Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Moin Leutz.... EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Moin Leutz.... EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Moin Leutz.... EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Moin Leutz.... EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Moin Leutz.... EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Moin Leutz.... EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Moin Leutz.... EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Moin Leutz.... EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Moin Leutz.... EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Moin Leutz.... Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Moin Leutz.... I_vote_lcapMoin Leutz.... I_voting_barMoin Leutz.... I_vote_rcap 
maulwurf
Moin Leutz.... I_vote_lcapMoin Leutz.... I_voting_barMoin Leutz.... I_vote_rcap 
DethStroke
Moin Leutz.... I_vote_lcapMoin Leutz.... I_voting_barMoin Leutz.... I_vote_rcap 
Canonball
Moin Leutz.... I_vote_lcapMoin Leutz.... I_voting_barMoin Leutz.... I_vote_rcap 
Ralf.M
Moin Leutz.... I_vote_lcapMoin Leutz.... I_voting_barMoin Leutz.... I_vote_rcap 
Mungo
Moin Leutz.... I_vote_lcapMoin Leutz.... I_voting_barMoin Leutz.... I_vote_rcap 
Atzson
Moin Leutz.... I_vote_lcapMoin Leutz.... I_voting_barMoin Leutz.... I_vote_rcap 
gott
Moin Leutz.... I_vote_lcapMoin Leutz.... I_voting_barMoin Leutz.... I_vote_rcap 
konsolenritter
Moin Leutz.... I_vote_lcapMoin Leutz.... I_voting_barMoin Leutz.... I_vote_rcap 
cariboo
Moin Leutz.... I_vote_lcapMoin Leutz.... I_voting_barMoin Leutz.... I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Moin Leutz....

Nach unten 
+9
Tobias X2
Haasi
Thor
maulwurf
Das Tier
armin.p
sidecar-anthon
Canonball
Philippe
13 verfasser
AutorNachricht
Philippe
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Luxemburg

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 3:13 am

Hallo zusammen.... hier kommt noch 'ne X2 - dann habt ihr schon mal 2 von der Sorte, mit der von Tobias [moin Tobias!]!!! 800cc, Baujahr 2007, Farbe blau. Drauf sitze ich Baujahr... naja etwas älter als die X2. Und an der Quadgeschichte ist überhaupt ganz alleine meine Frau schuld [tolles Mädel ]. Irgendwann musste sie eine Kymco 150 für unser Rattenpack haben... und ich hätte - wenn schon überhaupt - lieber 'ne 300er gehabt - da kommt man sich nicht so wie auf einem Pferdekarussel vor [nichts gegen die kleine 150er aber lol! die ist mir zu schmal...]. Naja und dann gab's nach etwas hin und her und viel Gesuche im Internet und bei Händlern hier und dort eine unendlich lange Reise zu meiner Traummaschine... drunken Kann also sagen ich hab sie mir redlich verdient - meine Frau latürnich und die Maschine auch.... [und bitte in der Reihenfolge - wir sind hier nicht im Manta-Forum ]

Da ich selber schrauben werde/will/muss - der nächste Vertragshändler ist 1000 Schlammlöcher mit Warp II von mir wech, freue ich mich schon auf Fachsimpeleien und Gedöns rund um die tollste Maschine der Welt - oder war es die "längste Praline der Welt"??? Naja, ihr wisst schon!

Gruss,

Philippe
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 3:18 am

dann herzlich willkommen.
Hier wird dir geholfen...
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 4:08 am

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß in unserer lustigen Runde. Hilfestellung kriegste mit Sicherheit, hast dich ja schon vorgestellt Laughing
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 4:37 am

hey, na dann von mir auch ein herzlich willkommen
einmal poli immer poli!
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 4:58 am

Hi Philippe

Auch von mir ein I love you liches Willkommen in unserer Runde und Danke für die genial lesbare Vorstellung zu Deiner Person.
Das macht so richtig Laune beim lesen.
Helfen werden wir Dir hier bestimmt fals es Porps gibt mit der Dicken,aber die hält ewig cheers cheers
Aber sage mal in was für einem Waldstück / Blockhütte wohnste denn genau, wenn der nächste Händler soooooooooooo
weit wech ist Very Happy Very Happy Gibt es da denn wenigstens Telefon oder mußt Du da noch Rauchzeichen geben lol!
Also dann.Wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß mit uns und immer eine handbreit Sclamm unter den Stollen....
Wo sind Bildchen ??

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 5:35 am

Ja Willkommen hier bei den Außergewöhnlichen Menschen den Polis-Freaks, vorgestellt hast du dich ja bereits aber wie Alt und aus welcher Ecke unserer Bananenrepublik biste den her. Ach das wichtigste hät ich ja bald vergessen Bilder,Bilder,Bilder da Schwitzen wir hier immer aus den Augen wenn wir neue Bilder sehen.
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 6:03 am

Hallo Philippe

Auch ein Wilkommen aus Thüringen und so langsam werden es mehr
cheers cheers mit den X2 also viel Spass hier und mit deiner Dicken

https://www.youtube.com/watch?v=7IGN_xPt_xY&feature=related
Nach oben Nach unten
Philippe
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Luxemburg

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 6:22 am

Herzlichen dank für den lieben Empfang, zusammen! jocolor Nadenn wollen wir mal auf die eine oder andere Frage antworten...
Erst mal dem "tierischen" Chef:
Die Kiste steht im französichen Mittelgebirge, an der Grenze zur Schweiz; kommt ursprünglich aus der Auvergne - und das war nicht nur für Asterix sondern auch für mich 'ne Himmelfahrt um das Ding abzuholen. Morgens früh um 5:30 gings los, 7 Stunden Fahrt, dann mit 'nem Kumpel vor Ort was Essen - er hatte sich die Maschine für mich angeschaut - ist zwar eigendlich Jetski-Fahrer und RC-Böötlekapitän [wie ich auch] aber Wurscht. Dann mit der Maschine auf die Rückreise und 60km von zuhause wech kommt der Schnee und der Matsch, und der Nebel und ... das Mittlegebirge halt.
Der nächste Polarishändler ist fast 100km wech, es gibt zwar einen Kawasaki-Menschen auf 25km und einen auf 60km... aber der eine hat schon abgewunken. Es gibnt auch einen CanAm-Fritzen aber der mach die Preise nach der Wetterlage. Und dann gibt's, für alle Fälle noch den Wahnsinnsschrauber im Nachbardorf. Der Kerl kriegt alles hin: hab' mal einen Kumpel mit einer aufgerissenen Ölwanne an einem Porsche 944 zu ihm hingeschleppt. 12 Stunden später hatte er eine neue [die alte war nicht mal mehr zu schweissen] und sie eingebaut.
... dann dem maulwurf: Jung et kütt nit jeder aus Angelas "Heimstatt" - bin aus einem Nachbarländle von eurer Republik. Luxusburg! Obwol isch Kölsch un noch inge paar andere Idiome durchaus drauf hab'! Alter hab ich auch, wie du, nur umgedreht.
Nadenn, ach ja Hobbys: die X2 und dann alles was auf 2-Takt läuft und gross ist [Boote & Autos, hauptsächlich, ab 25cc und ein paar Fliieeejer] und Schreiben - aber sehr wenig Zeit für all das!

Phi
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 6:35 am

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Berliner Raum wünscht Dir .... albino ..viel Spaß hier im Forum...mam hört..und sieht...bis danne...
Nach oben Nach unten
Philippe
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Luxemburg

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 6:43 am

... und wenn's 'n paar Gleitschirmverrückte unter euch gibt... hab vor einiger Zeit ein paar Probeflüge gemacht und werde dieses Jahr mich richtig reinhängen...

Ph.

NB @ "Ober"Tier: Telefon gibt's da unten schon und manchmal geht's sogar und Rauchzeichen gibt's nur, wenn die X2 läuft.... cyclops
Nach oben Nach unten
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
Tobias X2


Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 40
Ort : LK Peine

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 9:03 am

heyhey..... noch eine X2

von mir als Neuling auch ein WELCOME!!!

das Prob mit der Entfernung zum Polaris Shop kenne ich nur zu gut.... Sad
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 10:40 am

hallo.

schöne hobys. hast davon bilder?
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptySo März 27, 2011 10:54 pm

auch von mir ein servus aus Unterfranken hier im POLARIS-Forum,
wünsch dir viel Spaß hier mit uns,

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
Philippe
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Luxemburg

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptyMo März 28, 2011 11:01 am

Hi Jungs,

danke nochmals für die I love you liche Bergüssung.
@ den Allerhöchsten - um nicht von gott zu sprechen pirat : Muss ich erst zum Teil noch machen [Bildschen] aber um dir so ne Idee zu geben: Cayman & Nimbus mit Z-drive, WaveFighter, Apache [2x22.5cc], Rundnase und Jolly [2x26cc] aus dem Hause MHZ affraid , 'ne BlackJack [Proboat] für die Kidz und 'ne Drakkar Noir [die allerletzte die MHZ noch hatte...] im Aufbau... wohl auch mit Z-drive, sowie weitere Baustellen. Auszuräumen - denn die Werft wird so langsam viel zu klein - bleiben dann ein paar andere Sachen, die ich zT abstossen werde [alles unter 1m ]. drunken

Jetzt ruft noch Arbeit [bin selbständig] und dann surfe ich mal durch das Forum, bevor ich hier Uraltfragen loswerde und Hass- und Unverständnistiraden lostrete! jocolor jocolor

Aber eines ist sicher, Leutz, schätzt euch mal glücklich mit euren Dickerchen in Angelas Homeland, denn ich habe nicht den Eindruck, dass man anderswo soooo viiiiel Leistung wie eine X2 regulär bringt überhaupt angemeldet bekommt. Meine zB musste herstellerseitig heruntergedübelt werden, auf.... 23PS wenns mich nicht täuscht, da die Franzosen und die Luxusburgiesen die Kiste sonst nicht anmelden... LoF/Zugmaschine etc. jiddet da nit!

Phi
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptyDi März 29, 2011 2:25 am

Philippe schrieb:
Aber eines ist sicher, Leutz, schätzt euch mal glücklich mit euren Dickerchen in Angelas Homeland, denn ich habe nicht den Eindruck, dass man anderswo soooo viiiiel Leistung wie eine X2 regulär bringt überhaupt angemeldet bekommt.
Phi

Ja man staune, manchmal gibts auch was Gutes in D Laughing ,aber mit ner VKP-Zulassung, also 20 PS, hätte ich mir so ein Spielzeug sonst aber auch nicht geholt Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Philippe
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Luxemburg

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptyDi März 29, 2011 2:34 am

Tja Anthon, da haste nicht unrecht, aber wenn man so ein Ding brauch [vonwegen Zweitgefährt] und man kriegt's aus erstklassiger 2. Hand für nicht zu teuer... dann ist das mit der Anmelde ein saurer Apfel aber in den beisste dann aus reiner Liebe zur Maschine! Andereseits - pirat pirat afro einmal angemeldet muss dat Ding nicht mehr zum TÜV... und wenn du dann kreativ schraubst, haste die 30 fehlenden Wiehertierchen auf einmal wieder unter der Haube. Aber, wie dää kölsche Jung säät: dat do mer nit! What a Face

lol! jocolor

Phi
Nach oben Nach unten
bushi
Mudding Chef
Mudding Chef
bushi


Waage Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 57
Ort : Weserbergland

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptyDo März 31, 2011 3:42 am

hi phil und ein herzliches willkommen aus dem weserbergland
Nach oben Nach unten
Sparkstar
Mudding Chef
Mudding Chef
Sparkstar


Schütze Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 50
Ort : mittl. BGLD

Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... EmptyDo März 31, 2011 5:15 am

Ein herzliches Willkommen auch aus Österreich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin Leutz.... Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz....   Moin Leutz.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin Leutz....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin, moin aus dem schönen Weserbergland
» Moin, moin aus Bremen
» Ein moin moin aus Flensburg
» Moin moin aus Hessen !!!
» Moin moin aus Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: