Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_lcapGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_voting_barGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_rcap 
maulwurf
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_lcapGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_voting_barGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_rcap 
DethStroke
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_lcapGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_voting_barGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_rcap 
Canonball
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_lcapGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_voting_barGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_rcap 
Ralf.M
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_lcapGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_voting_barGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_rcap 
Mungo
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_lcapGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_voting_barGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_rcap 
Atzson
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_lcapGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_voting_barGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_rcap 
gott
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_lcapGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_voting_barGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_rcap 
konsolenritter
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_lcapGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_voting_barGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_rcap 
cariboo
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_lcapGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_voting_barGrüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet

Nach unten 
+4
Teakwondoboy
Loisl
Das Tier
Atzson
8 verfasser
AutorNachricht
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet   Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptySa Jul 02, 2011 1:31 am

Hallo zusammen ich mein Name ist Peter und ich bin zarte 47 Jahr alt. Habe bisher noch kein Quad. Das soll sich allerdings bald ändern.

Auf den Geschmack bin ich bei einer Tour gekommen und nun bin ich dabei zu sparen und mich zu informieren. Bei der Wahl gilt ed noch wichtige Eckpunkte zu beachten. Ich bin 2 Meter groß und entsprechend schwer (evtl. ein wenig mehr Smile ) und will auf dem Teil dann nicht aussehen wie Äffchen auf dem Schleifstein.

Als Terrainkann ich mir nach einer Eingewöhnung alles vorstellen.

Das soll zunächst mal reichen.

LG
Atzson
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet   Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptySa Jul 02, 2011 1:52 am

Hi Atzson

Na dann mal Willkommen hier im Chat cheers cheers cheers
Da haste Dir natürlich schon mal das richtige Forum ausgesucht zur passenden Marke....
Ich denke ne Poli würde Dir gut zur Gesicht stehn bei Deiner Statur.
Wie wäre es denn mit ner 850ziger oder einer X2 ?? Laughing Laughing Na erst mal egal,stöber mal hier erst richti rum dann kommste schon auf den Geschmack.
Wünsche Dir bei der Suche viel Erfolg und weiterhin hier viel Spaß mit uns Poli " Verrückten "............

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet   Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptySa Jul 02, 2011 2:16 am

Von mir auch ein herzliches Willkommmen Exclamation

Fühl Dich wohl bei uns - wir tun´s auch Exclamation

Das mit dem Alter werde ich mir merken - bin auch zarte 47 Smile

Ich glaube, irgendwo hier im Forum hatten wir schon mal so einen Fall von Diskussion über die Größe der Polaris. Ist aber schon lange her. Jedenfalls liegst Du bei diesen Fahrzeugen bestimmt richtig. Kannst ja mal die Verarbeitung und die Bauteile mit anderen Marken vergleichen, dann weißt Du was mir meinen.

Kleine Story dazu:
Ich selbst bin 168cm mit 63kg, meine Sozia noch etwas zierlicher. Natürlich ist die Poli ein "Großraumfahrzeug" für uns. Aber auf einer Tour haben wir mal eine Arctic Cat beäugelt. Sogar meine Sozia hat bemerkt, daß die Polaris einen stabileren Eindruck macht. Obwohl ich damals vor dem Kauf auch Artic Cat im Gedanken hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet   Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptySa Jul 02, 2011 4:56 am

Auch von mir ein herzliches Hallo!!!

Ich selbst bin Besitzer einer Polaris Sportsman 800.

Mein Kumpel ist fsat 2,00 m groß.

Dieser passt da sehr gut drauf und denke wenn er größer wäre dann wäre das auch kein Problem.

Musste halt mal Probesitzen...
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet   Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptySa Jul 02, 2011 9:23 am


Auch ein Willkommen aus Thüringen

und mit der Größe das ist nicht ganz einfach, ich denke da wirst Du wohl über all ein Problem haben ( das Äffchen .... Wink )

Also schau nach dem was du für ansprüche hast an das Fahrzeug und Entscheite richtig (Achtung Werbung POLARIS cheers cheers ) Razz
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet   Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptySa Jul 02, 2011 9:44 am

Willkommen hier in der Liga der außergewöhnlichen Menschen den Poli-Freaks. Mit dem Poli-ATV kann man eigendlich nix Verkehrt machen ist halt die Creme unter den ATVs. In welchem Teil des Ruhrgebiets lebts du denn, es immer gut zu Wissen wo denn die einzelnen User Zuhause sind.
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet   Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptyDo Jul 07, 2011 3:22 am

Danke für die nette Aufnahme und die Infos. Der Informationsfluss ging in der Zwischezeit weiter.

Ich war ltztens auf der Jagd und Hund, dort hatte Polaris einen Stand. Dann bei einem Händler in Gummersbach dort konnte ich die Touring auf dem Hof fahren (war schon geil) Dann noch in Iserlohn und bei einem Can Am Händler in Neukirchen.

Es wird wohl auf eine 850 Touring rauslaufen. Die X2 ist auch noch im Rennen und ich glaube, dass can Am abgeschlagen ist.

LG Atzson
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet   Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptyDo Jul 07, 2011 4:34 am

Hallo Peter,
Sprockhövel? Komme ursprünglich aus Breckerfeld und bin auch regelmäßig dort.
Da sieht man sich ja mal.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet   Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet EmptyDo Jul 07, 2011 8:07 am

Herzlich Willkommen hier bei uns und nun scheint ja die Entscheidung gefallen zu sein. Bei der Größe etc. ist die 850er sicherlich in allen Belangen genau das Richtige für dich Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet Empty
BeitragThema: Re: Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet   Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüsse aus Hessen
» Schöne Grüsse aus dem Hunsrück
» Grüsse aus BAden Württemberg!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: