Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_lcapHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_voting_barHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_rcap 
maulwurf
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_lcapHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_voting_barHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_rcap 
DethStroke
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_lcapHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_voting_barHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_rcap 
Canonball
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_lcapHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_voting_barHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_rcap 
Ralf.M
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_lcapHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_voting_barHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_rcap 
Mungo
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_lcapHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_voting_barHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_rcap 
Atzson
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_lcapHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_voting_barHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_rcap 
gott
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_lcapHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_voting_barHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_rcap 
konsolenritter
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_lcapHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_voting_barHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_rcap 
cariboo
Hilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_lcapHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_voting_barHilfe 570er springt nicht mehr an.  I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Hilfe 570er springt nicht mehr an.

Nach unten 
+3
Andreas B
Valor
Krappe
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptySo Okt 19, 2014 9:33 am

Hi,

meine 570er springt nicht mehr an wahrscheinlich ist es das bremskabel welches defekt ist. Zumindest brennt es nicht wenn ich die Bremse betätige. Display geht einwandfrei hupe Licht etc geht.
Kann ich mich abschleppen lassen von nem Auto? Würde es zu mir zur Arbeit bringen lassen. Oder ist das bei der Automatik nicht so der bringer dann würde ichs auf nen Hänger laden.

Danke euch.

Gruß
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptySo Okt 19, 2014 6:13 pm

Guten Morgen, liegt wahrscheinlich am Bremslichtschalter. Die machen oft Probleme. Abschleppen im Neutralgang sollte nicht das Problem sein, aber das beste wäre ein Anhänger. Gruss Stefan
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 2:04 am

So steht jetzt wieder in der Nähe nur fragt sich jetzt wie komm ich zum Händler Mal schauen. Achja die 570er passt genau in nen t4 rein ;-)
Nach oben Nach unten
Andreas B
Mudding Looser
Mudding Looser



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Lüneburg

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 2:26 am

Wenn der Wahlhebel auf keiner Fahrstufe, sondern auf "P" oder "N" steht, sollte der Anlasser doch drehen, ohne dass die Bremse betätigt wird.
Ich hoffe die Aussage stimmt, bei meiner ist es auf jeden Fall so.
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 2:32 am

Das ist leider bei der 570er nicht mehr so. Es muss grundsätzlich die bremse beim starten betätigt werden.
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 2:57 am

Ersatzteil ist bestellt dürfte Garantie sein oder?
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 3:02 am

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Mobile.0jfuic
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 3:47 am

ist Garantie - bei mir war eine Lieferzeit von 3-4 Wochen avisiert. Hab mir deshalb selbst einen besorgt und einbauen lassen. Den Originalen hab ich inzwischen beim Händler auf Halde legen lassen, bis zum nächsten mal

du brauchst M10x1 für Doppelhohlschraube

http://www.ebay.de/itm/Bremslichtschalter-hydraulisch-Lucas-MCF937-M10x1-00-Doppelanschluss-/261605355996?pt=DE_Motorradteile&hash=item3ce8e4f1dc

Als Notlösung lässt sich das Kabel überbrücken, dann gehts wieder

Der Bremslichtschalter ist an der 570er zugleich auch die Schaltmasse für den Magnetschalter, daher geht da auch in P oder N nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 4:23 am

Nicht missverstehen - der ebay Link war nur ein Beispiel. Unter dem Suchbegriff Bremslichtschalter M10x1 gibt es mehr Angebote

Übrigens, mein Händler hat mir gesagt, dass das Original wohl identisch dem Brembo ist aber wohl ein Chinateil verbaut wird und bei Polaris mit satten 85€ veranschlagt wird - krasser Gegensatz zu den 15€ im freien Handel
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 6:28 am

Ich find es grundsätzlich schade, dass Polaris aufgrund der Erfahrung bei der 500er mit dem Bremslichtschalter immer noch so viel Probleme mit dem Ding hat.
Ich hab es neulich auch im FB gehört. Scheint derzeit keine Seltenheit zu sein.

Die Lösung von Hubert find ich genial. Mich würde interessieren, ob der "Nicht-Polaris"-Schalter auch standfester ist.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 6:59 am

Ja ist schon Ärgerlich das es manchmal an so ein Billiges teil hängt, das der Hobel nicht läuft.
Aber sehen wir es mal von der lustigen Seite wenn nicht ab und zu mal so ein kleines Teilchen kaputt gehen würde hätten wir ja gar nichts um uns zu Unterhalten.Und von was soll den Polaris Leben wenn nichts kaputt geht die Armen dann haben die kein Geld mehr.Laughing Da haben andere schon richtige Probleme mit Getriebe,Motor,oder so wie bei meiner LTZ wo der Rahmen gebrochen war.
Aber ich finde es gut das der Hubert eine alternative gefunden hat ich habe es mir auch gleich gespeichert falls ich mal ein brauche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 6:59 am

an der Sporty von meiner Süßen hält der Schalter jetzt seit 2 Monaten und tut was er soll

Da es sich bei dem Teil das ich mir gekauft habe um einen Original-Brembo-Schalter handelt, gehe ich davon aus, dass er deutlich länger als der Imitat-Chinamüll hält
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 7:03 am

Hi Ralf

ob es sich bei der 850er um denselben Schalter handelt kann ich nicht sagen. Da man bei dem Modell nichts von dem Schalter hört, geh ich mal davon aus, dass es sich da um eine standfestere Variante handelt

Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 7:17 am

Ja kann sein das der etwas anders ist aber jetzt habe ich schon mal ein Anhaltspunkt wenn er doch mal kaputt gehen sollte, nach was für eine Marke ich gucken werde.
Nach oben Nach unten
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
GEO


Waage Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 58
Ort : Nordkirchen

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 7:48 am

bei der scrambler braucht man die bremse nicht zum starten. und bei der sportsman sollte es auch ohne gehen zumindest. bis Bj. 2013
mfg GEO
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 8:08 am

Ja GEO ich ist bei mir auch so ist ja nur wenn er mal kaputt gehen sollte dann weiß ich was ich mir holen werde bevor ich 3 Wochen warte bestelle ich den Schalter lieber gleich bei eBay.
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 10:26 pm

Hi Danke für den Tipp ist gleich geordert. Mal schauen der Händler hat gemeint Freitag sollte es da sein.
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMo Okt 20, 2014 11:45 pm

@hubert wie kann ich überbrücken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyDi Okt 21, 2014 6:21 am

Wenn du beim linken Vorderrad ins Radhaus kuckst, siehst den Alubremsverteiler. Auf dessen Rücken , für dich unsichtbari, ist der Stoplichtschalter eingeschraubt. Von da aus geht nach vorne oben das Kabel des Stoplichtschalters hoch in den Bereich des Sicherungskastens.

Bau im Staufach vorne die Abdeckung ab und verfolge dann das Kabel bis dahin, wo es in den Leitungsstrang eingesteckt ist. Zieh den zweipoligen Stecker ab und überbrücke mit einem Stück Kabeöl den Steckanschluss anstelle des Bremslichtschalters, dann kannst du die Poli starten. Danach das Kabel wieder abnehmen, da sonst das Bremslicht dauerhaft leuchtet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyDi Okt 21, 2014 7:02 am

Noch eine Ergänzung - die Abdeckung des Sicherungskastens vorne im Staufach ist mit 4 Torxschrauben befestigt. Empfehle die Anschaffung und Einfügen ins Bordwerkzeugs eines TX25 T-Griffs, da damit die Schrauben recht komfortabel gelöst werden können. Es muss aber nichts Hochwertiges sein, da die Schrauben leicht zu lösen sind.

Zum Anschrauben dann mit sehr sehr wenig Kraftaufwand schrauben, da die Schrauben nur in den Kunststoff greifen
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyDi Okt 21, 2014 7:30 am

Ich bin technisch ne absolute null ich versteh absolut nur Bahnhof. Ich lass glaub die Finger davin.
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyDi Okt 21, 2014 2:53 pm

Gute Entscheidung lol!
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMi Okt 22, 2014 1:25 pm

Für die Leuts mit 2 linken Daumen ,oder schlicht kein Bock auf basteln, ihr habt neben den 6 Monaten Garantie auch 2 Jahre Gewährleistung.Zusätzlich spendiert euch Polaris noch ne 2 Jährige Versicherung beier Ergo,und die blechen bis zu 150 Euronen fürn Transport zum Händler/Reparaturbetrieb eures Vertrauens.Wenn euer Polarishändler es also nicht schafft für 150 Taler die nichtlaufende Karre inner Garantie/Gewährleistungszeit abzuholen wohnt ihr entweder in Takkatukkaland oder solltet euch nachem andren Händler umsehen. What a Face
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyMi Okt 22, 2014 6:45 pm

Bin aber nicht bei der ergo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  EmptyDo Okt 23, 2014 2:53 am

schlammperle schrieb:
Zusätzlich spendiert euch Polaris noch ne 2 Jährige Versicherung beier Ergo,und die blechen bis zu 150 Euronen fürn Transport zum Händler/Reparaturbetrieb eures Vertrauens...

korrekt - ist als Mobilitätsgarantie gedacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe 570er springt nicht mehr an.    Hilfe 570er springt nicht mehr an.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe 570er springt nicht mehr an.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sportsman 500 Efi springt nicht mehr an
» Polaris 570 Sportsman springt nicht mehr an.
» Fat Boy springt nicht an
» Vibrationen bei der 570er
» 26er Reifen für 570er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: