Hallo Puma erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im forum
Es würde uns sehr freuen wenn du dich imm passenden Thread einmal vorstellst das wir hier so gehandhabt
So nun zu deiner Frage es gibt evtliche änderungen zwischen dem modelljahr 2010 und 2011
Auffälligste Veränderung sind die Alufelgen mit abgeändertem Design, auf denen die XP jetzt unterwegs ist.
An der Gewichstverteilung wurde ebenfalls gefeilt.
Die fast 10 kg schwere Batterie wanderte von ihrem ursprünglichen Platz hinter der Fahrersitzbank vor die Lenksäule.
Um der Batterie den notwendigen Platz zu verschaffen wude der Frontrahmen abgeändert.
Der Alurahmen ist jetzt Gussteilen gewichen.
Die Stabilisatoren (engl. Swaybars) hinten sind in ihrer Kröpfung abgeändert.
Größere Einpresstiefen und damit dickere Pneus können jetzt ohne Spurplatten montiert werden.
Die beiden hinteren A-Arm haben sich in ihrer Form geändert. Die aktuelle, mehr eckige Variante, sieht jetzt noch stabiler aus.
Die hintere Auspuffaufhängung ist kurz vor dem Endtopf verstärkt bzw. durch eine kleine Platte besser geschützt.
Um die XP 850 spritziger beim Gasgeben zu machen ist der mechanische Drehzahlbegrenzer nun aus dem Getriebe entfernt.
Statt zwei Bremszangen befindet sich an der Hinterachse jetzt nur noch eine.
So dass waren alle soweit ich weiß