Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_lcapTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_voting_barTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_rcap 
maulwurf
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_lcapTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_voting_barTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_rcap 
DethStroke
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_lcapTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_voting_barTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_rcap 
Canonball
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_lcapTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_voting_barTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_rcap 
Ralf.M
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_lcapTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_voting_barTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_rcap 
Mungo
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_lcapTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_voting_barTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_rcap 
Atzson
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_lcapTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_voting_barTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_rcap 
gott
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_lcapTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_voting_barTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_rcap 
konsolenritter
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_lcapTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_voting_barTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_rcap 
cariboo
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_lcapTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_voting_barTouring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus

Nach unten 
+2
gott
Quadraider
6 verfasser
AutorNachricht
Quadraider
Greenhorn
Greenhorn
Quadraider


Wassermann Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 65
Ort : Emsland

Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
BeitragThema: Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus   Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptySo Mai 15, 2011 12:23 am

Hallo zusammen

hab da mal ein Problem scratch
eigendlich sogar 2 Suspect
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

1.wenn ich das Fahrzeug starte und aus der Garage fahren will muss ich den Lenker extrem nach rechts einschlagen-egal ob vorwärts oder rückwärts
dabei geht die Poli gelegendlich aus
wenn ich dann wieder starten will kann ich das nur in der Neutral Position
im H oder R Gang passiert nichts
anschließend ist wieder alles normal und ich kann Sie in jeder Gangstellung starten

2.betrifft das Licht
wenn der Lichtschalter auf off ist leuchtet in den Scheinwerfern die Lampe links oben bzw.rechts oben
wenn ich auf Abblendlicht gehe leuchtet die Hauptbirne und alles ist okay
wenn ich auf Fernlicht schalte habe ich das gleiche wie in der off Position
der Arbeitsscheinwerfer wird mit einem anderen Schalter geschaltet und ist okay

da ich in Punkto Elektrik 2 linke Hände habe hoffe ich auf diesem Wege das mir einer von Euch helfen kann
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
BeitragThema: Re: Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus   Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptySo Mai 15, 2011 1:09 am

zu 1. kann ich nix sagen

zu 2.
wenn der Lichtschalter auf off ist leuchtet in den Scheinwerfern die Lampe links oben bzw.rechts oben. das ist bei mir auch(standlicht) bises ist nicht sehriemäsig ausschaltbar.

wenn ich auf Abblendlicht gehe leuchtet die Hauptbirne und alles ist okay. das ist i.o.

wenn ich auf Fernlicht schalte habe ich das gleiche wie in der off Position.das ist aber komig. verstehe ich das richtig: das dan nur standlicht brennt? eingentlich brennt die haubtbinne bloß ein anderer wolfram-faden.leuchtet eine fehrnichtkontrolle-birne?
ich könnte mir nur vorstellen, das hängt mit dein fabiekat zusammen.
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
BeitragThema: Re: Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus   Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptySo Mai 15, 2011 1:15 am

also zu 1:
was haste denn alles an deinem schlüsselbund? Smile
wenn du extrem nach rechts einlenkst, verklemmt sich das gehänge vom schlüsselbund am tankdeckel und schaltet dir die zündung aus.
mach doch mal alles ab bis auf den zündschlüssel und versuchs nochmal.
also meine poli lässt sich auch nur in n oder p starten.
du kannst schon auch in h l oder r starten, nur dann musst du den handbremshebel dazu drücken dann müsts auch gehen.
so, hoffe n wenig geholfen zu haben.
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
BeitragThema: Re: Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus   Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptySo Mai 15, 2011 1:32 am

Hallo,

hatte auch das Problem das sich die Poli einmal bei extremen Lenkeinschlag ausging: Lag am zusätzlichem Schlüssel am Bund. Der blieb hängen und dann ging sie aus.

Start ist nur in N oder P möglich wie beschrieben, ansonsten nur mit gezogener Handbremse.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Quadraider
Greenhorn
Greenhorn
Quadraider


Wassermann Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 65
Ort : Emsland

Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
BeitragThema: Re: Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus   Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptySo Mai 15, 2011 2:10 am

danke für die schnellen Antworten

zu1=ist erst passiert als ich mir einen abschliessbaren Tankdeckel gekauft habe und dieser Schlüssel als 2.er am Ring hängt
zu2=wenn ich auf Fernlicht schalte habe ich Standlicht wie in der Off Position und nicht mehr
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
BeitragThema: Re: Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus   Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptySo Mai 15, 2011 2:34 am

zu2.
da ist was fauel. wo setsten deine kontolllampe im tacho? sind die stecker richtig dran? noch wasserdicht? warst du im wasser?(kann dadurch dein relais nass geworden sein. sicherung glaube ich nicht, da abltlicht geht.
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
BeitragThema: Re: Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus   Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptySo Mai 15, 2011 6:44 am

das mit dem zündschloss und tankdeckel is von polaris bisschen dumm gelöst. ich habe jetzt zwischen zündschlüssel und den ring wo die anderen schlüssel hängen n stück schnur gebastelt und siehe da, der schlüsselbund kann um den tankdeckel wandern und alles kein problem mehr.
jetzt muss ich mir nur noch n stück klebefolie besorgen die ich vor den tankdeckel klebe, damit mir der schlüssel nix verkrazt dann müsst eig alles i.o sein.
Nach oben Nach unten
kracksenmann
Mudding Chef
Mudding Chef
kracksenmann


Steinbock Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Berchtesgadener Land

Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
BeitragThema: Re: Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus   Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptySo Mai 15, 2011 8:46 am

War bei mir genauso mit die Schlüssel.
Habe auch nen abschliessbaren Tankdeckel.
Hab jetzt nur den originalen dran und gut is.
Gruss Stefan Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.THW-BGL.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
BeitragThema: Re: Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus   Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptySo Mai 15, 2011 9:08 am

das passiert aber auch beim orginalen tankdeckel
Nach oben Nach unten
Sparkstar
Mudding Chef
Mudding Chef
Sparkstar


Schütze Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 50
Ort : mittl. BGLD

Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
BeitragThema: Re: Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus   Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptyMo Mai 16, 2011 5:57 am

Ja, geht mir genauso....
Nach oben Nach unten
Quadraider
Greenhorn
Greenhorn
Quadraider


Wassermann Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 65
Ort : Emsland

Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
BeitragThema: Re: Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus   Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus EmptySa Okt 01, 2011 9:45 am

Quadraider schrieb:
danke für die schnellen Antworten

zu1=ist erst passiert als ich mir einen abschliessbaren Tankdeckel gekauft habe und dieser Schlüssel als 2.er am Ring hängt
zu2=wenn ich auf Fernlicht schalte habe ich Standlicht wie in der Off Position und nicht mehr

Hallo Leute

der Fehler mit dem Licht ist gefunden
haltet Euch fest
das Fernlicht war gar nicht angeschlossen Shocked
mein Dealer den ich mit der Spurensuche beauftragt hatte
hat den Kabelstrang vom Lenker an untersucht und das nicht angeschlossende Kabel gefunden
hat mich mit neuem Relais und Kabelanschluss +Suche 100€ gekostet pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty
BeitragThema: Re: Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus   Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus Empty

Nach oben Nach unten
 
Touring 800 geht bei extremen Lenkeinschlag gelegendlich aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Poli geht bei Lenkeinschlag aus - dann auch kplt. Strom weg
» Blinker geht aus beim Bremsen
» Tachobeleuchtung geht nocht mehr
» Das Licht geht noch
» Polaris geht nach Mexiko....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: