Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_lcapEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_voting_barEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_rcap 
maulwurf
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_lcapEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_voting_barEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_rcap 
DethStroke
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_lcapEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_voting_barEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_rcap 
Canonball
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_lcapEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_voting_barEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_rcap 
Ralf.M
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_lcapEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_voting_barEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_rcap 
Mungo
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_lcapEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_voting_barEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_rcap 
Atzson
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_lcapEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_voting_barEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_rcap 
gott
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_lcapEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_voting_barEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_rcap 
konsolenritter
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_lcapEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_voting_barEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_rcap 
cariboo
Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_lcapEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_voting_barEs hat sich sicher schon herumgesprochen....... I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......

Nach unten 
+5
sidecar-anthon
Das Tier
gott
Teakwondoboy
yamrappy
9 verfasser
AutorNachricht
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
yamrappy


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptySo Mai 29, 2011 8:26 pm

So, mittlerweile dürfte es durchgedrungen sein,

habe, nachdem mein RZR ja nun leider nicht mehr fahrtauglich ist..... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

ein neues Teil, hat auch ein Handschuhfach, aber es steht nicht mehr POLARIS dran.

Bleibe aber, mit Verlaub, auch weiterhin hier im Forum, habe ja noch meinen guten alten Predator von POLARIS......

Sollte jemand noch Fragen zum RZR haben.....raus damit, habe damit ja etliches durch.......


Man sieht sich, vielleicht auch mal bei einem Treffen....bei Gott konnte ich ja leider nicht......vielleicht klappt es ja irgendwann trotzdem mal....vier Räder sind ja auch dran.....und Schwarz-Gelb gab es auch bei POLRIS schon mal...


Tschö Steffen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptySo Mai 29, 2011 8:37 pm

Was haste denn jetze?
Nach oben Nach unten
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
yamrappy


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptySo Mai 29, 2011 8:49 pm

Diesen hier:

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... 7182285aat
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptySo Mai 29, 2011 8:55 pm

Ahh Can Am ja? Na da na da... Naja schlecht soll der ja nicht sein laut berichten...

Was haste denn mit deinem RZR angestellt?
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptySo Mai 29, 2011 10:13 pm

bist zufriden damit?
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyMo Mai 30, 2011 6:37 am

Hi Steffen............

Klar darfste hier weiter im Chat rumstöbern und Deinen Senf dazu geben.................
Schade des nicht ne 900deter geworden ist Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß mit Deinem Wägelchen und auf einen Erfahrungsbericht so aus erster Hand sind wir trotzdem auch mal gespannt.
Immerhin kannste ja nun vergleichen..........
Also dann,allzeit eine geschmeidige ud knitterfreie Fahrt.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyMo Mai 30, 2011 8:46 am

Ja der Steffen dringt in neue Bereiche vor, allzeit gute Fahrt und teile uns bitte deine weiteren Eindrücke von der gelb-schwarzen Hummel mit cheers
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyMo Mai 30, 2011 9:22 am

Ja mit dem RZR hast du ja schon ein Menge Erfahrung gesammelt mit dem Canadier wirst uns bestimmt auf den laufenden halten.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyDi Mai 31, 2011 2:48 am

na dann wünsch ich mal alzeit gute fahrt mit dem comander geschoss
Nach oben Nach unten
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
yamrappy


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyDo Jun 16, 2011 1:41 am

....mal noch als Nachtrag:


Trauere doch ein wenig um meinen guten alten RZR........

das Ergebnis einer "Geisterfahrt" eines Endurofahrers.....seine Maschine und auch er waren deutlich lädiert, bei uns ist es, Gott und RZR sei Dank, nur bei ein paar blauen Flecken und einem "Blauen Auge" geblieben......

jetzt, da versicherungstechnisch alles zu unserer Zufriedenheit geregelt ist, mal ein paar Bilder: affraid affraid affraid

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... 7394883xxn

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... 7394885ena

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... 7394888ele

seitdem das passiert ist, sind wir doch etwas nachdenklicher geworden......wäre das ein Pkw oder noch etwas größeres gewesen....nicht auszudenken...
immerhin hat der Anprall des eher leichten Motorrades (520er KTM) , einen wirtschaftlichen Totalschaden des RZR verursacht...das sollte uns allen auch eine gewisse Warnung sein.....


aber egal, das neue Teil steht ja schon da ..........

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... 7394994emy

Tschö, man sieht sich Steffen cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyDo Jun 16, 2011 9:00 am

oh man, der ist ganz schön hin.da hast glück im unglück gehabt.
verkaufst ihn einzelnt jetzt?

der neue, sieht aber noch ziehmlich neu aus.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyDo Jun 16, 2011 9:07 am

gerade wollte ich fragenwas der für ne karre hatte so wie dein RZR aus sieht
der comander schaut schon so böse und der led balken bringt bestimmt licht ins dunkle aber wie viel ps hat der denn eigentlich ?
Nach oben Nach unten
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
yamrappy


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyDo Jun 16, 2011 11:57 pm

@Micha,

tja, der alte RZR ist schon von einem Händler, so wie er ist, zum Schrottwert abgeholt worden und wahrscheinlich schon auf dem Weg in den Osten, vermute ich. Werde bei Ebay noch meine restlichen Ersatzteile verticken, aber das hat Zeit.

Der Commander sieht deswegen noch neu aus, weil er neu ist........(jetzt ca. 500 km)

@DethStroke
hat nach Angaben von CanAm ca. 85 PS bei 1000 ccm.

Habe ja nun schon ein bißchen Zeit gehabt, ihn zu fahren und muss sagen, dass ich schon irgendwo begeistert bin.

Er ist natürlich nicht der Brachial-Macho, wie der XP 900. Glaube, das war auch nicht von CanAm so gewollt.

Der Motor ist ne Wucht (halt ein ROTAX) , geht objektiv deutlich leiser zur Sache als der RZR. Dadurch sind die mechanischen Nebengeräusche vom Getriebe und dem hinteren Achgetriebe aber etwas deutlicher zu hören.
Erstaunlicherweise sind die BIGHORN 2.0 Reifen recht leise auf Asphalt unterwegs und kaum zu hören.
Motorpower ist im Bereich bis etwa 2/3 Gas unwahrscheinlich, so dass man auf Asphalt schnell hinten wegdreht......

Höchstgeschwindigkeit laut Tacho 115 km/h, das Navi sagt aber 110 km/h....reicht mir aber auch....

Wenn ich an unseren Zusammenprall mit dem Bike denke, möchte ich einen Crash nicht bei einer höheren Geschwindigkeit mit nem RZR (egal ob XP oder sonstwas) oder auch Commander nochmal erleben !.....keine Knautschzone, kein Airbag....nix......

Motorbremse beim Commander ist phantastisch....deutlich besser als im RZR und man muss an Abhängen auch nicht auf dem Gas bleiben, er bremst gewaltig von selbst.
Habe ihn noch nicht ausgiebig im Gelände gefahren, da ich ihn nun wirklich sanft einfahren will. Hatte das beim RZR leider nicht ganz beachtet....bin gleich losgepowert bei der Baja-Saxonia etc......immerhin hat er mir das ja dann mit einem exorbitanten Ölverbrauch heimgezahlt.

Insgesamt ist die Qualität beim Commander deutlich besser als beim RZR....muss ich tatsächlich mal so sagen, auch wenn das hier im Poli-Forum ist.Und ich weiß, wovon ich rede !!!

Bin ja mal auf Berichte vom XP hier gespannt, glaube nämlich nicht, dass die typischen POLARIS-Schwachstellen (A-Arm-Lager,Kugelköpfe,Radlager,vorderes Achsgetriebe,Gelenke in den Antriebswellen usw.) die Power des XP-Motors so klaglos verkraften werden.
wenn er nur bis zur Eisdiele bewegt wird, mag es gehen.
ist ja auch erstaunlich ruhig um den XP hier geworden......

Auf meiner Wunschliste für den Commander stehen im Moment noch ein paar Spurverbreiterungen und natürlich Strassenräder in schwarz....mit Zulassung und geilen Strassenreifen........

Man sieht sich Steffen cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptySa Jun 18, 2011 5:29 am

@ steffen

Mmmmmmhhhhhhhhhhhhh...........Oben auf dem Bild sieht e so aus als wenn Dein neues Mopped schon ne Achsverbiegung an der Vorderhand hat. Wink Wink Wink

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
yamrappy


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptySo Jun 19, 2011 5:49 am

...das ist der berühmte Knick in der Linse...... affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Maxleon

Maxleon


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.11
Ort : Eisenstadt

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyMi Jun 29, 2011 7:28 am

@ yamrappy

hallo zusammen!!!

sorry dass ich gleich ohne mich großartig vorzustellen hier schreibe.....
deinen rzr habe ich damals noch in kroatien gesehen.
ich bin bei der rallye mit meiner suzuki ltr 490 Rallye mitgefahren.
freut mich dass ihr beiden den crash so gut überstanden habt, denn ihr seid wirklich im warsten sinne des wortes mit dem blauen auge davon gekommen.

nun zum grund meiner registrierung:

ein clubmitglied von uns ( 4wheelers Parndorf) der harry hat mich soeben auf eure Seite gebracht da ich großes interese an der neuen xp900 habe.

muss zugeben dass mich das gerät schon sehr reizt!

da du offensichtlich sher viel erfahrung mit den teilen hast würde mich deine persönliche meinung sehr interessieren was für dich ausschlaggebend war den commander zu kaufen und nicht die xp900.
Nach oben Nach unten
http://www.4wheelers.at
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
yamrappy


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyMi Jun 29, 2011 8:07 am

Hi Maxleon,

bin gerade hier und schon rauscht Dein Threat hier rein...
Tja, gute Frage , warum Commander....????
ehrlich gesagt, als ich im Oktober letzten Jahres den Commander X bestellt habe, war weit und breit noch kein XP in Sicht....es wurde gemunkelt etc.,
der XP ist dann ja erst zum Jahreswechsel vom POLARIS als Antwort auf den Commander vorgestellt worden.
Nach intensiven Recherchen im amerikanischen RZR Forum bin ich aber über meine Entscheidung recht froh.
Dort ist der meistbesuchte Threat die Diskussion über Probleme mit dem XP 900......

Guckst Du hier:

http://www.rzrforums.net/ranger-rzr-xp-900/44095-report-any-xp-problems-here.html

aber Vorsicht, es sind jetzt fast 400 Threats nur zu den Problemen mit dem XP 900.....


Der Motor mag Potential ohne Ende haben, aber die Peripherie beim RZR ist aus meiner Sicht dieser Kraft nicht gewachsen.(und da ist nix groß geändert worden)
Meine eigenen Erfahrungen: Radlager, Kugelgelenke, Lager in der Lenksäule, A-Arm-Gelenke, Antriebswelle zur Hinterachse, vorderes Achsgetriebe, bzw. dort die Mitnehmerplatte für den Allradantrieb und der Riemen des CVT- Getriebes etc. sind schnell verschlissen und an der Grenze der Belastbarkeit....bin einmal die Baja Saxonia und die Dalmatia zweimal (1,5 mal, leider) mitgefahren.....Federbeine waren schon nach der Baja komplett durch....etc.,trotz aufwändiger Pflege und Wartung brauchte mein Motor ca. 1,5 l je 1000 km am Ende....Öl

Bin mittlerweile soweit, dass ich es insgesamt etwas ruhiger angehen lasse, dafür ist der Commander etwas besser geeignet (meine Meinung) die brachiale Gewalt des XP ist sicher faszinierend, die Hinterachskonstruktion aber so filigran, dass sich ein Fahrer im Amiforum beim Zurücksetzen in einer Wasserdurchfahrt mit 4-5 mph den unteren fingerdicken und sehr langen ungeschützten Querlenker hinten krummgefahren hat, also fürs Felsenklettern auch nicht so geeignet, er verbiegt sich auch gern bei Vorwärtsfahrt......ist halt ein Wüstenracer....
wenn Du des Englischen etwas mächtig bist, empfehle ich Dir die Lektüre des RZRForum.net oder CommanderForum.net....
Commander hat auch Probleme: Hinterachsgetriebe ist recht laut, bei mir geht es, ist schon ein Neueres drin, es klackt beim Anfahren....kann man sich dran gewöhnen.
Insgesamt ist die Qualitätsanmutung bei CanAm deutlich hochwertiger als bei POLARIS::::::

Mach mit beiden eine Probefahrt entscheide dann....

Tschö Steffen
cheers cheers cheers [b]
Nach oben Nach unten
Maxleon

Maxleon


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.11
Ort : Eisenstadt

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyMi Jun 29, 2011 8:37 am

Viele vielen Dank für dein Antwort!!!!!!!!!!!

Ich muss wohl der Sache mehr Aufmerksamkeit schenken und dann entscheiden!!!

lg Max
Nach oben Nach unten
http://www.4wheelers.at
Harry
Mudding Expert
Mudding Expert
Harry


Fische Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 60
Ort : 2465 Höflein

Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... EmptyDo Jun 30, 2011 3:12 am

Maxleon schrieb:
Viele vielen Dank für dein Antwort!!!!!!!!!!!

Ich muss wohl der Sache mehr Aufmerksamkeit schenken und dann entscheiden!!!

lg Max

Hi Max
Wennst heuer doch ned zuschlagen solltest dann schau dir trotzdem auch die neue Arctik Cat an.

Is angeblich dann des ultimative Teil (aber das behaupten viele)

lg sehn uns dann eh am Samstag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty
BeitragThema: Re: Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......   Es hat sich sicher schon herumgesprochen....... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es hat sich sicher schon herumgesprochen.......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: