Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_lcapsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_voting_barsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_rcap 
maulwurf
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_lcapsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_voting_barsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_rcap 
DethStroke
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_lcapsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_voting_barsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_rcap 
Canonball
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_lcapsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_voting_barsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_rcap 
Ralf.M
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_lcapsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_voting_barsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_rcap 
Mungo
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_lcapsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_voting_barsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_rcap 
Atzson
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_lcapsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_voting_barsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_rcap 
gott
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_lcapsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_voting_barsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_rcap 
konsolenritter
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_lcapsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_voting_barsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_rcap 
cariboo
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_lcapsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_voting_barsorry... schon wieder eine saubere rzr-s I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 sorry... schon wieder eine saubere rzr-s

Nach unten 
+3
gott
Das Tier
Haasi
7 verfasser
AutorNachricht
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jan 27, 2011 8:10 am

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Img_0210
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jan 27, 2011 8:26 am

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Img_0111
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jan 27, 2011 8:33 am

Na das sieht doch schon recht pssabel aus das Gefährt.Vor allem die 2 in 2 Brülltüte.
Diemacht bestimmt nen geilen Sound. cheers cheers Das wäre doch etwas für Rudi.
Das Hündchen ist aber auch nicht schlecht. Wink Wink Wink

Gruß Bernhard

P.S. Wenn es noch Prob. gibt melde Dich ruhig wieder.........
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jan 27, 2011 8:38 am

an der sieht ja fast so aus wie meiner.
bloß so sauber ist er nicht,auspuff hat ernicht und die lampen.
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jan 27, 2011 9:48 am

affraid das Heck könnte mir gefallen , feine Flüstertüten cheers . Wo sind die denn her ? Mit oder ohne ABE ?
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jan 27, 2011 10:00 am

Feine Brülltüten hast du da die machen bestimmt geile Musik
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jan 27, 2011 6:40 pm

Guten Morgen Jung's,Gemeinde'Freunde oder auch nicht!?! Zuerst einmal Danke*** an unseren Big Boss ... Bernhard!!! DAS TIER (Hatte mit Ihm eine Schulung, über Umgang-Bediehnung usw.Chat Room !!! Sad Also... das heißt Ihr könnt,MÜßt Euch alle bedanken.. sonst könntet Ihr meinen SCH... immer nocht nicht lesen-sehen finden bounce !!! Sooo, die Brülltüten könnt Ihr sehen und HÖREN bei YOU TUBE!!! Einfach eingeben bei Google RZR Monster Pipe Exhaust System!!! Ich hatte von Anfang an vor ,diverse änderungen vorzunehmen*** (wie ich es immer mit meinen babys gemacht habe)!ABE habe ich nicht,denn wie bringt man den amis bei...was eine abe ist??? Question
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jan 27, 2011 6:57 pm

Nun ein kleines DANKESCHÖN... für EURE NETTE AUFNAHE+++ HILFE+++ usw. bounce Jetzt werden wir ja sehen ob mein Lehrgang mit Bernhard nicht ganz umsost war Question sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Img_0211sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Img_0310
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jan 27, 2011 8:05 pm

@hassi

hast du nur die Endtöpfe drauf, oder komplett mit Krümmer usw.
bringt das bei dir nur Sound, oder auch mehr Leistung Question

Sonst noch weiteren Tuning gemacht, wenn ja, was denn Question

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jan 27, 2011 8:13 pm

@ haasi

Na Supi.Klappt doch schon recht ordentlich das ganze.
Also dann schön weiter machen damit Du nicht aus der Übung kommst.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
ron stinger
Mudding Expert
Mudding Expert
ron stinger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Leipzig

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jan 27, 2011 11:18 pm

jaa noch ein "ossi" Wink
dein rzr ist schon anständig aber die lichtorgel auf den dach Evil or Very Mad
die flöten hinten raus haben nix mit hassi zu tun Very Happy eher hassenkiller


die frontscheiben sind nicht von vorteil
die scheibenwischer schaffen den groben dreck nicht... gesehen bei der bqc in neiden



Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyDo Jan 27, 2011 11:49 pm

Hallooo' Bernhard... das klappt nicht schön..... Shocked sondern SUPI bounce !!! Kein WUNDER bei diesem Lehrer***Das ist eine komplette Anlage...Sound-Affengeil affraid Habe sie erst über die feiertage erhalten++++ montiert(wollte unbedingt den SOUND hören... ob -wie bei You Tube!!! da gibt es eine größere Auswahl....!!! Beim ersten TEST.... Hund weg... Chef(FRAU) da...+kommentar,bist du jetzt komplett durchgedreht... Antwort von mir NATÜRLICH ganz lieb...... Ich liebe euch alle!!!! albino Fahren -testen konnte ich noch nicht... habe,hatte probleme mit schulter.. gestern erst OP. ABER... bald-in der ruhe liegt die kraft okay...So der alte sch....nach 500km die ersten rostansätzesorry... schon wieder eine saubere rzr-s Img_0212sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Img_0311habe leider keine besseren bilder von krümmer +rohr...ich hoffe bist trotzdem zufrieden damit haasi franko
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyFr Jan 28, 2011 12:04 am

Hallo ron stinger.... Das Baby habe ich so gekauft ... wie auf meinen foto zu sehen ist ,mit frontscheibe+ dach und strahler dabei 3riesen gespart über den germany neupreiß!!!! da nehme ich natürlich alles mit..oder!!! die scheiß großen strahler haben mich von anfang an nicht gefallen.... das dach +sound anlage ist geil*** ach.... ich haaaaabe keine scheibenwischer scratch gruß haasen..killer
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s EmptyFr Jan 28, 2011 12:37 am

habe auch die grosse scheibe+wischer und bin voll zufriden.

ich bin ja nicht der matsch scheut Very Happy , hatte noch nie probleme das der wüscher es nicht schafft und auch kein krtzer in der scheibe. was mal passieren kann wäre das der schlam trocknet und anbackt, der fall war zu glück noch nicht Very Happy Very Happy .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty
BeitragThema: Re: sorry... schon wieder eine saubere rzr-s   sorry... schon wieder eine saubere rzr-s Empty

Nach oben Nach unten
 
sorry... schon wieder eine saubere rzr-s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab schon mal vorgesorgt....
» Schön Aufgebauter RZR...
» Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......
» Unser Nachwuchs übt schon mal
» schon fast zu spät

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: