vote_rcap 
DethStroke
Mein RZR und ich. I_vote_lcapMein RZR und ich. I_voting_barMein RZR und ich. I_vote_rcap 
Canonball
Mein RZR und ich. I_vote_lcapMein RZR und ich. I_voting_barMein RZR und ich. I_vote_rcap 
Ralf.M
Mein RZR und ich. I_vote_lcapMein RZR und ich. I_voting_barMein RZR und ich. I_vote_rcap 
Mungo
Mein RZR und ich. I_vote_lcapMein RZR und ich. I_voting_barMein RZR und ich. I_vote_rcap 
Atzson
Mein RZR und ich. I_vote_lcapMein RZR und ich. I_voting_barMein RZR und ich. I_vote_rcap 
gott
Mein RZR und ich. I_vote_lcapMein RZR und ich. I_voting_barMein RZR und ich. I_vote_rcap 
konsolenritter
Mein RZR und ich. I_vote_lcapMein RZR und ich. I_voting_barMein RZR und ich. I_vote_rcap 
cariboo
Mein RZR und ich. I_vote_lcapMein RZR und ich. I_voting_barMein RZR und ich. I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Mein RZR und ich.

Nach unten 
+11
Erich + Jahn Motorsport
smuehli
gott
armin.p
Tobias X2
Thor
Haasi
maulwurf
Mungo
Das Tier
foobiwan
15 verfasser
AutorNachricht
foobiwan
Greenhorn
Greenhorn
foobiwan


Waage Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 52
Ort : 75417

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptyFr Nov 18, 2011 7:55 am

Hallöle, dies wird beides, eine Vorstellung und ein Bericht über meinen RZR-SE mit den schon von mir durchgeführten Modifikationen.

Also, erstmal zu mir. Mein Vorname lautet Stefan. Ich bin 40 Jahre alt, hab nen Knall (sagt meine Olle).

Ich hab zwei kleine Hundis (*pfeiff*)

Mein RZR und ich. Wuffs

Die kleine ist ein Dogo Argentino, Kampfschlecker 42kg 55cm Schulterhöhe.
Der große ne Deutsche Dogge, 86kg, 92cm Schulterhöhe.

Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad und hab mir vor 8 Wochen eine ZX-10R Modell 2011 zugelegt.

Mein RZR und ich. Neue

Die Karre hat 178ps am Hinterrad (aufm Prüfstand gemessen). Vorher bin ich eine Bandit 1200 gefahren (leicht getunt).

Auch ein Ex Spielzeug von mir war dieses hier:

Mein RZR und ich. StreetRaptor

Eine 660er Raptor, ebenfalls leicht modifiziert Very Happy

Sodele aber nun zum wichtigen. Dem RZR.

Vor ein paar Wochen hab ich wie immer mal wieder auf Mobile.de gestöbert und den RZR von RMX gesehen. Die Lackierung hat mir gleich gefallen, hätte man ja ahnen können.

Mein RZR und ich. Rzr-orig

So sah er damals im Internet aus. Ebenfalls im Internet zu bewundern war der "Sportauspuff"!!!!

Mein RZR und ich. Rzr-orig-auspuff

Das war eine Gianelli Tröte, die ausser Krach machen eigentlich nix konnte. Ich hab mir dann direkt bei RMX ne Winch, die kleine Scheibe und das RZR Sport Roof dazu bestellt. Ebenso die Sitzschienen, falls meine Freundin mal damit fahren will.

Gleich der erste Umbau war eine CRD GP X-Race Doppelauspuff Anlage. Sieht einzeln scheisse aus. Wink Zudem brauchte ich den Platz fürs Nummernschild *AUSREDESUCH* Wink

Mein RZR und ich. IMG_0050

Hier noch der erste Soundcheck als Video:



Nachdem die Anlage dran war, kam dann auch endlich von RMX der Kabelsatz für die Winch. Im Paket von Polaris war nämlich der Falsche ....

Nachdem die Winch dann angeschlossen war und ich eh grade am Kabel verlegen war hab ich gleich noch die Kabel für die Power Pivot von Warn. Da ich eh gerade in der Garage war hab ich dann gleich noch die WARN ProVantage Schneeschild 60 Zoll Anlage montiert.

Bilder davon hier:

Mein RZR und ich. IMG_0048

Mein RZR und ich. IMG_0049

Hier auch noch ein Video von:



Sodele, das wars jetzt erstmal.

Der Winter kann kommen. Freu mich schon auf eure Beiträge und Infos.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptyFr Nov 18, 2011 8:08 am

Hi Stefan........

Das nenn ich nun mal ne Vorstellung.Perfekt gelungen.
Und platze hier fast vor Neid. Wink Weil die meisten wisses es ja das nächste Spielzeug von mir soll auch ne RZR-S werden cheers cheers Und das schon länger.Aber meine bessere Hälfte pale
Na ja wir warten halt noch bissel.Aber er kommt............irgendwann
Diese Doppeltröte hat doch glaub ich unser Haasi an seiner Semmel Rolling Eyes
Die Farbe na ja nicht jedermanns Sache aber für mich auch genial.......
Der Rappen wäre etwas für meinen Junior gewesen aber so hat er erstmal einen normalen Rappen bekommen.
Eine 700deter LE in diesem Carbon Orange.Geht wie die Hölle das Teil.Für mich als " Rentner ist das nix mehr.
Also dann ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß mit uns im Chat.
Und immer schön weiter Bildchen und Clips einstellen Wink und und und..........
Weiterhin ne geschmeidige Kurbelwelle huínter den Sitzen und immer eine Handbreit Gripp unter den Stollen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 49
Ort : Lebenhan

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptyFr Nov 18, 2011 9:00 am

kann mich nur unserm Admin anschließen,

ein großes Lob für so eine Vorstellung cheers
na das nen ich doch mal einen Fuhrpark,
und was ist die nächst Anschaffung Question
Nach oben Nach unten
foobiwan
Greenhorn
Greenhorn
foobiwan


Waage Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 52
Ort : 75417

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptyFr Nov 18, 2011 9:06 am

Mungo schrieb:

und was ist die nächst Anschaffung Question

Für den RZR erstmal einen gescheiten Front Bumper. Hätte da einen der mir tierisch gut gefällt.

In Amerika gibt es den grade zum Spottpreis von 139 Dollar. Die Händler hier wollen 600 Euro lol!

Ansonsten werde ich diesen Winter endlich mal meinen Adly Extreme fertig bauen.

Dazu will ich aber nix schreiben weil der erst durch den TÜV muss und ich nicht weiß wer alles mitliest Wink

Mehr Dazu wenn die Einzelabnahme durch ist.
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 67
Ort : Ratingen

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptyFr Nov 18, 2011 11:25 am

Willkommen hier in der Liga der außergwöhnlichen Menschen den Polaris-Freaks, und deine Vorstellung hier im Forum mit Kurzbericht zum Fahrzeug und den passenden Bilder allererste Sahne.

Vielleicht trifft man dich ja mal auf eins von unseren Events.
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptyFr Nov 18, 2011 8:35 pm

Auch von mir albino ein Herzliches Willkommen Stefan, bei den Etwas Verrückten Laughing Super Vorstellung+Zubehör !!!!Mein RZR und ich. Img_0410 Dein Baby kommt mir sehr bekannt vor..Mein RZR und ich. Img_0411 hier haßt Du seinen Bruder !!! Mein RZR und ich. Img_0910 Mein RZR,ganz frisch von den Ösis abgeholt und erstes Begutachten !!!Mein RZR und ich. Img_0010 Beschlossene Sache...mein weißer Tiger und ich..RZR ab in die Garage und umbauen!!!Mein RZR und ich. Img_0210Mein RZR und ich. Img_0610fürs ERSTE zufrieden..nächstes Jahr Frontpumper,Winde usw...!!! Jetzt Vorbereitung für den Winter...und die bleiben bis Mai drauf... Erste Vorbereitung fürs Gott Event..Alles klar Micha,Maulwurf,Mungo,Bernhard.und die vielen Franks usw..usw!!!Mein RZR und ich. Pa300810
Nach oben Nach unten
foobiwan
Greenhorn
Greenhorn
foobiwan


Waage Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 52
Ort : 75417

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptyFr Nov 18, 2011 9:10 pm


Schöne Bereifung. Wie fährt er sich denn auf der Straße damit?

Welche Felgen/Reifen Kombi hast du da drauf. Musstest du die Eintragen lassen?

Deine Auspuffanlage ist von der Halterung deutlich besser gelöst.
Deine wird ja von hinten an die Träger geschraubt. Meine von oben.
Ich musste am Quicklock zwei kleine Nasen wegsägen damit er wieder oben drauf passt.

Das musstest du bei der Anbringung wohl nicht.

Hast du am Krümmer eine Platte, oder sind das bei dir auch einzelne Rohre?

Welchen Bumper willst du denn haben? Mir gefällt dieser hier sehr gut => *KLICK*

Fragen über Fragen Wink

Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptyFr Nov 18, 2011 9:58 pm

oh..oh..viele Fragen!!! Staßenreifen absolut..ehrlich,besonders in Kurven wie im GoKart***Im Gelände auch okay,nur im weichen Zuckersand haben sie es etwas schwerer!!! Schlamm-Wasser bis jetzt keine Probleme!!! So,gekauft alles bei Quadconnection Köpf +Eintragung in die Zulassung!!! Reifen vorn 215/70R14 hinten 235/60R14 mit kompletten Distanz-Spurverbreiterungen 30mm vorn und hinten!!! DistanzscheibenMein RZR und ich. Pa300811Monster PipeMein RZR und ich. Pa300710Mein RZR und ich. Img_0310 so..noch offene Fragen..ach Frontpumper,hab ich einen anderen im Auge...auch nicht in schwarz..lasse alles in Alufarben und später alles Pulverbeschichten...Transparent !!! Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen..bis danne albino haasi
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptyFr Nov 18, 2011 10:29 pm

Hi Stefan

Schöne Vorstellung Schickes Teil der RZR

Wilkommen hier im Forum

Grüße aus Thüringen

MfG
Nach oben Nach unten
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
Tobias X2


Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 40
Ort : LK Peine

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptySa Nov 19, 2011 12:30 am

Moinsen,

fette Vorstellung!!

ich muss wohl wirklich nochmal meine Finanzen checken ob ne RZR nich doch noch drin wäre....... Embarassed

welcome hier im Forum cheers
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptySa Nov 19, 2011 1:17 am

hi und herzlich willkommen aus der oberpfalz!
denke mit dem rzr wirste noch viel freude haben
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptySa Nov 19, 2011 2:27 am

hi

was für eine vorstellung, besser geht nicht.
in deutschland ist das ganze zubehör teurer. hast ja schön was gemacht am RZR. ich glaube jetzt sind wir viele RZR fahrer. also nicht alleine kaufen in der USA, andere wollen bestimmt auch was Wink .

den bumper finde ich toll http://www.ebay.com/itm/Polaris-OEM-Razor-RZR-Front-Aluminum-Bumper-Brushguard-/180647036072?pt=Motors_ATV_Parts_Accessories&vxp=mtr&hash=item2a0f6704a8

deine winde finde ich auch gut, kannst mal davon ein paar bilder machen?
Nach oben Nach unten
smuehli
Mudding Expert
Mudding Expert
smuehli


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.10.11
Ort : LK Ludwigsburg

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptySa Nov 19, 2011 5:02 am

Mit diesem Bumper hast Du dann aber dasselbe "Problem" wie ich das der sich in den Dreck bohrt - siehe mein Video "Durch den Graben". Das habe ich meinem nicht probiert wegen dem Bumper.
Nach oben Nach unten
Erich + Jahn Motorsport
Mudding Looser
Mudding Looser
Erich + Jahn Motorsport


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Berlin

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptySa Nov 19, 2011 5:45 am

H,
super gelungene Vorstellung cheers cheers uns super RZR cheers
Die Farbe gefällt mit sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich sehr auffällig Very Happy

Na dann viel Spaß hier bei uns. Wir sehen uns bestimmt mal auf einem Treffen ( freu ) .

Lg.
Burkhard
Nach oben Nach unten
http://www.erich-jahn.de
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptySa Nov 19, 2011 6:26 am

Herzlich Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zu dem schicken RZR und Danke für die super-Vorstellung cheers

So muss das sein Cool
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptySa Nov 19, 2011 11:12 am

Hallöchen auch von mir sind ja schööne fotos die du da hast
hab auch schon drin gesessen in deinem Buggy Very Happy
Nach oben Nach unten
buggysteffen
Mudding Expert
Mudding Expert
buggysteffen


Zwilling Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 61
Ort : Sonnewalde

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptyDi Nov 29, 2011 4:55 am

Hallo Stefan,
es freut mich das der RZR wieder einen ordentlichen Besitzer hat.
Ich schließe mich den anderen an super gelungene Vorstellung.
Die Lackierung ist spitze. Ich habe es auch schon paar mal live gesehen. Stammt ja auch vom Lackierermeister persönlich.
Ich hoffe nur das das tolle Sportgerät jetzt nicht in den Ruhestand geschickt wird und nur noch Haus - und Hofdienst leisten darf.
Lass ihn einfach öfter den gewohnten Wind um die Nase wehen.
Tschüß Steffen
Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
gastro


Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 73
Ort : 98527 Suhl

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptyMi Dez 14, 2011 6:06 am

Hallöchen an Alle
Möchte mich auch nach langer Zeit mal wieder melden.
Stefan herzlichen Glückwunsch zum gelungenen RZR.Bin schon ganz gespannt auf Deine Erfahrung mit dem Schiebeschild.Habe selbst auch schon eine Saison ein Polaris Schild gefahren und eigentlich gute Erfahrungen damit gemacht.Nur sollte man vorsichtig fahren,das Fahrgestell ist nun mal nicht vom Panzer.Werde mal demnächst ein paar Bilder einstellen vom "Neuen Teil".Generalüberholt bei RMX.Neuer Rahmen und einige andere Teile .Unter anderen Crome Radsatz ITP SS 212 mit Maxxis Ceros Bereifung.
Grüßli Toschi
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. EmptyMi Dez 14, 2011 6:32 am

Mensch Toschi..........Du lebst ja noch cheers cheers cheers cheers
Na wir sehn uns ja spätestens im Januar bei der Yeti in Deinem Partytempel.... cheers cheers

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte





Mein RZR und ich. Empty
BeitragThema: Re: Mein RZR und ich.   Mein RZR und ich. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein RZR und ich.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein neuer XP ist da
» Mein rzr 1000
» Mein Fuhrpark
» Mein Neuer
» Mein "Alter"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: