Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Bin jetzt auch polarisiert EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Bin jetzt auch polarisiert EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Bin jetzt auch polarisiert EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Bin jetzt auch polarisiert EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Bin jetzt auch polarisiert EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Bin jetzt auch polarisiert EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Bin jetzt auch polarisiert EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Bin jetzt auch polarisiert EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Bin jetzt auch polarisiert EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Bin jetzt auch polarisiert Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Bin jetzt auch polarisiert I_vote_lcapBin jetzt auch polarisiert I_voting_barBin jetzt auch polarisiert I_vote_rcap 
maulwurf
Bin jetzt auch polarisiert I_vote_lcapBin jetzt auch polarisiert I_voting_barBin jetzt auch polarisiert I_vote_rcap 
DethStroke
Bin jetzt auch polarisiert I_vote_lcapBin jetzt auch polarisiert I_voting_barBin jetzt auch polarisiert I_vote_rcap 
Canonball
Bin jetzt auch polarisiert I_vote_lcapBin jetzt auch polarisiert I_voting_barBin jetzt auch polarisiert I_vote_rcap 
Ralf.M
Bin jetzt auch polarisiert I_vote_lcapBin jetzt auch polarisiert I_voting_barBin jetzt auch polarisiert I_vote_rcap 
Mungo
Bin jetzt auch polarisiert I_vote_lcapBin jetzt auch polarisiert I_voting_barBin jetzt auch polarisiert I_vote_rcap 
Atzson
Bin jetzt auch polarisiert I_vote_lcapBin jetzt auch polarisiert I_voting_barBin jetzt auch polarisiert I_vote_rcap 
gott
Bin jetzt auch polarisiert I_vote_lcapBin jetzt auch polarisiert I_voting_barBin jetzt auch polarisiert I_vote_rcap 
konsolenritter
Bin jetzt auch polarisiert I_vote_lcapBin jetzt auch polarisiert I_voting_barBin jetzt auch polarisiert I_vote_rcap 
cariboo
Bin jetzt auch polarisiert I_vote_lcapBin jetzt auch polarisiert I_voting_barBin jetzt auch polarisiert I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Bin jetzt auch polarisiert

Nach unten 
+6
Teakwondoboy
Das Tier
maulwurf
Mungo
DethStroke
Ralph
10 verfasser
AutorNachricht
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptySa Okt 15, 2011 3:00 am

Hallo zusammen,

am Mittwoch meine Sportsman 800 EFI ab. Beim Händler als gebrauchte gekauft.
Eigentlich hatte ich nie vor mir ein anderes ATV zu kaufen, aber gezwungenermaßen...
Ich habe eine 425 Blade von TGB, fand ich eigentlich OK, aber dann stellte eine andere Werkstatt bei der Inspektion fest, das die Motorhälften verschweißt wurden. Das muss beim Kurbelwellentausch passiert sein im Januar, in der Werkstatt wo ich sie kaufte. Mitlerweile wissen wir auch das bei diversen Garantiefällen beim Vorbesitzer offenbar betrogen wurde, so sieht das zumindest aus. Zwischen 2 Garantiefällen hätte ich sogar mal 800 KM rückwärts gefahren sein müssen. Dann gibt es einen Garantiefall, wo ich 1000% sicher bin das ich nicht in der Werkstatt war, schon gar nicht in dieser, da ich dort schon wegen unzufriedenheit nicht mehr hin ging. Sind grade dabei per Anwalt und notfalls per Gericht die Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises und sonstiger Aufwendungen zu erwirken.

Eigentlich wollte ich mir ja auch eine TGB Gunner anschauen und Probefahren. Da ich 95% Straße fahre, hätte sich die Gunner ja angeboten.
Also ab zum Händler, Gunner stand schon da und eine 800er EFI Sportsman Baujahr 2006, 11000 KM, 1 Jahr TÜV Inspektion neu. 6700€ inkl. der unten genannten basteleien...

Händler fragt ob ich mal Probefahren will... Naja, wer sagt da schon nein :-)

Meine Polaris Erfahrungen beschränkten sich bisher auf eine geführte Quadtour auf einer 500er HO. War ganz nett aber auch meine erste Fahrt auf einem ATV.
Das Polaris der Mercedes unter den ATV ist, war mir natürlich gestern auch schon bekannt.

OK, also kurze Einweisung, Helm auf, Jacke an und ... Das ist aber wackelig.. OK, so ist das mit Einzelradaufhängung, gewöhnt man sich dran... Also langsam vom Hof getuckert dann stand ich auf der Straße in dem Industriegebiet und drückte halt mal das Daumengas durch. Ich musste erstmal wieder anhalten... Was war den das? Eine Herde Mustangs oder wie? Krass! Also erstmal langsam angehen lassen. OK, 15 KM Probefahrt gemacht auf Straße, die Poli hat ja Straßenreifen drauf und wurde vom Vorbesitzer auch fast nur auf der Straße gefahren.
Also der Lenker dient hier nicht nur zum lenken sondern auch zum Festhalten Very Happy
Ich habe natürlich mit mehr Leistung gerechnet, bessere Qualität muss man ja nicht drüber reden, aber das die Mehrleistung sich so auswirkt, das hatte ich beileibe nicht erwartet. Richtigg krass, aber GEIL Very Happy

Wieder beim Händler angekommen, er Stand schon da mit meiner Frau, Helm abgesetzt und das erste was ich sagte war "alter Verwalter" und er meinte nur "Ich fahr die Gunner wieder rein", worauf ich nur genickt habe. Eine weitere Probefahrt war nicht mehr nötig. So kam ich zur Sportsman.

Gewöhnen muss ich mich noch an die Einzelradaufhängung, aber Händler meint das geht schnell, da mach ich mir auch keine sorgen drüber. komisch finde ich noch den Blinkerhebel, aber auch daran gewöhnt man sich genau wie an die Umstellung auf einen Bremsgriff und Fusspedal. Aber der Tacho... Gibt es dafür einen Einsatz das die Kmh im Aussenring stehen und die Meilen innen? Also umgekehrt wie es jetzt ist? Falls nicht heißt es halt aufpasse.

Händler baut mir jetzt meinen Koffer um das der Lock & Ride kompatibel ist, baut mir meinen 3P Dualgaser von der TGB drauf und verbaut noch eine Alarmanlage, Legos 4. Am Mittwoch hole ich sie dann ab.

Wenn die EFI da ist kann ich ja mal Bilder einstellen.

PS:
Wie sieht das mit Frontrammschutz aus? Hab bisher nur so teure gesehen die an die 300€ kosten, gibts da keine Alternativen?
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptySa Okt 15, 2011 5:53 am

Hallo Ralph
na das nen ich mal ne lange Begrüßung , herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine und Willkommen hier im Polaris Forum
ich bin sicher du wirst bestens zufrieden sein mit deiner 800. ich hatte bis vor wenigen wochen auch eine 425 Blade und bin nun auch voll zufireden mit meiner dicken
Also normal stehen die meilen auf dem tacho ausßen also die großen zahlen die kleinen sind die km/h zahlen
ALso bumper emtwerder seberbauen oder mal bei e-bay schaun neu liegen die meisten so um 300 euro
über fotos freuhen wir uns sehr
p.s wo kommst du den her ?
Nach oben Nach unten
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptySa Okt 15, 2011 6:22 am

Ja die Blade... Eigentlich wollte ich die ja Fahren bis... Naja solang halt.
Will ja hoffen das es für mich ein gutes Ende nimmt mit der Blade.

Wenn ich die Efi am Mittwoch hole, werde ich sicher erstmal einen Tank verblasen Very Happy Muss den Oktober ja nutzen, sofern Wetter gut ist, da ich mir ein Saisonkennzeichen holen will.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptySa Okt 15, 2011 7:30 am

also das mit dem saison kennzeichen kannste vergessen das lohnt nicht bei einem akkerschlepper sind blos nen paar euros
und glaub mir im winter macht das fahren genauso viel spaß wie im sommer
hier mal ein video vom letzten winter mit der blade
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptySa Okt 15, 2011 8:07 am

Auch von mir ein servus aus Unterfranken,
das mit dem Saisonkennzeichen würd ich auch lassen, kann DethStroke nur recht geben,
im Winter macht das richtig Laune damit im Schnee zu sudeln.
Nach oben Nach unten
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptySa Okt 15, 2011 8:37 am

Wer auf Winter steht für den ist das auch OK. Ich eher weniger und mit Straßenbereifung sowie nur glatt. Das würde euch halt wieder gefallen.

Mich umtreibt grade die Frage ob auch die Bumper die für die 600er und 700er angeboten werden auch an die 800er passen. Da finden sich welche für schon 150€, siehe Kini-tec.de die haben da einen...
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptySa Okt 15, 2011 10:31 am

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Dicken, Vorgestellt hast du dich ja schon und dann noch ein paar Bilder reinstellen wenn du sie hast. So lieben wir das hier im Forum
Nach oben Nach unten
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptySa Okt 15, 2011 10:57 am

DethStroke schrieb:
Also normal stehen die meilen auf dem tacho ausßen also die großen zahlen die kleinen sind die km/h zahlen
p.s wo kommst du den her ?

Nicht mehr drauf reagiert vorhin...

Das mit den Meilen am Aussenring ist bei mir auch so. Ich hätte das gerne umgekehrt.

Herkunft: Hessen, nördlicher Main-Kinzig-Kreis
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptySa Okt 15, 2011 10:50 pm

Moin Ralph

Na dann mal ein I love you liches Willkommen bei den Poli Fraks.
Da haste dann auch gleich alles richtig gemacht.Super maschinchen ausgesucht und dazu das passende Forum. cheers cheers
Deiner Vorstellung und Deinem " Erfahrungsbericht " zur Dicken brauch ich ja nichts mehr hinzufügen.
Wie Du bemerkt hast es ist der " Merced... " lol!

Das mit dem Tacho mußte wohl so hinnehmen dat gibbet nicht anders,nur kontrollier aber bitte bei der Abholung das der auch KM steht.Nicht das der auf Meilen steht dann hat dich der Verkäufer ein wenig gelinkt,weil dann hätte das gute Stück ja X 0,6 mehr auf der Uhr.
Also laß Dir das zeigen....... Wink Wink

Der Bumper von der 600/700 deter passt nicht,da es ein anderes Chassi ist Mad Mad

Wünsche Dir schon mal viel Spaß mit der Dicken und vergess die Bilder nicht.
Allzeit eine geschmeidige Kurbelwelle und immer genügend Gripp unter den Stollen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptySo Okt 16, 2011 8:40 am

So ich hab mal gesucht
hier ist der link einmal für vorne und einmal für hinten beim foto für forne bekomm gibts keine vorschau für die 800 warum auch immer
aber der preis ist unter 300
http://www.blackforeststore.de/atv-quad-mx-enduro-schutz-optik/stossfaenger_bumper/23176_moose_atv-frontbumper_polaris_sportsman_800_(2005-10).html
http://www.blackforeststore.de/atv-quad-mx-enduro-schutz-optik/stossfaenger_bumper/23204_moose_atv-heckbumper_polaris_sportsman_800.html
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptySo Okt 16, 2011 9:02 am

Da haste aber nen schönen Bumper gefunden du! Da bin ich ja am überlegen...
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptyMo Okt 17, 2011 12:06 am

Hi Ralph

Auch ein Willkommen hier aus Thüringen viel Spass mit deiner Dicken cheers

und der Winter is wie der Sommer halt nur Kälter also kein sommerkenzeichen ,es fehlt dir dann was im Winter kanste glauben, Sad Rolling Eyes
meine stand 3 Wochen in der werkstadt und das waren die schlimsten 3 wochen seit dem ich meine Dicke habe Razz
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptyMo Okt 17, 2011 12:52 am

Auch ein willkommen aus dem Ruhrgebiet. Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Nach oben Nach unten
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptyMo Okt 17, 2011 3:18 am

Also bisher hat mir im Winter das ATV nie gefehlt. Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit.

Nochmal zum Frontbumper...
Hat schon mal wer einen selbst gebaut?
Edelstahl, Schweißgerät und fähige Kollegen hab ich ja auf Arbeit die das machen könnten. Und Lackieren wäre auch kein Thema.
Man muss halt erstmal Maß nehmen...
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptyMo Okt 17, 2011 5:36 am

ja, selber gebaut hat ede glaube ich.
frag ihn mal!!
Nach oben Nach unten
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptyMo Okt 17, 2011 10:02 pm

Umgemeldet ist die EFI schon mal. Also morgen noch beim Händler 3P Dualgaser anbasteln, Alarmanlage rein, Koffer drauf und bezahlen, dann kann es losgehen. Twisted Evil

Was gilt es den beim Straßefahren mit Einzelradaufhängung so zu beachten, wo sind da genau die Unterschiede? Weil die kurven die ich vorher mit der TGB gefahren bin dürften sich mit der EFI doch sicher anders fahren...
Hatte zwar die Probefahrt, aber die ging ja eher gemächlich vonstatten nachdem positiven Anfangsschreck affraid
Nach oben Nach unten
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptyMi Okt 19, 2011 5:34 am

Heut morgen zum Händler mit der TGB. Dort wurde der 3P umgeswitcht, die Alarmanlage rein und mein Koffer montiert. Und da die Blade fast neue Vorderreifen hat, welche die gleichen sind wie bei der Polaris, hab ich die auch noch umbauen lassen. Lass doch nicht fast neue Reifen an den alten Händler gehen, sofern es dazu kommt. Nachteil, die Vorderräder müssen ausgewuchtet werden. Ab 80-85 km/h ist die EFI kaum noch fahrbar. Da flattert der Lenker das ist nicht mehr feierlich. Leider erst für Freitag nächste Woche in einer Reifenwerkstatt einen Termin. Ist halt Winterreifenzeit.

Erste Erfahrungen...
Der Heimweg, eigentlich 22 km wurde natürlich länger Very Happy
Ich frage mich wo die Berge hin sind... Very Happy Wo die TGB mit 58 oder so hochgezuckelt ist, da maschiert die EFI ohne ein km/h verlust einfach mit 80 hoch und wenn man mehr Gas gibt schiebt die als weiter. Aber das wisst Ihr ja selber Very Happy
Das ist einfach nur Wahnsinn. Geil, geiler am geilsten. Twisted Evil Exclamation

Aber die Alarmanlage muss ich noch nachjustieren, so empfindlich das die losgeht wenn ein Auto zu nahe vorbei fährt...

Bilder folgen die Tage, wenn ich es schaffe morgen.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptyMi Okt 19, 2011 6:29 am

Hi Ralph

Na ich seh schon,Du bist hin und wech von der Dicken cheers cheers So soll´s sein.
Spaß wirst Du mit Sicherheit noch genug haben,vor allem bei der Artgerechten Haltung.
Das mit dem " Lenkerflattern " kenn ich zu genüge.Da ist das 100%tige Auswuchten Pflicht.
Meine hat das aber immer noch ein wenig,aber man gewöhnt sich an alles.
Darum hab ich auch schon des öffteren an einen Lenkungsdämpfer gedacht das hat ja auch schon
jemand hier aus dem Forum verwirglicht.passt von der 700 Rapptor mit kleinen Änderungen.
Aber laß die mal richtig wuchten und dann erst einmal Testen das ganze.
Und das die Dicke besser anschiebt wie ne Blade cheers cheers ist doch klar.Ist halt ne Poli cheers cheers Also dann,weiterhin immer genügend Gripp unter den Stollen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptyDo Okt 20, 2011 9:30 am

Na das ist doch mal eine toller Einstandsbericht cheers . Über ne 800er Poli gestolpert und gleich zugeschlagen Laughing kenne ich irgend woher. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der dicken EFI und .... fahr vorsichtig lol!
Nach oben Nach unten
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert EmptyMo März 26, 2012 10:16 am

So, hier nun mal einige Bilder, sollen ja schon lange folgen...


Bin jetzt auch polarisiert Seite10
Von der Seite

Bin jetzt auch polarisiert Hinten10
Die kleine Heckklappe :-)


Bin jetzt auch polarisiert Zentra10
Die ZentraleSchalter oben links is Arbeitsscheinwerfer vorne, unten links Nebelschlussleuchte, Schalter oben rechts ist mein neuer 2WD/AWD Umschalter. Der 2WD/AWD Umschalter wurde so gemacht, weil ich den Klotz vom alten Daumengasschalter weg haben wollte. macht dasselbe wie das Orginal, sieht halt anders aus.

Bin jetzt auch polarisiert Schalt10
So sieht jetzt mein "normaler" Blinkerschalter aus. Vorher war das so ein unmögliches Teil. Und den Run On/Off Schalter braucht man ja nicht wirklich.

Bin jetzt auch polarisiert Deckel10
Und hier mal voll gegen das Urheberrecht verstoßen. Da habe ich mich von Canonball inspirieren lassen. Insgesamt 8 dieser Ösen verbaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin jetzt auch polarisiert Empty
BeitragThema: Re: Bin jetzt auch polarisiert   Bin jetzt auch polarisiert Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin jetzt auch polarisiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: