Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_lcapIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_voting_barIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_rcap 
maulwurf
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_lcapIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_voting_barIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_rcap 
DethStroke
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_lcapIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_voting_barIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_rcap 
Canonball
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_lcapIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_voting_barIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_rcap 
Ralf.M
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_lcapIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_voting_barIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_rcap 
Mungo
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_lcapIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_voting_barIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_rcap 
Atzson
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_lcapIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_voting_barIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_rcap 
gott
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_lcapIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_voting_barIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_rcap 
konsolenritter
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_lcapIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_voting_barIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_rcap 
cariboo
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_lcapIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_voting_barIch bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....

Nach unten 
+3
schlammperle
kracksenmann
Canonball
7 verfasser
AutorNachricht
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... Empty
BeitragThema: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptySa Aug 10, 2013 10:32 pm

.... demjenigen, der bei der XP850 die Position der Schmiernippel vorne konstruiert hat, sollte man zu lebenslanger Wartung verdonnert.
Selbst mit demontierten Rädern, Verlängerung und Druckuft-Fettpresse muß man ein Akrobat oder Gummimensch sein, um die zu erreichen.
Hinten easy in ein paar Minuten, vorne dauert es ewig.
Warum nicht nach außen?

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
kracksenmann
Mudding Chef
Mudding Chef
kracksenmann


Steinbock Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Berchtesgadener Land

Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptySa Aug 10, 2013 11:00 pm

Ja Ingo das stimmt echt beschissen aber es geht
Ich versuche es immer von der gegenüberliegendenseite zu stecken,
Das geht ganz gut
Gruss Stefan

Nach oben Nach unten
http://www.THW-BGL.de
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptySo Aug 11, 2013 1:01 am

Von der gegenüberliegenden Seite ist wohl eh die einzige möglichkeit,nur die vordersten Nippel lassen sich dank des Differenzialentlüftungsschlauches ausgesprochen Scheisse erreichen,drücke den immer etwas beiseite.
Nach oben Nach unten
T-Bone
Mudding Expert
Mudding Expert
T-Bone


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 51
Ort : Gießen

Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyMi Aug 14, 2013 8:30 am

Hey Ingo,
wenn du jemand "lebenslänglich" gefunden hast deswegen schick Ihn mir vorbei. Wink
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
boxerdoc


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 66
Ort : Ingelheim

Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyDo Aug 15, 2013 6:49 pm

Ich habe von Anfang an diesen Schwachsinn reklamiert.Sad 
Hier sind die Händler oder Polaris Deutschland gefordert mal kreativ zu werden.
Bietet doch Euren Kunden einfach eine "Sammelschmierstelle" gegen Aufpreis an.
Ich glaube Ihr könnt Euch dann nicht nur Dumm sondern auch noch Dämlich daran verdienen.
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyDo Aug 15, 2013 9:03 pm

Ich überlege, ob ich nicht einen neuen Schmiernippel von Außen setze.
Kann ja nicht viel Arbeit sein: Loch bohren, Gewinde schneiden und reindrehen....
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyFr Aug 16, 2013 2:02 am

boxerdoc schrieb:
Ich habe von Anfang an diesen Schwachsinn reklamiert.Sad 
Hier sind die Händler oder Polaris Deutschland gefordert mal kreativ zu werden.
Bietet doch Euren Kunden einfach eine "Sammelschmierstelle" gegen Aufpreis an.
Ich glaube Ihr könnt Euch dann nicht nur Dumm sondern auch noch Dämlich daran verdienen.
Gute Idee,nur erstens wird das ein heftiger Aufpreis und zweitens werden die Schmierleitungen genau 10 min im Gelaende halten.
Ich weiss ja was ihr meint aber mit dem richtigen Aufsatzgeht es eigentlich.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... EmptyFr Aug 16, 2013 4:42 am

Ach es geht mal besser aber meist schlechter.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....   Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrzeugindifikationsnummer aber wo?
» Endurance Day 2010 findet statt - aber Terminverschiebung
» Nicht ganz neu aber mein Leidensweg mit dem SPM 570 EFI
» Kauf einer neuen Sportsman... aber welche?
» Licht geht nicht mehr aus oder wieder an....aber SUPER Händler Service MTWS!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: