Hallo Ihr Lieben ,
ich habe leider diesbezüglich im forum nicht gefunden daher hier dieser Post
Leider ist bei mir am vergangenen Wochenende der Worst Case eingetreten , mein Polaris lag auf der Seite
Nach dem aufstellen stand ich vor eine gebrochenen Kotflügel hinten Links , dachte mir ok scheiße gelaufen aber ist halt so
Als ich daheim an kam und hinter dem Polaris stand , hat mich fast der Schlag getroffen , Beide Räder ( Vorne Links + Hi. Links ) haben mehr Sturz als Vorher
Also habe ich am Wochenende den Achsmesscomputer angeschmissen und das teil vermessen :
Vorne Links Sturz -1°06' Vorne Rechts Sturz : -0°22'
Hinten Links Sturz -1°46' Hinten Rechts Sturz : -0°55'
Wie man sieht , deutlich verstellt , Jedoch anhand einer Sichtprüfung ist nichts verbogen ??
Daher meine Frage , das Polaris Hat einen Alu Achsschenkel , sind diese anfällig dazu zu verbiegen oder gibt es hier eine art Sollstelle wo was zu Schutzmaßnahmen verbiegt ?
Einstellen kann man den Sturz leider nicht da alles Fix gebohrt ist
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen , sonst müsste ich tatsächlich auf verdacht die gesamte Achsaufhängung tauschen Vorne und hinten
Ich freue mich von euch zu hören
Liebe Grüße Sven