Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_lcapAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_voting_barAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_rcap 
maulwurf
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_lcapAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_voting_barAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_rcap 
DethStroke
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_lcapAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_voting_barAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_rcap 
Canonball
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_lcapAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_voting_barAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_rcap 
Ralf.M
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_lcapAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_voting_barAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_rcap 
Mungo
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_lcapAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_voting_barAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_rcap 
Atzson
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_lcapAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_voting_barAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_rcap 
gott
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_lcapAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_voting_barAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_rcap 
konsolenritter
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_lcapAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_voting_barAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_rcap 
cariboo
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_lcapAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_voting_barAn die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)

Nach unten 
+5
freak35
Atzson
Canonball
boxerdoc
Das Tier
9 verfasser
AutorNachricht
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
BeitragThema: An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)   An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyDo Nov 17, 2011 9:59 pm

@ all 850ziger Piloten...

Habe da mal eine Anfrage von einem Bekannten bekommen,der eine 850zig Touring sein eigen nennt.
Er hat folgendes Problem.
Bei seiner Dicken ist im oberen Bereich des Schalldämpfers der Fender verschmorgelt........
Problem ist aufgetaucht durch den die bekannte Sache mit der Motorentlüfung die defekt war.
Hat das jemand von euch auch schon gehabt ???

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
boxerdoc


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 66
Ort : Ingelheim

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
BeitragThema: Re: An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)   An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyDo Nov 17, 2011 11:26 pm

Was diskutiert man hier rum?
Zu heise Verbrennung.
Ab zum Dealer bevor der Motor sich auflöst.
Genau so habe ich meinen Motor von dem 1000er Prowler verloren und bin nun ein zufriedener Poli-Treiber. Very Happy
Hier mal ein Foto von zu einen heißen Motor was am Endtopf so passieren kann:

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Blendeinnenklein

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Blendeklein
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
BeitragThema: Re: An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)   An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyFr Nov 18, 2011 1:13 am

Sorry aber bei mir brutzelt nichts - einzig ich bin HEISS bei Fahren...
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
BeitragThema: Re: An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)   An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyFr Nov 18, 2011 1:19 am

Ich kann mich an meine nicht mehr erinnern. Sie steht immer noch bei ASS. Nun wurde noch ein Fehler ausgelesen. Ich habe langsam keinen Bock mehr.
Nach oben Nach unten
freak35
Mudding Looser
Mudding Looser
freak35


Waage Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 47
Ort : Tännesberg(bayern)

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
BeitragThema: Re: An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)   An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyFr Nov 18, 2011 2:56 am

ist das problem nur bei den touring-madellen????
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
BeitragThema: Re: An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)   An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyFr Nov 18, 2011 3:13 am

Na ja ob das überhaupt ein "Problem" ist weiß ich ja eben nicht,darum hab ich das hier
angeschnitten.Evtl.war das ja ein einmaliger Vorfall.
Wollte nur mal von euch wissen ob das schon mal vorgekommen ist bei den 850zigern.....

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
BeitragThema: Re: An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)   An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyFr Nov 18, 2011 4:30 am

Habe jetzt 3500km hinter mir und habe damit kein Problem.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
BeitragThema: Re: An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)   An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyFr Nov 18, 2011 4:56 am

Also ich hab das auch nicht bei mir is nur alles WArm aber verkokelt is noch nix
Nach oben Nach unten
polarislars
Mudding Chef
Mudding Chef
polarislars


Krebs Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
BeitragThema: Re: An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)   An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyFr Nov 18, 2011 6:18 am

von der 850 hab ich das bisher auch noch nicht gehört.

schmokeln kenn ich nur von verkleidungsteilen bei denen eine hitzeschutzfolie aufgebracht ist. So wie bei der 500er. wenn das sich nen bissl löst oder beim gezielten saubermachen verbiegt, dann kann sie schon mal schmilzen die plaste. aber sonst wie gesagt noch nie gehört...
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
BeitragThema: Re: An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)   An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyFr Nov 18, 2011 6:24 am

bis jetzt bei km-Stand 5000 keinerlei Probleme gehabt
cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Ralf 68
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralf 68


Zwilling Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 55
Ort : Mechernich

An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
BeitragThema: Re: An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)   An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) EmptyFr Nov 18, 2011 8:01 pm


Ausser die Geschichte mit dem Öl in der Luftfilterbox und einer ausgeschlagennen
Lagerbuchse nach 7000 Km keine Probleme.

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty
BeitragThema: Re: An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)   An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung) Empty

Nach oben Nach unten
 
An die 850ziger Fraktion (Verbrutzelte Heckverkleidung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» heckverkleidung sportsman 500
» Von der unmotorisierten Fraktion.
» Für die harte RZR Fraktion....
» Alles rund um das Thema Quad & ATV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: