Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_rcap 
maulwurf
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_rcap 
DethStroke
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_rcap 
Canonball
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_rcap 
Ralf.M
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_rcap 
Mungo
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_rcap 
Atzson
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_rcap 
gott
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_rcap 
konsolenritter
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_rcap 
cariboo
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?

Nach unten 
+5
Black Devil
DethStroke
ExplorerTyp
Atzson
konsolenritter
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 12:44 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo,

die GoPRO (und einige andere) machen ja saustarke Bilder. Wenn man sie nun nicht am Helm hat, sondern an der Poli befestigt... wo und wie am besten? Benutzt man eines der für die Helme gedachten Klebchen?

Bis jetzt hab ich den Saugnapf benutzt. Das ist stabil, aber das Gewackel aufgrund des recht langen Arms geht mir auf den Senkel. Beispiel: https://youtu.be/Qqi_R3qIC5s

Auf dem Podlight wackelt es noch jämmerlicher. Manche machen ihre Kameras ja am Bumper fest. Dann dürfte es außer der reinen Fahrzeugbewegung kein zusätzliches Gewackel mehr geben, oder? Was benutzt ihr da? Schelle und Stativadapter? Anderes?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptySo Nov 23, 2014 7:07 am

War die letzten 12 Jahre auch Garmin Fan, aber in den letzten Jahren bemerke ich bei dem Unternehmen einen ausgeprägten Trend zur "Feldentwicklung" - d.h. der Kunde wird ohne ihn vorzuwarnen in den Reifeprozess des Produkts mit einbezogen.

Z.B. mein Zumo 590 läuft erst jetzt mit Version 2.80 stabil genug, wobei Andere immer noch Probs in den Bergen damit haben
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptySa Mai 23, 2015 11:00 pm

Hi ich möchte meine GoPro gerne auf dem Arbeitsscheinwerfer befestigen. Nur mit nem Klebepad kann ich es nicht machen. Der Arbeitsscheinwerfer wackelt und vibriert zu arg. Hat hier jemand eine Idee?

Hab mir sogar so ein Teil für 5 eus bei ama... bestellt. Bringt aber auch nix.

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 Dsc_0112
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptySa Mai 23, 2015 11:03 pm

Abdeckung der Frontbox, Rammount am Lenker, Brustgurt beim Fahrer
Nach oben Nach unten
polarislars
Mudding Chef
Mudding Chef
polarislars


Krebs Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2015 3:18 am

Also deine Halterung bringt gar nix, die entkoppelt nur im hängenden Zustand (z.B. Unter einem Quadrokopter).

Ich weiß nicht genau wo bei dir die Vibrationen am Lampengehäuse herkommen, aber an meiner 850XP hat das einige Male gut funktioniert. Ich bin von der Position (filmend nach vorne) nur abgekommen, weil einfach zu viel Koffer aufm Video war. Dafür hätte man aber schön die Lenkbewegung mit drauf die im Gelände ziemlich cool rüberkommt. Momentan nutze ich die Position nur noch für die Ich-Perspektive (Kamera nach hinten filmend).
Für das Filmen in Fahrtrichtung empfinde ich als beste Positionen:

-Bumper links rechts oder mitte gerne auch tief unten angebracht
-Kamera oben auf dem Helm (leider ist häufig wenig vom eigenen Fahrzeug zu sehen)
-Kamera seitlich am Helm (leider bekommt man nichts mit was auf der Helmseite passiert
-Kamera vorne am Helm, praktisch vor dem Mund (momentan meine Lieblingsposition. absolut wackel und ruckfrei, dazu noch voller Einblick ins Cockpit und in das was man mit der Maschine macht.)

Allgemein sind die Befestigungen am Helm schon optimal, weil beim Quadfahren doch arge Erschütterungen entstehen. Da ist dann der Kopf, samt Helm, der ruhigste Punkt von dem man aus Filmen kann. Allerdings sehe ich auch, dass die Cam am Helm an einigen Stellen echt störend ist.

===
Vielleicht bekommt man ja was aus einem holen Gummiball gebastelt. Kamera auf Ball, Ball auf Lampengehäuse. viel Erfolg bei der weiteren Suche
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 9:48 am

Wie machst es vorne am Helm fest? Ich hab da eher wenig Platz durch die Lüftung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mit den besten Grüßen aus Berlin
» ohhhhhhhh wehhhhhhhhh
» Frontbox befestigen
» Vierkantrohr 4x4 unten and er Sportsman befestigen.
» Montageort für Kamera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: