Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_rcap 
maulwurf
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_rcap 
DethStroke
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_rcap 
Canonball
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_rcap 
Ralf.M
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_rcap 
Mungo
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_rcap 
Atzson
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_rcap 
gott
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_rcap 
konsolenritter
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_rcap 
cariboo
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_lcapGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_voting_barGoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?

Nach unten 
+5
Black Devil
DethStroke
ExplorerTyp
Atzson
konsolenritter
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyMo Sep 10, 2012 12:44 am

Hallo,

die GoPRO (und einige andere) machen ja saustarke Bilder. Wenn man sie nun nicht am Helm hat, sondern an der Poli befestigt... wo und wie am besten? Benutzt man eines der für die Helme gedachten Klebchen?

Bis jetzt hab ich den Saugnapf benutzt. Das ist stabil, aber das Gewackel aufgrund des recht langen Arms geht mir auf den Senkel. Beispiel: https://youtu.be/Qqi_R3qIC5s

Auf dem Podlight wackelt es noch jämmerlicher. Manche machen ihre Kameras ja am Bumper fest. Dann dürfte es außer der reinen Fahrzeugbewegung kein zusätzliches Gewackel mehr geben, oder? Was benutzt ihr da? Schelle und Stativadapter? Anderes?
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyMo Sep 10, 2012 2:00 am

Am Helm!
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyMo Sep 10, 2012 2:02 am

Ich meine doch Möglichkeiten abseits des Helms... scratch
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyMo Sep 10, 2012 2:07 am

Am Helm! Very Happy


Nein Spass beiseite, Bumper ist ne gute Möglichkeit. Wenn du vorne ne Reeling hast auch. Allerdings nicht alle Verbindungsteile die die Kamera liefert verbauen.

Weitere Möglichkeii ist der Griff oder die Stange hinten. Lenker habe iich noch nicht probiert.

Peter
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyDi Sep 11, 2012 1:01 am

Huhu cheers

Hab nun auch ne GoPro HD2 cheers und mir die gleiche Frage gestellt. Hab ein klebe Pat auf Frontkoffer Arrow man sieht kein ATV aber sehr stabiles Bild
Noch eins auf rechter Seite über Hinterad, da mit Zusatzgelenk Arrow Wackelt aber gibt geile Bilder Arrow Schlammspritzer,
Reifenverwindungen
Und eins auf Helm Arrow relativ stabil und geile Optik da Teilweise ATV von oben und halt Frontsicht bis zum Horrizont.



Hab nur noch ein Problem Question Die Videobearbeitung. Was habt ihr dafür en Programm. Probier es heute mal mit WindowsMovieMaker Test Video folg also bald Smile
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyDi Sep 11, 2012 4:45 am

Das sind schon gute Tipps. Also doch teilweise "Klebchen auf der Haube". Vielleicht kann die Berliner Fraktion hier noch ein paar geniale Tipps geben (Lars zum Beispiel?),

hier noch ein Beispiel des Problems: https://www.youtube.com/watch?v=m3toy-sK-B8

Gemeint ist also nicht das Gewackel der Fahrt an sich, sondern, wie man sieht, wie die Kamera gegenüber der Frontbox sich bewegt/rumwackelt. Das ist halt nochmal extrem viel zusätzliches Gewackel. Wackeldackel is zwar typisch ostdeutsch, aber doch hier völlig fehl am Platz...

lol!
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyDo Sep 13, 2012 1:21 am

Also bei diesem Video ist die Kamera direkt mit nur 1 Klebepad verbunden, ohne irgendwelche Zusatzgelenke.
https://www.youtube.com/watch?v=j_Zl-E1fdfQ

Einmal Helm und halt auf Frontkoffer. ACHSO VIDEO EINSTELLUNG R4 Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Was ich festgestellt habe: Nachtaufnahmen bzw. Dämmerung ist nicht optimal aber bei Tag is einfach nur Bombe bounce
Achja der Sound ist ne gerade der Hit, habe aber auch das Wasserdichte Gehäuse drumm



Oh nein Jetzt erst gesehen Mad
IS DAS NUR BEI MIR SO, ODER IST DAS VIDEO VERPICKSELT Question In welcher Auflösung lädt man das auf YouTube hoch damit es so scharf ist wie im Original Question

Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyDo Sep 13, 2012 3:32 am

Musste schon in voller Auflösung bei YouTube hochladen sonst bringt das nix aber das dauert halt dann,

The DethStroke
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyFr Sep 14, 2012 9:12 pm

So ein neues Video in höchster Auflösung gefilmt. Die knapp 8min haben ca 1,5h Ladezeit auf YouTube gebraucht Arrow das geht, hab schon wesentlich länger warten müssen Surprised

Nicht wundern, das meiste is in 2x Geschwindigkeit (Sonst hätte ich so viel wegschneiden müssen) und 1mal is ne Zeitlupe mit drinn. Man muss ja alles austesten Wink

Selbst in 2x Geschwindigkeit ist die Qualität gut, würde ich meinen. Erschwerend für die Kamera war ja die Sonne und die vielen Schatten. Man sieht`s ja in der letzten Walddurchfahrt.
Hab auch alle 3 Kamerahalterungen im Video ausprobiert Smile

Nun das Video noch : cheers
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptyFr Sep 14, 2012 10:56 pm

Geil! Schönes Video! Klasse Arbeitsweg *auchhabenwill*
Wieviele Kilometer sind das eigentlich?

Die Artefakte, die man bei der Walddurchfahrt auf der Frontbox sieht, stammen irgendwie von den Youtube-Codecs. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht: Das GoPro-Video ist erste Sahne, und obwohl man 1920x1080p30 (R7) als solches hochlädt, ist die Quali auch beim Abspielen im "1080p HD" erstaunlich niedriger.

Das Klebchen hinten über dem Radkasten: Haste das seitlich an der Kipplade angeklebt? Das macht wieder'n Wackeldackel, aber die Perspektive ist nicht schlecht, gell?


Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySa Sep 15, 2012 2:16 am

Also die Kilometer sind ca 10 bei Asphalt. Ich kann es mir dann raussuchen ob kürze oder längere Feldwegtour Laughing sind aber min um die 7km.

Und das Klebpad hinten rechts, ist auf der Fahrzeugplastik knapp unterhalb der Ladeheckbox, da wo dann die Querstange unter Heckbox, hinter dem Sitzpolster verläuft. Wiest du was ich meine, sonst muss ich mal ein Foto machen Question
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySa Sep 15, 2012 4:52 am

Sehr Schönes Video muss ich echt sagen, und toller Arbeitsweg

The DethStroke
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySa Sep 15, 2012 5:26 am

Weil das Thema mit dem YT-Upload aufkam: (auch wenn es hier leicht off-topic ist)

Wie/worüber ladet ihr eure Videos hoch? Ich benutze so eine direkte Youtube-Schnittstelle aus Premiere Elements heraus. Weiß aber nicht, ob die die besten Ergebnisse bringt...
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 36
Ort : Chemnitz

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySa Sep 15, 2012 8:41 pm

Ich geh auf YouTube, da auf meinen Account und da dann den Button Video hochladen. Da wird ja dan die Qualität hochgeladen die du auf deinem Computer hattest rabbit . Wenn du das richtige Format hast, die nehmen ja auch nicht alles Cool . Ich hab mp.4 (glaube so war die Bezeichnung)
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySa Nov 22, 2014 9:06 am

dann möchte ich das Thema GoPro nochmals aufgreifen, habe mir heute eine GoPro3+ gekauft mit Zubehör, eine micro SDXC 64GB, und einen Zusatz Accu,

nun mal eine Frage damit ich diesen Zusatz Accu auch einsetzen kann, muss ich ja von dem Gehäuse die hinter klappe tauschen, wie bekommt ihr diese klappe runter die sitzt so fest drauf, wenn ich mit meinen wurschfingern die klappe so abziehen soll wie beschrieben, habe ich 5 teile in der Hand, sprich das Gehäuse wäre hin. lol! lol! lol!

meine nächste frage wie halten die klebeteile gut oder muss man da nachhelfen mit secunden kleber, damit man keine böse Überraschung erlebt, und dann wollen wir mal unseren ersten film drehen, naja will es versuchen.

danke schon mal für eure antworten

gruß roland

Nach oben Nach unten
polarislars
Mudding Chef
Mudding Chef
polarislars


Krebs Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySa Nov 22, 2014 9:50 am

Hey,
Schau dir mal den Deckel den du aufsetzen möchtest etwas genauer an. Du wirst erkennen dass die "Schanierführung" nicht geschlossen ist, sondern einen kleinen Schlitz haben. Demzufolge ist vorsichtiges Herausbrechen, am besten leicht herausdrehen, von nöten. Bisher ist mir noch kein Gehäuse kaputt gegangen auch wenn es bei den ersten Malen etwas straff geht.

Bzgl. Der Klebchen: Die halten!!! am besten einfach nur die Fläche von du es drauf kleben möchtest ordentlich reinigen. Die Fläche muss fettfrei sein. Extra Kleber würde ich nicht verwenden. Zudem sollte die Fläche nicht all zu rau sein.
Am Helm und auf der Karosse halten meine Klebepunkte schon seit Jahren! Gerade jetzt sollte man auf das Temperaturgleichgewicht zwischen Klebchen und Klebepunkt beachten, dann klappts auch mit der GoPro Smile
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySa Nov 22, 2014 10:04 am

danke Lars werde ich morgen mal ausprobieren, ich hoffe es geht einiger masen ab ohne schaden zu verursachen, habe schon etwas probiert aber ich bekomme es nicht ab, naja das gerät ist neu und alles noch etwas steif,
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySa Nov 22, 2014 10:25 am

von wegen morgen hat mir keine ruhe gelassen habe es hinbekommen ohne dass etwas zu bruch gegangen ist, das sieht schon mal echt gut aus, und ist aber doch verdammt schwer, mit dem zusatzaccu, ich muss das alles einmal ausprobieren, ist für mich ja totales Neuland, danke nochmals für den tip
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySa Nov 22, 2014 9:29 pm

so nachdem ich von Lars einige tips bekommen habe danke nochmals,
was ist wenn ich ein Filmchen gedreht habe wie bekomme ich den zu sehen, und mit welcher Software kann ich den bearbeiten, bitte um mehrere vorschlage, und bitte beachten ich kann kein englisch, oder andere sprache, es muss eine für mich verständliche Software sein in deutsch,

es gibt auch eine gopro hero app für das Smartphone, hat das jemand, kann er mal berichten ob das gut ist,
und wie heist diese app, und wo finde ich diese, hatte eine gefunden und sollte dafür zahlen, habe aber gelesen dass diese kostenlos ist, Abzocker

gruß roland



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySa Nov 22, 2014 9:37 pm

konsolenritter schrieb:
Was benutzt ihr da? Schelle und Stativadapter? Anderes?

an meiner Drift hab ich eine Ram Kugel am Stativgewindeanschluss. Hab dazu den kurzen 65mm Arm im Einsatz und mal am Lenker oder auch am Fahrzeugheck (Aufnahme für Fahne) montiert. Das geht halbwegs ohne Gewackel.

Trotzdem wirds mal Zeit, dass diese ActionCams endlich mit optischer Bildstabilisierung und externem Stromanschluss auf den Markt kommen
Nach oben Nach unten
polarislars
Mudding Chef
Mudding Chef
polarislars


Krebs Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySa Nov 22, 2014 10:24 pm

Black Devil schrieb:
so nachdem ich von Lars einige tips bekommen habe danke nochmals,
was ist wenn ich ein Filmchen gedreht habe wie bekomme ich den zu sehen, und mit welcher Software kann ich den bearbeiten, bitte um mehrere vorschlage, und bitte beachten ich kann kein englisch, oder andere sprache, es muss eine für mich verständliche Software sein in deutsch,

es gibt auch eine gopro hero app für das Smartphone, hat das jemand, kann er mal berichten ob das gut ist,
und wie heist diese app, und wo finde ich diese, hatte eine gefunden und sollte dafür zahlen, habe aber gelesen dass diese kostenlos ist, Abzocker

gruß roland

Deine Videos kannst du einfach auf den PC kopieren und dann mit dem Windows Media Player abspielen. Beim Schneiden ist das immer so eine Gewissenssache, aber den Windows Movie Maker hat man bei Windows glaube ich immer an Board. Der reicht um zum Anfang unwichtige Szenen wegzuschneiden und andere anzufügen. Die GoPro App ist nicht für den Schnitt, sondern für die Steuerung der GoPro. Schau mal auf deren Webseite. Ist das einzige was sie noch gratis rausgeben. http://de.shop.gopro.com/EMEA/softwareandapp/gopro-app/GoPro-App.html
Allerdings gibt es das GoPro Studio mit der man seine Videos schneiden und bearbeiten und sogar in den Farben verändern kann. Allerdings ist der WorkFlow nicht sehr einfach. Zuerst Daten importieren, dann grob schneiden, exportieren, bearbeiten und aneinander Fügen, Musik dazu, Färben bearbeiten und dann irgendwann ins endgültige Format exportieren. Umständlich, aber die Ergebnisse schauen sehr gut aus.
Persönlich nutze ich Magix Video Deluxe. Aber man kann auch mal bei Sony Vegas oder ähnlichem reinschauen.

Viel erfolg beim Filmen und schneiden



Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
Hoss


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySo Nov 23, 2014 6:15 am

Trotzdem wirds mal Zeit, dass diese ActionCams endlich mit optischer Bildstabilisierung und externem Stromanschluss auf den Markt kommen[/quote]

Ich hab mir die Garmin Virb gekauft, die hat einen Stabilisator und ich kann sie auch mit einem Kabel am "Zigarettenanzünder" der Poli mit Strom versorgen. Und mein Garmin Montana kann ich als Fernbedienung der Virb benutzen falls die mal z.B. am Fahrwerk montiert ist.

Für die Virb gibt es Rohr klemm Schellen in 2 größen, die passen am Lenker, A Arm, Spurstange usw. und sind schnell montiert. Garmin liefert mit der Virb einen Adapter das man die Virb auch auf Halterungen der gopro schrauben kann. Mit einem solchen Adapter wäre bestimmt auch möglich eine gopro an den Klemmschellen der Virb zu befestigen. Habs aber noch nicht probiert da keine gopro zur Hand Very Happy


Zuletzt von Hoss am So Nov 23, 2014 6:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySo Nov 23, 2014 6:24 am

Mein Zumo hätte für die Virb auch eine Steuerung integriert, allerdings liest man über die Virb sehr viel Widersprüchliches
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
Hoss


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySo Nov 23, 2014 6:44 am

Ich bin bis jetzt zufrieden, hab sie aber auch erst ein paar Tage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? EmptySo Nov 23, 2014 7:07 am

War die letzten 12 Jahre auch Garmin Fan, aber in den letzten Jahren bemerke ich bei dem Unternehmen einen ausgeprägten Trend zur "Feldentwicklung" - d.h. der Kunde wird ohne ihn vorzuwarnen in den Reifeprozess des Produkts mit einbezogen.

Z.B. mein Zumo 590 läuft erst jetzt mit Version 2.80 stabil genug, wobei Andere immer noch Probs in den Bergen damit haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty
BeitragThema: Re: GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?   GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen? Empty

Nach oben Nach unten
 
GoPro-Kamera: Wie am besten befestigen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mit den besten Grüßen aus Berlin
» ohhhhhhhh wehhhhhhhhh
» Frontbox befestigen
» Vierkantrohr 4x4 unten and er Sportsman befestigen.
» Montageort für Kamera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: