Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Neue Polaris 570 EPS EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Neue Polaris 570 EPS EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Neue Polaris 570 EPS EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Neue Polaris 570 EPS EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Neue Polaris 570 EPS EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Neue Polaris 570 EPS EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Neue Polaris 570 EPS EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Neue Polaris 570 EPS EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Neue Polaris 570 EPS Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Neue Polaris 570 EPS I_vote_lcapNeue Polaris 570 EPS I_voting_barNeue Polaris 570 EPS I_vote_rcap 
maulwurf
Neue Polaris 570 EPS I_vote_lcapNeue Polaris 570 EPS I_voting_barNeue Polaris 570 EPS I_vote_rcap 
DethStroke
Neue Polaris 570 EPS I_vote_lcapNeue Polaris 570 EPS I_voting_barNeue Polaris 570 EPS I_vote_rcap 
Canonball
Neue Polaris 570 EPS I_vote_lcapNeue Polaris 570 EPS I_voting_barNeue Polaris 570 EPS I_vote_rcap 
Ralf.M
Neue Polaris 570 EPS I_vote_lcapNeue Polaris 570 EPS I_voting_barNeue Polaris 570 EPS I_vote_rcap 
Mungo
Neue Polaris 570 EPS I_vote_lcapNeue Polaris 570 EPS I_voting_barNeue Polaris 570 EPS I_vote_rcap 
Atzson
Neue Polaris 570 EPS I_vote_lcapNeue Polaris 570 EPS I_voting_barNeue Polaris 570 EPS I_vote_rcap 
gott
Neue Polaris 570 EPS I_vote_lcapNeue Polaris 570 EPS I_voting_barNeue Polaris 570 EPS I_vote_rcap 
konsolenritter
Neue Polaris 570 EPS I_vote_lcapNeue Polaris 570 EPS I_voting_barNeue Polaris 570 EPS I_vote_rcap 
cariboo
Neue Polaris 570 EPS I_vote_lcapNeue Polaris 570 EPS I_voting_barNeue Polaris 570 EPS I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Neue Polaris 570 EPS

Nach unten 
+7
schlammperle
enduropoint-sibiu
Ralf.M
maulwurf
Canonball
konsolenritter
SQ1
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SQ1
Mudding Looser
Mudding Looser
SQ1


Schütze Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 47
Ort : Neustadt

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 5:53 am

Hallo in die Runde,

Nachdem ich schon einige Zeit Mitglied im Forum bin und immer mitlese was hier geschieht, mich aber noch nicht so richtig vorgestellt habe, möchte ich dies nun endlich mit neuem (Erst)Fahrzeug nachholen. Ich heiße Sascha (37) und wohne in Sachsen (Sächsische Schweiz). Als absoluter Neuling im ATV Sektor habe ich im August sämtliche ATV´s und Händler in meiner Nähe unter die Lupe genommen. Als Ergebnis blieb der Polarishändler übrig, der mir die neue 570er schmackhaft machte. Diese habe dann mit EPS bestellt. Nun ist der große Tag gekommen und sie wurde endlich geliefert. Für mich werden es nun fröhliche Weihnachten.....Allen hier Mitlesenden wünsche ich das Gleiche......

Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 6:02 am

Juuuupppp!    cheers 

Na, dann mal härzlichen Glühstrumpf...!
Und bleib mit der Poli schön bodennah... nicht dass Du noch vor Freude abhebst und mit fliegenden Rentierschlitten etc. kollidierst...  lol! lol! lol! 

Grüße aus mittlerem Thüringen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 6:03 am

Hallo Sascha

Glückwunsch zur Wahl; bei uns war die Vorgehensweise ähnlich. Die Ergebnisse aus den Tests zur Ranger und RZR mit dem 570er Motor lassen für die Sportsman Großes erwarten. Dann erhoffe ich mir aber bald die ersten Berichte von dir über die 570er - wir müssen noch gut 2 Monate warten, bis es bei uns ebenfalls soweit ist.

Und leider sind im Netz bislang nur Kurzvorstellungen die auf Herstellerangaben beruhen zu lesen - echte Tests und Fahrberichte zur Sportsman 570 gibts noch nicht
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 6:06 am

Ah ja, eben...!

Wennde kannst, stell Fotos online oder drück der Freundin die Videocam in die Hand!! (es sei denn sie hat dir die Poli inzwischen schon begeistert weggenommen...)  Basketball
Nach oben Nach unten
SQ1
Mudding Looser
Mudding Looser
SQ1


Schütze Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 47
Ort : Neustadt

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 6:10 am

Ja Bilder habe ich bereits gemacht. Ich tüftele gerade mit den hochladen. Es klapp nicht so richtig....Beim Bild einfügen werde ich immer nach einer URL gefragt.....
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 6:13 am

Nimm den Button "Ein Bild hosten", lade es dort hoch. Nach dem Hochladen bekommst du ein bis drei Links/URLs präsentiert, einen davon (weiß im Moment nicht welchen) musst du kopieren und dann anschließend in den Beitrag, den du gerade schreibst, einfügen. So müsste das tun.
Nach oben Nach unten
SQ1
Mudding Looser
Mudding Looser
SQ1


Schütze Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 47
Ort : Neustadt

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 6:30 am

Danke für den Tipp..... Etwas umständlich aber geht doch....

Ta ta ta ta:

Neue Polaris 570 EPS Dsci1522

Neue Polaris 570 EPS Dsci1521

Neue Polaris 570 EPS Dsci1520

Neue Polaris 570 EPS Dsci1516
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 6:49 am

Schönes Teil!!!

Zwei Dinge fallen mir auf - da sind Bighorns anstelle der Carlisle 489 drauf. Hat dein Händler getauscht oder ist das Erstausrüstung? Das liesse mich hoffen

Das Andere betrifft die Spiegel am Fender - in allen bisherigen Abbildungen war sie mit Lenkerspiegel abgebildet - hast du das umrüsten lassen?

Noch ein Hinweis zum Räumschild - wenn du an der unteren Bumperstrebe eine Umlenkrolle für das Windenseil anbringst, verbessert sich die Steuerbarkeit des Räumschildes
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 6:51 am

Bighorn sind Serie
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Gast
Gast




Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 6:54 am

Canonball schrieb:
Bighorn sind Serie



Geil!!!!!  cheers 
Nach oben Nach unten
SQ1
Mudding Looser
Mudding Looser
SQ1


Schütze Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 47
Ort : Neustadt

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 7:02 am

Also die Reifen sind Original... Die Spiegel habe ich nachrüsten lassen.
Den Tipp mit der Umlenkrolle nehme ich mal mit...

Mein Händler hat mir für das Schneeschild ein anderes Seil verbaut. Er meinte das Stahlseil bekommt mit der Zeit Spliss durch das Knicken.......

Wie ihr seht, fehlen noch die Kennzeichen... Es konnte noch nicht zugelassen werden, da die Papiere noch unterwegs sind, daher konnte ich sie noch nicht mitnehmen....

Aber ich bin beruhigt, dass sie endlich da ist. Es konnte bis gestern niemand genau sagen, wann sie kommt. Ich hatte schon gedacht ich muss doch (wie Hubert) bis Februar warten...... affraid 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 7:17 am

Hab da mit den Bighorns nochmals nachgesehen und bin ein wenig verwirrt.

Nach dem Sonderprospekt zur 570er hat sie die Reifengröße der 500er und damit hinten 25x11-12 - laut Webrecherche gibt es den Bighorn allerdings nur in 10" Breite

Ist da jetzt der Prospekt oder das Recherchergebnis fehlerhaft?
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 7:58 am

Traue keinem Prospekt: Dort wird er auch noch mit den Carlisle Reifen abgebildet...
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 10:46 am

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Dicken
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 12:26 pm

Neue Polaris 570 EPS 6518 Neue Polaris 570 EPS 73a21Schöne Poli haste da mein gleenor.Neue Polaris 570 EPS Smili12
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptyFr Dez 20, 2013 12:44 pm

Suuuuper, dein schwarz-weißes Biest!  cheers 

Nur die blaue Reifenaufschrift passt irgendwie nicht so richtig in das Konzept von weiß und schwarz... Die kannste ja schwarz sprayen...  Wink

Aber das ist natürlich alles Geschmacksfrage!
Nach oben Nach unten
enduropoint-sibiu
Mudding Looser
Mudding Looser
enduropoint-sibiu


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Sibiu / Rumänien

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptySa Dez 21, 2013 5:45 am

Spass oder ernst das mit der blauen Reifenaufschrift und dem Tip mit schwarzem Spray?

Das Blau ist nur ein Schutz für die weisse Schrift. Ist bei allen Reifen so mit weisser Schrift. Kannst ganz einfach abwaschen dann kommt die weisse Schrift raus.
Oder einfach abwarten die blaue Schutzschicht verschwindet auch von selbst wenn das Fahrzeug benutzt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.enduropoint-sibiu.de
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptySa Dez 21, 2013 6:23 am

Im Ernst: Wusste ich nicht! (Woran man mal wieder sieht, dass ich (noch?) keine solchen Reifen hatte)  lol! lol! lol!

Blauer Schutzüberzug... *tstssssss* Sachen gibts!
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptySa Dez 21, 2013 3:08 pm

Willkommen im Club  bounce Ich schätze mal die 570iger wird dem Forum ne menge zulauf bringen  scratch Wenn da noch mehr so geniale Ideen eingeflossen sind wie bei der Batteriehalterung,wirds nicht langweilig  affraid 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptySa Dez 21, 2013 8:09 pm

schlammperle schrieb:
Wenn da noch mehr so geniale Ideen eingeflossen sind wie bei der Batteriehalterung,wirds nicht langweilig  affraid 

Warum? Erklär mal
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptySa Dez 21, 2013 10:52 pm

Hallo Hubert,

ich kann mir vorstellen dass Schlammperle das Problem meint:

die Position der Batterie ist m.E. ein wenig schlecht platziert.
Sie sitzt seitlich vorm Motor, unten auf der Rahmenplatte.
Da bekommt die sicher noch mehr Dreck ab, als im ungeschützten Radlauf.

Da wird vielleicht einige Male was mit Kontaktproblemen oder so auftauchen, oder evtl. sogar größere Beschädigungen der Batterie durch Fremdkörper.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
moffi
Mudding Looser
Mudding Looser



Jungfrau Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 52
Ort : Near Rosenheim,Bavaria

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptySo Dez 22, 2013 4:00 am

ich glaube nicht, das der Einbauplatz vor dem Motor so ungünstig ist...
Bei der 800er Touring und X2 ist die Batterie auch vorn unten im Rahmen eingebaut, und ich habe damit nie Probleme gehabt, ist immer noch erste Batterie nach vier Jahren und 20.000km drin.

gruß moffi
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptySo Dez 22, 2013 5:36 am

Bei der neueren X2 auf XP-Basis sitzt sie wie bei vermutlich allen XP-Modellen hingegen wieder oben...

Aber dein Erfahrungsbericht ist interessant. Als völlig gekapselte Batterie dürfte ihr Matsch auch nix anhaben. Probleme sind also eher an den Terminals (Anschlussfahnen) zu erwarten.

Mulmig wird mir prinzipiell aber auch, wenn (vor allem hochstromige) elektrische Teile "unter der Wasserlinie" verbaut werden...  lol! lol! lol! 
Bei der gummi-gedichteten Gehäuseausführung der gelben LiMa-Kabel muss man auch darauf vertrauen, dass da kein Wasser ins Motorgehäuse gelangt...

Vielleicht ist das auch ein juristischer Trick von Polaris zur Abwendung von Garantiebeschwerden: "Wir haben sie im Handbuch doch ausdrücklich gewarnt, durch Wasser über Trittbretthöhe... Sehen Sie hier, die Batterie ist ja auch da unten... Das hätte Ihnen doch gleich deutlich machen müssen, dass..."   Twisted Evil  Twisted Evil  Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptySo Dez 22, 2013 5:56 am

Dann bin ich ja vom Batteriethema her beruhigt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass unsere Sportys jemals mit mehr als 10cm Wassertiefe zu tun bekommen.

Mit Matsch buddeln haben wir nichts am Hut und bei Regen macht eine Fotosafari keinen Spass
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS EmptySo Dez 22, 2013 1:16 pm

Für mich sah die Batterie aus wie ne Feld-Wald und Wiesen Mopedbatterie so umme 14 Ah rum,nix gekapseltes,mit freipendelnden Anschlusskabeln.Das gute Teil befindet sich ca. 1 Zentimeter von der Kardanwelle vorne entfernt.Könnte vielleicht auch mit dem Verzurrgurt beim "Überkreuz" verzurren sich ins gehege kommen,habe da nur nen kurzen Blick darauf geworfen,aber vieleicht kann ja jemand mal nen Foto hochladen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Polaris 570 EPS Empty
BeitragThema: Re: Neue Polaris 570 EPS   Neue Polaris 570 EPS Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Polaris 570 EPS
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Polaris APP
» Neue Reifenkonzepte von Polaris
» meine neue Polaris
» Der neue noch ohne Polaris
» Der neue aus Berlin güßt die Polaris-Gemeinde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: