Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Der neue noch ohne Polaris EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Der neue noch ohne Polaris EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Der neue noch ohne Polaris EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Der neue noch ohne Polaris EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Der neue noch ohne Polaris EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Der neue noch ohne Polaris EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Der neue noch ohne Polaris EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Der neue noch ohne Polaris EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Der neue noch ohne Polaris EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Der neue noch ohne Polaris Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Der neue noch ohne Polaris I_vote_lcapDer neue noch ohne Polaris I_voting_barDer neue noch ohne Polaris I_vote_rcap 
maulwurf
Der neue noch ohne Polaris I_vote_lcapDer neue noch ohne Polaris I_voting_barDer neue noch ohne Polaris I_vote_rcap 
DethStroke
Der neue noch ohne Polaris I_vote_lcapDer neue noch ohne Polaris I_voting_barDer neue noch ohne Polaris I_vote_rcap 
Canonball
Der neue noch ohne Polaris I_vote_lcapDer neue noch ohne Polaris I_voting_barDer neue noch ohne Polaris I_vote_rcap 
Ralf.M
Der neue noch ohne Polaris I_vote_lcapDer neue noch ohne Polaris I_voting_barDer neue noch ohne Polaris I_vote_rcap 
Mungo
Der neue noch ohne Polaris I_vote_lcapDer neue noch ohne Polaris I_voting_barDer neue noch ohne Polaris I_vote_rcap 
Atzson
Der neue noch ohne Polaris I_vote_lcapDer neue noch ohne Polaris I_voting_barDer neue noch ohne Polaris I_vote_rcap 
gott
Der neue noch ohne Polaris I_vote_lcapDer neue noch ohne Polaris I_voting_barDer neue noch ohne Polaris I_vote_rcap 
konsolenritter
Der neue noch ohne Polaris I_vote_lcapDer neue noch ohne Polaris I_voting_barDer neue noch ohne Polaris I_vote_rcap 
cariboo
Der neue noch ohne Polaris I_vote_lcapDer neue noch ohne Polaris I_voting_barDer neue noch ohne Polaris I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Der neue noch ohne Polaris

Nach unten 
+3
Teakwondoboy
Das Tier
napado
7 verfasser
AutorNachricht
napado
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : Hagen

Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris EmptySa Mai 21, 2011 11:02 pm

Hallo ich heisse Patrick und komme aus Hagen,ich fahre seit ca 3 Jahren eine KXR250 und will mich nun in nächster Zeit etwas vergrössern.

Nun mal zu den Technischen Sachen, das neue Fahrzeug sollte 4x4 haben nicht mehr bzw weniger wie 500ccm haben und muss zwingend ne EFI haben.Ich habe 2 Hersteller aus den USA/Kanada ins Auge gefasst.

Einer davon ist Polaris,der andere fängt mit C..... an Laughing .
Was ich damit vorhabe ist einfach erklärt.Ich nutze das Fahrzeug(genauso wie meine KXR jetzt) um 16km zur arbeit zu fahren(das ganze Jahr über),dann kommt noch dazu das ich ein paar Anbaugeräte montiren möchte(Schneeschieber/Rasenmäher).Dann kommen noch ein paar Touren dazu 90%Onroad und 10%Offroad evtl auch mehr, ma sehen.

So das war es erst mal zu mir ales weitere auf anfrage Laughing

Gruss Patrick


Zuletzt von napado am Sa Mai 21, 2011 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Re: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris EmptySa Mai 21, 2011 11:19 pm

Hi Patrick

Na Super.Schön das Du den Weg hierher gefunden hast.Ich denke wir werden Dir die Entscheidung zu einer Poli leichter machen können. cheers cheers
Nur bei der Poli mußte aber nun schon auf die 850ziger zurückgreifen,da die 500 H.O. keine EFI hat und die 550zig ja leider nicht mehr gebaut wird.Aber evtl. steht ja noch irgendwo ein Schätzchen zum guten Kurs bei einem händler.
bei der Alternativ Marke die mit C anfängt um mit m aufhört kannste ja noch ne 400/650/800deter Ou......er oder die 500deter Re....e ins Auge fassen.
Na ja die Entscheidung liegt bei Dir.
Hier wirst Du aber so denke ich nur Positives zur Poli lesen.
Haste denn schon ne Probefahrt mit beiden mal unternommen ?? Sportsaman & der Ou.......er ?? Re......e ??
Wünsche Dir hier weiterhin viel Inputts zu Deiner Entscheidung bei der Qual der Wahl.
Wir bitten da aber mal um Zeitnahe Infos zum Stand der Dinge.

P.S. Welches Hagen ? Bei Dortmund ??Oder rein rein zufällig mein Hagen aT.W. Das wäre ja der Knaller.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
napado
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : Hagen

Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Re: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris EmptySa Mai 21, 2011 11:30 pm

Das Tier schrieb:
Hi Patrick

Na Super.Schön das Du den Weg hierher gefunden hast.Ich denke wir werden Dir die Entscheidung zu einer Poli leichter machen können. cheers cheers
Nur bei der Poli mußte aber nun schon auf die 850ziger zurückgreifen,da die 500 H.O. keine EFI hat und die 550zig ja leider nicht mehr gebaut wird.Aber evtl. steht ja noch irgendwo ein Schätzchen zum guten Kurs bei einem händler.
bei der Alternativ Marke die mit C anfängt um mit m aufhört kannste ja noch ne 400/650/800deter Ou......er oder die 500deter Re....e ins Auge fassen.
Na ja die Entscheidung liegt bei Dir.
Hier wirst Du aber so denke ich nur Positives zur Poli lesen.
Haste denn schon ne Probefahrt mit beiden mal unternommen ?? Sportsaman & der Ou.......er ?? Re......e ??
Wünsche Dir hier weiterhin viel Inputts zu Deiner Entscheidung bei der Qual der Wahl.
Wir bitten da aber mal um Zeitnahe Infos zum Stand der Dinge.

P.S. Welches Hagen ? Bei Dortmund ??Oder rein rein zufällig mein Hagen aT.W. Das wäre ja der Knaller.

Gruß Bernhard
Danke für die Begrüssung.
Also es sollte von der Kubik zahl schon im berreich 500 liegen,und sollte ubedingt eine Einspritzung haben(geringerer Spritverbrauch,besseres Startverhalten im Winter,bessere Gas annahme) ,ich habe mir schon ein paar 500 EFIs von Polaris im netz angesehen(klar sind dann nicht neu)
Die Ou........er bin ich schon Probe gefahren,leider ist der nächste Händler in Köln.Was dann auch direkt den einzigsten Minuspunkt bis jetzt gibt.

Die Polaris bin ich leider bis jetzt noch nicht Probegefahren,habe aber in Iserlohn nen Polarishändler(STW) was der Polaris ja irgendwie wieder nen Pluspunkt bringt.

Und zum Thea Hagen,muss ich dich entäuschen, ich komme aus dem Hagen bei Dortmund Laughing

Gruss Patrick
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Re: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris EmptySa Mai 21, 2011 11:58 pm

Warum soll es denn unbedingt eine 500er sein?

Weil der Spritverbrauch liegt bei ner 800 auch nicht sehr viel höher
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Re: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris EmptySo Mai 22, 2011 12:37 am

[/quote]
Und zum Thea Hagen,muss ich dich entäuschen, ich komme aus dem Hagen bei Dortmund Laughing
[/quote]

Na ja,ist ja immerhin auch fast ums Eck..... cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Re: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris EmptySo Mai 22, 2011 2:37 am

hi patrick und herzlich willkommen
viel spass hier im forum, du wirst sicher was passendes für dich finden
Nach oben Nach unten
napado
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : Hagen

Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Re: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris EmptySo Mai 22, 2011 3:34 am

Teakwondoboy schrieb:
Warum soll es denn unbedingt eine 500er sein?

Weil der Spritverbrauch liegt bei ner 800 auch nicht sehr viel höher

In dem Fall geht es mir mehr um die Steuer als um den Benzinverbrauch.
Das ist der kompromiss den ich mit meiner besseren Hälfte geschlossen hab,nicht höher als ne 500er(ca 130€ Steuer).
Ist halt so wenn man verheiratet ist Laughing
Nach oben Nach unten
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
GEO


Waage Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 58
Ort : Nordkirchen

Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Re: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris EmptySo Mai 22, 2011 3:43 am

Hallo napado

Wen du Bei STW nicht zum Fahren kommst dann gäbe es noch eine Möglichkeit Exclamation

mit einer 800 EFI zu Fahren ( PM Senden ) aber so weit ich weiß hat er momentan eine 500

Gebrauchte stehen in Grün . Ich bin in Dülmen mit einem C.. .M gefahren nichts für mich Exclamation

mfg Georg
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Re: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris EmptySo Mai 22, 2011 3:54 am

hi patrick

Ein Herzliches Wilkommen aus Thüringen hier cheers
und mein Vorschlag ist eine 550 X2 mit Ladefläche hat auch eine EFI.
Kostet aber auch 20€ mehr Steuer aber du Kannst es mit einer Spritztour zu zweit deine Frauchen überzeugen,
bei mir hat es geklappt. Laughing
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Re: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris EmptySo Mai 22, 2011 5:31 am

@ Patrick

Na das man nun schon einen Kompromiß bei der Steuerbescheinigung bem Kauf einer Maschine machen muß ist mir nun aber auch völlig was Neues Rolling Eyes Rolling Eyes
Egal Hauptsache es wird ne Poli.

P.S. Meine Dame wollte zu Anfangs auch Überhaupt nichts von diesen ollen Moppeds wissen.Ist aber mittlerweile eine Begeistende Solofahrerin.Leider nicht ne Poli dafür ne KFX 700.Aber ich arbeite daran.

Gruß Bernhard

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Re: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris EmptySo Mai 22, 2011 5:33 am

Willkommen hier in der Liga der außergewöhnlichen Menschen den Polaris-Freaks. Die Marke mit dem C dazu dazu kann ich dir nur sagen Motor und Elektrik kannste nix selber machen alles C-Bus gesteuert für jede Änderung mußte zu Händler und Freischalten lassen. STW als Polaris Händler das ist ein Saftladen mit Würstchenbude. Zu Teuer in Ersatzteilen und Unfreundlich bis zum Abwinken. Ich habe meine Dicke da Umbauen lassen zum Festpreis und als ich Sie abgeholt habe hat er noch 200,00 Euro draufgeschlagen. Nach nur 3 Monaten hatte ich die erste Reklamation und nur auf Druck von meinem Anwalt hat sich das A.........loch bewegt. Nie mehr STW.

Der Beste Händler hier in der Ecke ist ASS4x4 Schneider der ist Hilfsbereit und der weis wovon er Spricht. Da kauft fast das Ganze Forum.
Nach oben Nach unten
napado
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : Hagen

Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Re: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris EmptySo Mai 22, 2011 6:24 am

maulwurf schrieb:
Willkommen hier in der Liga der außergewöhnlichen Menschen den Polaris-Freaks. Die Marke mit dem C dazu dazu kann ich dir nur sagen Motor und Elektrik kannste nix selber machen alles C-Bus gesteuert für jede Änderung mußte zu Händler und Freischalten lassen. STW als Polaris Händler das ist ein Saftladen mit Würstchenbude. Zu Teuer in Ersatzteilen und Unfreundlich bis zum Abwinken. Ich habe meine Dicke da Umbauen lassen zum Festpreis und als ich Sie abgeholt habe hat er noch 200,00 Euro draufgeschlagen. Nach nur 3 Monaten hatte ich die erste Reklamation und nur auf Druck von meinem Anwalt hat sich das A.........loch bewegt. Nie mehr STW.

Der Beste Händler hier in der Ecke ist ASS4x4 Schneider der ist Hilfsbereit und der weis wovon er Spricht. Da kauft fast das Ganze Forum.

Nun gut,ich hatte sowas schonmal gehört,ich persönlich habe ihn eigentlich als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt.Hatte damals mal meine Douglas Felgen bei ihm eintragen lassen.

Aber gut ich schaue mir ASS 4X4 mal an.




Das Tier schrieb:
@ Patrick

Na das man nun schon einen Kompromiß bei der Steuerbescheinigung bem Kauf einer Maschine machen muß ist mir nun aber auch völlig was Neues Rolling Eyes Rolling Eyes
Egal Hauptsache es wird ne Poli.

P.S. Meine Dame wollte zu Anfangs auch Überhaupt nichts von diesen ollen Moppeds wissen.Ist aber mittlerweile eine Begeistende Solofahrerin.Leider nicht ne Poli dafür ne KFX 700.Aber ich arbeite daran.

Gruß Bernhard

Ja sowas gibbet,weil sie ist der mein ung das ich dann mit nem PKW wieder gnstiger wäre. Laughing Gefahren ist sie auch schon selbst,hat auch spass gemacht,nur weiter fahren will se nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue noch ohne Polaris Empty
BeitragThema: Re: Der neue noch ohne Polaris   Der neue noch ohne Polaris Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue noch ohne Polaris
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: