Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Reifen für die Scrambler - Seite 2 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Reifen für die Scrambler - Seite 2 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Reifen für die Scrambler - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Reifen für die Scrambler - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Reifen für die Scrambler - Seite 2 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Reifen für die Scrambler - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Reifen für die Scrambler - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Reifen für die Scrambler - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Reifen für die Scrambler - Seite 2 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Reifen für die Scrambler - Seite 2 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Reifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_lcapReifen für die Scrambler - Seite 2 I_voting_barReifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_rcap 
maulwurf
Reifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_lcapReifen für die Scrambler - Seite 2 I_voting_barReifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_rcap 
DethStroke
Reifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_lcapReifen für die Scrambler - Seite 2 I_voting_barReifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_rcap 
Canonball
Reifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_lcapReifen für die Scrambler - Seite 2 I_voting_barReifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_rcap 
Ralf.M
Reifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_lcapReifen für die Scrambler - Seite 2 I_voting_barReifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_rcap 
Mungo
Reifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_lcapReifen für die Scrambler - Seite 2 I_voting_barReifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_rcap 
Atzson
Reifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_lcapReifen für die Scrambler - Seite 2 I_voting_barReifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_rcap 
gott
Reifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_lcapReifen für die Scrambler - Seite 2 I_voting_barReifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_rcap 
konsolenritter
Reifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_lcapReifen für die Scrambler - Seite 2 I_voting_barReifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_rcap 
cariboo
Reifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_lcapReifen für die Scrambler - Seite 2 I_voting_barReifen für die Scrambler - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Reifen für die Scrambler

Nach unten 
+6
Hoss
Olli5704x4
Ralf.M
schlammperle
Klempner
geschue
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
geschue

geschue


Steinbock Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.10.14
Alter : 53

Reifen für die Scrambler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Reifen für die Scrambler   Reifen für die Scrambler - Seite 2 EmptyFr März 13, 2015 12:35 am

das Eingangsposting lautete :

Hi, ich fahre eine Scrambler 850 und bin mit den Reifen nicht so zufrieden. Sind noch die originalen drauf (Carlisle). Die Grössenangabe ist vorne 26x8-14 und hinten 26x10-14. Da ich mehr Strasse fahre (bestimmt 80% und mehr) als Gelände tendiere ich zu den Maxxis Ceros. Die hatten auf meiner King auch schon gut gehalten. Im Netz finde ich die auch, aber mit anderen Grössenangaben. Für vorne 26x9-14 61N 6PR Maxxis Ceros MU-07 und hinten 26x11-14 66N 6PR Maxxis Ceros MU-08. Sind das die richtigen Reifen und wenn ja, muss ich die auch noch vom TÜV eintragen lassen? Die Grössen steht nicht im Fahrzeugschein.
Vielleicht habt ihr auch noch andere Reifentipps?
Danke,
Gerald
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Reifen für die Scrambler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reifen für die Scrambler   Reifen für die Scrambler - Seite 2 EmptyMo März 30, 2015 11:15 pm

Ja in solchen Fällen biste allein aufgeschmissen die Zeiten sind vorbei, die das Früher mit gesunden Menschenverstand Begutachtet haben und dann haste dein Stempel bekommen.
Heute musste ein Händler haben der noch die richtigen Kontakte hat.
Oder zumindest ein paar Leute kennen die wissen wo man hinfahren muss.
Was mich ein bisschen aufgestoßen hat, das Thema ist ja schon ein bisschen am laufen das der eine oder andere diese Reifenkombination drauf machen will, aber da hat sich keiner richtig dazu geäußert wie oder wo er dies machen lassen hat.
Jetzt wo ich das drauf habe hört man, ja genau so habe ich das auch, aber vorher nichts dazu gesagt.
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
Hoss


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

Reifen für die Scrambler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reifen für die Scrambler   Reifen für die Scrambler - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2015 10:40 pm

So hab gerde eben die Maxxis Ceros bei Löffler geordert, ich dachte ja ich bräuchte schon viel früher neue Reifen aber die Original Maxxis haben dann doch 1 3/4 Jahre bzw. knapp 9200 Km gehalten. Mit der Eintragung mach ich mir keine Gedanken da ich jetzt weiß das der Prüfer der mir vor über 10 Jahren einen Motorumbau in meinem Auto eingetragen hat immer noch "Aktiv" ist. Bei dem sollte es keine Probleme geben die eingetragen zu bekommen. Werde euch meine Erfahrungen mitteilen wenn ich nähres weiß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reifen für die Scrambler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reifen für die Scrambler   Reifen für die Scrambler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reifen für die Scrambler
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Big Horn 2 für Scrambler
» scrambler 850 Testfahrt
» Scrambler 850 Clutch Kit
» Für was braucht man die Scrambler???????
» Wartung Scrambler 850

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: