Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Polaris ACE EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Polaris ACE EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Polaris ACE EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Polaris ACE EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Polaris ACE EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Polaris ACE EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Polaris ACE EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Polaris ACE EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Polaris ACE EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Polaris ACE Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Polaris ACE I_vote_lcapPolaris ACE I_voting_barPolaris ACE I_vote_rcap 
maulwurf
Polaris ACE I_vote_lcapPolaris ACE I_voting_barPolaris ACE I_vote_rcap 
DethStroke
Polaris ACE I_vote_lcapPolaris ACE I_voting_barPolaris ACE I_vote_rcap 
Canonball
Polaris ACE I_vote_lcapPolaris ACE I_voting_barPolaris ACE I_vote_rcap 
Ralf.M
Polaris ACE I_vote_lcapPolaris ACE I_voting_barPolaris ACE I_vote_rcap 
Mungo
Polaris ACE I_vote_lcapPolaris ACE I_voting_barPolaris ACE I_vote_rcap 
Atzson
Polaris ACE I_vote_lcapPolaris ACE I_voting_barPolaris ACE I_vote_rcap 
gott
Polaris ACE I_vote_lcapPolaris ACE I_voting_barPolaris ACE I_vote_rcap 
konsolenritter
Polaris ACE I_vote_lcapPolaris ACE I_voting_barPolaris ACE I_vote_rcap 
cariboo
Polaris ACE I_vote_lcapPolaris ACE I_voting_barPolaris ACE I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Polaris ACE

Nach unten 
+6
maulwurf
schlammperle
enduropoint-sibiu
ralfbub
Ralf.M
German-Redneck
10 verfasser
AutorNachricht
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
German-Redneck


Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 33
Ort : Wiesbaden

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyMi Jan 22, 2014 6:34 am

mal was ganz neues, finds ganz cool (wenn man keine freunde hat / oder die auch welche haben)

https://www.youtube.com/watch?v=DmDsEKMifTY
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyMi Jan 22, 2014 6:59 am

Na das ist ja ein Goldiges Ding,Polaris ACE 5810 wenn da noch ein 1000ccm drin wäre dann ist anschnallen angesagt.Polaris ACE 1925
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
German-Redneck


Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 33
Ort : Wiesbaden

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyMi Jan 22, 2014 7:32 am

kommt sicher noch, die müssen ja irgendwo anfangen um sich dann zu steigen ( siehe rzr 570 --> 1000 )
Nach oben Nach unten
ralfbub
Mudding Expert
Mudding Expert
ralfbub


Schütze Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 54
Ort : Bad Staffelstein ,Oberfranken

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyMi Jan 22, 2014 7:56 am

Iss ja ein cooles Teil  Cool Cool 
Nach oben Nach unten
enduropoint-sibiu
Mudding Looser
Mudding Looser
enduropoint-sibiu


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Sibiu / Rumänien

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyMi Jan 22, 2014 8:03 am

Na ich weiß nicht so recht.
Wenn ich was mit nem Lenkrad für Offroad haben will wäre für mich ein Suzuki Samurai die 1. Wahl.
Kenne ein paar Jungs hier mit so einem Teil. Wo die lang fahren - unglaublich.
Nach oben Nach unten
http://www.enduropoint-sibiu.de
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyMi Jan 22, 2014 3:39 pm

Intressantes Teil,wenns das auch mit 6km/h gibt werden die Elektroscooter für gehbehinderte Rentner echte Konkurenz bekommen. Twisted Evil  32 PS bei geschätzten 400-450 kg Gewicht klingt nicht viel,aber mit Überrollbügel und leichtem Einstieg werden wohl ganz andre als die üblichen Zielgruppen anvisiert.Damit bekommste Mutti und Opa ins Gelände  affraid 
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyMi Jan 22, 2014 9:04 pm

Ja Schlammperle vielleicht zahlt ja demnächst die Krankenkasse oder gibt einen Zuschuss das wäre ja mal was einen Allrad Krankenfahrstuhl
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyDo Jan 23, 2014 4:04 am

schlammperle schrieb:
Intressantes Teil,wenns das auch mit 6km/h gibt werden die Elektroscooter für gehbehinderte Rentner echte Konkurenz bekommen. Twisted Evil  32 PS bei geschätzten 400-450 kg Gewicht klingt nicht viel,aber mit Überrollbügel und leichtem Einstieg werden wohl ganz andre als die üblichen Zielgruppen anvisiert.Damit bekommste Mutti und Opa ins Gelände  affraid 

Vielleicht haben sie es fuers Gelaende gebaut und dementsprechend die Uebersetzung.
Dort braucht keiner 100 km/h
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyDo Jan 23, 2014 1:15 pm

Wenn das Teil Preislich im Rahmen bleibt (so umme 10k Euro)dürfte es auch in Germany gut an den Mann und auch Frau zu bringen sein.Und wenn die Knochen erst mal nen bissel mehr klappern kannste damit noch lange durchs Gelände fahren.Das is ne echte Rentnersolowanne  bounce 
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyDo Jan 23, 2014 8:49 pm

Ooh Gott. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, das Ding nach EU zu importieren!

Wenn die Zulassungsbehörden das Teil zu sehen bekommen, könnte es sie auf die glorreiche Idee bringen, Überrollbügel zukünftig zur Zulassungs-Bedingung im ATV-Sektor zu machen!
 Evil or Very Mad affraid Twisted Evil affraid Evil or Very Mad affraid Twisted Evil affraid Evil or Very Mad affraid Twisted Evil affraid Evil or Very Mad affraid Twisted Evil affraid Evil or Very Mad 

Die PS-Zahl finde ich, da zwangsweise auf eine Person reglementiert, ausreichend. Sieht man ja auch auf den Bildern.

Was mich vielmehr stört: In jedem Sportsman-Video sieht man auch wie "klettern über Stock und Stein" beworben wird. Hier in dem Video wurde im Wesentlichen nur rumgeheizt. Wichtig ist, dass beim Einstieg der Kaffeepott Platz findet. ;)Mit dem Dach überm Kopf ist auch nix mit aufstehen beim Fahren...   Suspect  ...und auch nix mit spontaner Schwerpunktverlagerung nach oben... Razz  Bin dann mal auf erste Wasserdurchfahrten-Videos gespannt...  
lol! 

Und Bodenfreiheit/Federweg hinten scheint mir nicht so ausgeprägt wie bei den Sportsmännern. Und bei meiner Poli genieße ich jedesmal das "oben ohne" Gefühl, will heißen: Offenes Fahrzeug. Und Helmpflicht haste beim ACE trotz des Daches auch noch. Fürs Werbevideo hat man auch keine wirklich großen Leute genommen. Also so richtig Freund werde ich nicht mit der Karre. Dann doch gleich RZR oder Ranger, dann kann man wenigstens zu zweit nebeneinander...

EDIT: Eine Zielgruppe in D fällt mir allerdings ein: Das Teil könnte der Renner für leidgeplagte Quad-Verleiher werden, denen ständig die Karren zerschrotet werden: Der Bügel ist ein echtes Sicherheitsfeature und Spaßbremse. Man macht automatisch nicht so viele Dummheiten mit der Karre. Wenn keine Chance zum Absteigen besteht, überlegen sich die Leute dreimal, an irgendwelche Grenzen zu gehen...
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
boxerdoc


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 66
Ort : Ingelheim

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyFr Jan 24, 2014 5:20 am

Dieses Teil wird seinen Mann und seine Frau finden.
Eine Sehr gut Idee und Umsetzung um neue Kundenkreise zu erschließen.
Das schöne an dem Fahrzeug...keiner muss es von den "alteingessenen" gefallen.
Mal schaun was der Hüpfer kostet.
Ich kann mir vorstellen das meine Frau damit Spaß hat.
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyFr Jan 24, 2014 5:47 am

Sollte das Teil mit einem 850er Motor erhältlich sein ist es eine Alternative hat nicht jeder
Im Amiland kostet das Teil 7499 Buks, sollte hier nicht mehr als € 8500 kosten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyFr Jan 24, 2014 8:19 pm

Tja, sowas kommt dabei raus, wenn in dunkler Nacht eine Sportsman von einer RZR gepoppt wird. Und vielleicht wächst er ja auch noch, wenn er ordentlich Milch bekommt - als Ace Crew zB.


Spass beiseite - hat sicherlich seine Berechtigung und es wird da auch als Nischenprodukt Kunden dafür geben. Aber wohl in USA mehr als bei uns. In D fehlt da in der Regel doch der direkte Zugang ins Gelände und in der Stadt könnte es lustig werden, wenn dann mal eine XP oder RZR daneben steht
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptySa Jan 25, 2014 7:09 am

Schade ist nur das das Teil nur 300ccm hat, ist ja ein bisschen wenig 500 oder 600ccm wären da wohl besser.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptySa Jan 25, 2014 8:05 am

Also für alle die Interesse dran haben RMX hat bald welche da  bounce bounce bounce 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptySa Jan 25, 2014 8:14 am

irgendwie ein putziges Erdbeerkörbchen
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
boxerdoc


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 66
Ort : Ingelheim

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptySo Jan 26, 2014 9:57 pm

konsolenritter schrieb:
Ooh Gott. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, das Ding nach EU zu importieren!


Na Gottlob bist Du nicht die Käuferschicht die Polaris erreichen will! Very Happy 


)Mit dem Dach überm Kopf ist auch nix mit aufstehen beim Fahren...   Suspect  ...und auch nix mit spontaner Schwerpunktverlagerung nach oben... Razz  Bin dann mal auf erste Wasserdurchfahrten-Videos gespannt...  
lol! Und Bodenfreiheit/Federweg hinten scheint mir nicht so ausgeprägt wie bei den Sportsmännern.


Und fliegen kann das Ding nicht, ab einer Tauchtiefe von ca.10m wird wahrscheinlich sogar der Motorausgehen, auf Bäume kann es ebenfalls nicht klettern,
Genau das selbe bemängele ich bei meinem GLK
.
 clown 



Und bei meiner Poli genieße ich jedesmal das "oben ohne" Gefühl, will heißen: Offenes Fahrzeug. Und Helmpflicht haste beim ACE trotz des Daches auch noch.



Da das Geile Gerät ja über einen Dreipunktgurt verfügt, gibt es keine Helmpflicht. Exclamation 



Fürs Werbevideo hat man auch keine wirklich großen Leute genommen. Also so richtig Freund werde ich nicht mit der Karre. Dann doch gleich RZR oder Ranger, dann kann man wenigstens zu zweit nebeneinander...

Und in einen Bus kannst Du sogar mit 4 Leuten nebeneinander sitzen.
Also was willste mit einen billigen RZR?
 Very Happy 

Hallo.....es ist eine neue Fahrzeugklasse!!! Diese wird seine Kunden finden.
Wie ich auch schon geschrieben hatte, für meine Frau ist diese Gerät optimal.
Für mich aber erst wenn man mit etwas mehr Leistung aufwartet.
Freud euch doch alle, das Polaris nicht in der Entwicklung stehen bleibt.
Nicht schon vor erscheinen des/der/die ACE das Knuddelding in der Luft zerreisen.
Last doch dem Knuddelding eine Chance. Very Happy 



Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
Gast
Gast




Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptySo Jan 26, 2014 10:16 pm

Keep cool und get lässig

Macht doch keinen Sinn sich deshalb in die Wolle zu bekommen

Genau, alles wird gut....
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyDi Jan 28, 2014 11:07 am

boxerdoc schrieb:
Last doch dem Knuddelding eine Chance. Very Happy 

ACK. Hast ja recht!

(Das mit dem "Nichtaufstehenkönnen" beim Fahren war auch eher eine belustigte Anspielung auf eine kürzliche Diskussion hier im Forum... Wink)  

Alles gut. Bin gespannt, wann ich das erste Mal einer ACE in Thüringen begegne - wirklich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE EmptyDi Jan 28, 2014 6:07 pm

Und du wirst dann Bauklötzchen staunen wenn dann ein rüstiger Endsiebziger mit Rollator auf der Ladefläche sitzend an dir im Schlammloch vorbei braust Cool

Aber mal im Ernst - so ein Teil wäre die Lösung für die Rollstuhlfahrr unter uns da der Rolli endlich vernünftig mitgenommen werden kann. Kenne da aus anderen Foren Diskussionen dazu mit welchen Hilfsmitteln der Rollstuhl sonst immer am Träger fixiert wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polaris ACE Empty
BeitragThema: Re: Polaris ACE   Polaris ACE Empty

Nach oben Nach unten
 
Polaris ACE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris MV7
» Polaris RZR 1000 oder Polaris RZR 1000 Turbo
» Polaris ETX
»  polaris 850 xp.
» Polaris V8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Polaris NEWS... :: Fahrzeugneuvorstellungen....-
Gehe zu: