Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_lcapKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_voting_barKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_rcap 
maulwurf
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_lcapKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_voting_barKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_rcap 
DethStroke
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_lcapKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_voting_barKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_rcap 
Canonball
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_lcapKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_voting_barKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_rcap 
Ralf.M
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_lcapKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_voting_barKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_rcap 
Mungo
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_lcapKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_voting_barKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_rcap 
Atzson
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_lcapKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_voting_barKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_rcap 
gott
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_lcapKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_voting_barKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_rcap 
konsolenritter
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_lcapKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_voting_barKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_rcap 
cariboo
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_lcapKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_voting_barKleine Änderung in meinem Fuhrpark I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Kleine Änderung in meinem Fuhrpark

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
BeitragThema: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptySa Aug 07, 2010 1:35 am

Nachdem durch die Neuanmeldung von buggysteffen das Thema RZR bei uns in der Quad Legion wieder mal aktuell wurde, fiel mir auf, dass es in der QL noch gar kein entsprechendes Fahrzeug gibt. Auf Tipp von buggysteffen auf eine Auktion in der Bucht wurde es spannend. Nachdem er mir signalisiert hatte, das er dort nicht mitmacht, habe ich mal etwas gerechnet und meinen 50. Geburtstag etwas nach vorn gelegt. Mittlerweile muss ich sagen, ein RZR gehört nicht in die Schublade Ü 50 und ein RZR S schon gar nicht Evil or Very Mad. Zufällig hatte ich Urlaub und einen etwas nervösen Mausfinger, Zuschlag erhalten und ab gings am Di. zur Weltreise. 610 km sind ja kein Hit, mit nem Hänger hinten dran, strömenden Regen und der obligatorischen Alt-Bundesländer-Staus zog sich die Fahrt an den Rhein ganz schön hin.

Bezahlt, aufgeladen und weiter zum Kurzbesuch beim Allrad-Service-Schneider in Pfalzfeld. Waren ja nur 30 km, Stefan hatte schon ne schicke Übernachtung gebucht und RZR "Rudi" sollte ja noch etwas verändert werden. Erstklassiger Service in Pfalzfeld, endlich mal ein Polaris-Händler wo alles passt. Kompetent, freundlich, hilfsbereit und immer ne gute Idee im Kopf - so muss das sein cheers cheers cheers Auch das Steuergerät meiner Sportsman war dort kein Problem, ist jetzt auch auf dem neusten Stand .

Zurück in der Lausitz, Rudi fix eingebürgert und dann habe ich ihm mal seine neue Heimat gezeigt. Alles schön gemächlich, wir sind ja erst bei 237 km auf der Uhr. Bissel Buschland im Dubringer Moor und Terra Nova sind ideal um sich kennen zu lernen, Rudi hats gefallen. Die Abmessungen sind im Vergleich zur Sportsman etwas anders, aber auch die Hausdurchfahrt passt Shocked. Die Hundebande hat Rudi ausgiebig beäugt und ihr ok gegeben, wenn Rudi aber vor sich hinbrabbelt, sind alle 3e außer Sicht Laughing .

Leider gibts schon die ersten Rudi Opfer zu beklagen affraid , ein Spatz zerschellte an der Frontpartie und ein Bekannter hatte nach Lichthupe kurzzeitig leichte Sehprobleme. Demnächst steht noch der Nacht-Lichttest an, Rudi ist ein RZR S - Light Power Edition, die verbauten Strahler sind echt der Hammer

Zum Abschluss noch paar Bildchen, achso irgendwie habe ich jetzt ein Fahrzeug zuviel. Sportsman 800 EFI, Bj. 2006, EZ 02/2008, Werkstatt und Scheckheft gepflegt, wenn gewünscht auch mit passendem 100 km/h Hängerchen dazu.

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Index

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Index

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Index

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Index

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Index

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Index
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptySa Aug 07, 2010 8:51 pm

Hi !

Kaum ist man aus dem Urlaub zurück und schon liest man dieses. Very Happy Hab ich mir fast gedacht das Du mit so etwas aufwartest.
Nun hoffe ich aber mal das Du in Peckfitz mit am Start bist damit ich mit dem Wägelchen mal ne Proberunde drehen kann cheers cheers Du weißt ja wenn das Wort RZR fällt werd ich immer ganz nervös.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem " Rentenbomber " lol! lol!
P.S. wo find ich denn die Bildchen von dem Teil ???

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
ron stinger
Mudding Expert
Mudding Expert
ron stinger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Leipzig

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptySa Aug 07, 2010 11:46 pm

he he mario,
so schnell und ohne vorwarnung

na dann herzlichen glückwunsch zu deinem neuen spielzeug

??? sehen wir uns im oktober zur BQC/ quaddays in neiden ???
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptySo Aug 08, 2010 1:28 am

Glückwunsch zum neuen Männer-Spielzeug. Dann kannste ja Rudi mal so richtig in Pekfitz laufen lassen
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptySo Aug 08, 2010 5:38 am

Bei so einer Gelegenheit gibts halt keine Vorwarnung Laughing . Ich hatte ja im Sanikasten-Thema ein Denk-/Suchbild eingestellt. Keinem fiel auf, wieso ein Sportsman Fahrer so ein Foto von ner RZR Schnauze hat und dann noch schreibt "mein Kram" Razz Razz Razz

Geplant ist für den Rest des Jahres noch nichts, außer natürlich Peckfitz cheers

@ Bernhard: Grüße von Rudi, wegen der Bezeichnung "Rentenbomber" affraid affraid affraid sind Testfahrten für dich nun leider kostenpflichtig, sagt er Twisted Evil

Bilder sind ja oben, wer mehr sehen will, hier gibts die bildliche Zusammenfassung meiner Shoppingtour im wilden Westen
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyMo Aug 09, 2010 5:51 am

sidecar-anthon schrieb:

@ Bernhard: Grüße von Rudi, wegen der Bezeichnung "Rentenbomber" affraid affraid affraid sind Testfahrten für dich nun leider kostenpflichtig, sagt[/url]

Och das ist gar nicht so tragisch.Ich laß dann meine Frau ans Steuer. cheers cheers
Die freut sich schon tierisch darauf das Dingsbums mal so richtig zu versenken lol!
Ich hoffe Schnorchelkit ist bis dahin montiert. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyMo Aug 09, 2010 6:04 am

Das Tier schrieb:
sidecar-anthon schrieb:

@ Bernhard: Grüße von Rudi, wegen der Bezeichnung "Rentenbomber" affraid affraid affraid sind Testfahrten für dich nun leider kostenpflichtig, sagt[/url]

Och das ist gar nicht so tragisch.Ich laß dann meine Frau ans Steuer. cheers cheers
Die freut sich schon tierisch darauf das Dingsbums mal so richtig zu versenken lol!
Ich hoffe Schnorchelkit ist bis dahin montiert. Very Happy

...was wird das denn in pekfitz, der eine soll einen schnorchel montieren, der andere (XP850) will baden gehen Question Question Question Question
sind wir auf einer kreuzfahrt??? Very Happy Very Happy Wink Wink
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyMo Aug 09, 2010 8:31 am

Ne Waathose sollte jeder auch noch mitnehmen lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyMo Aug 09, 2010 8:54 am

...und immer schön die schwimmhilfe am mann/frau

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Smilie_water_117
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyMo Aug 09, 2010 11:06 am

Letztes Jahr war Peckfitz recht trocken. Do. autobahnähnliche Strecke und Staub ohne Ende. Erst nach 12 Std. Dauerregen hatten wir am Fr. die Möglichkeit uns mal etwas schmutzig zu machen. Schlammlöcher, die einer Sportsman gefährlich werden könnten, haben wir uns dann selber gebaut Very Happy .

Aber das war letztes Jahr, kann also ganz anders werden. Und ich habe Peckfitz-Videos und Bilder gesehen, na dann mal gute Nacht.


Der Rudi wird überhaupt nicht gequält oder versenkt, es sei denn von mir Rolling Eyes .

@ Bernhard: Kennste den Spruch "Frau am Steuer, dass wird teuer" ??? Frauen dürfen den Rudi eh nur kostenpflichtig testen, allerdings 200 % Tarif und 5000 € Kaution in bar auf meine Hand Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Kleine Änderung in meinem Fuhrpark EmptyMo Aug 09, 2010 6:41 pm

Ich geb es auf Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte





Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderung in meinem Fuhrpark   Kleine Änderung in meinem Fuhrpark Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Änderung in meinem Fuhrpark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Fuhrpark
» Vorstellung von meinem Scrambler und mir
» Fotos vom ATV und meinem neu aufgebauten Anhänger..
» Getreu meinem Namen 6x6 habe ich eine Sportsman 6x6 800ccm
» Die kleine Rentnerwanne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: