Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_lcapabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_voting_barabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_rcap 
maulwurf
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_lcapabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_voting_barabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_rcap 
DethStroke
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_lcapabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_voting_barabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_rcap 
Canonball
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_lcapabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_voting_barabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_rcap 
Ralf.M
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_lcapabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_voting_barabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_rcap 
Mungo
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_lcapabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_voting_barabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_rcap 
Atzson
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_lcapabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_voting_barabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_rcap 
gott
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_lcapabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_voting_barabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_rcap 
konsolenritter
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_lcapabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_voting_barabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_rcap 
cariboo
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_lcapabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_voting_barabsehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900

Nach unten 
+2
sidecar-anthon
yamrappy
6 verfasser
AutorNachricht
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
yamrappy


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
BeitragThema: absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900   absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDi Feb 15, 2011 12:28 am

war absehbar, dass die hinteren Querlenker sehr gefährdet sind......

guckst Du hier !!!

http://www.rzrforums.net/attachments/ranger-rzr-xp-900/25761d1297434793-report-any-xp-problems-here-bentarm1.jpg
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
BeitragThema: Re: absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900   absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDi Feb 15, 2011 3:20 am

Moin Steffen

und danke für das Bild. Die Quali ist zwar nicht soll toll, aber ich würde sagen, Landung auf nem Hindernis oder Stein.
Bei den langen Gräten des XP wird es wohl auch schwer werden, so etwas gänzlich auszuschließen.

Was macht denn dein Fuhrpark? Ich dächte, ich hätten deinen RZR abgerüstet bei nem Händler im Angebot gesehen Rolling Eyes

Wirst du nun XP-Pilot Shocked
Nach oben Nach unten
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
yamrappy


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
BeitragThema: Re: absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900   absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDi Feb 15, 2011 5:14 am

tja, war grade mal wieder mit dem Predi beim Treffen in Peckfitz....war Spitze, nur etwas frisch.....



ud es gibt jetzt ein Nobelrestaurant "Karin's Waldstübchen" im Gelände.....sensationell !!!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
BeitragThema: Re: absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900   absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDi Feb 15, 2011 5:25 am

enttäuche mich nicht Razz .

ist deiner schon weck?
Nach oben Nach unten
gastro
Mudding Looser
Mudding Looser
gastro


Zwilling Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 73
Ort : 98527 Suhl

absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
BeitragThema: Re: absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900   absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDi Feb 15, 2011 5:55 am

Hallöchen
Wird es wirklich eine Neue oder alles nur.........??? Bin gerade mit einer neuen Batterie auffüllen fertig.Morgen will sich ein Interessent meinen Kinroad angucken. Sollte er weggehen und mein Käufer für den RZR S immer noch Interesse zeigen muß ich mir das echt überlegen.
Zum XP,da sind doch alle Side by Side gefährtet,oder???
Nach oben Nach unten
http://Toschis-Station.de
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
BeitragThema: Re: absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900   absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDi Feb 15, 2011 6:03 am

Grundsätzlich jedes Fahrzeug, aber beim XP ist ja alles etwas extremer / länger / höher. Und das Heck ist unten nichts so kompakt wie der "S".
Nach oben Nach unten
PDA
Mudding Looser
Mudding Looser
PDA


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.01.11

absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
BeitragThema: Re: absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900   absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDi Feb 15, 2011 7:53 am

Hallo
Ok, aber ich denke mal, da hat einer dem XP zuviel zugemutet. Da wäre sicher jeder A-Arm geknickt, egal welches Model. affraid
Nach oben Nach unten
ass4x4
Mudding Expert
Mudding Expert
ass4x4


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.11.09
Ort : BAB61, Pfalzfeld

absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
BeitragThema: Re: absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900   absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDi Feb 15, 2011 8:18 am

[quote="yamrappy"]war absehbar, dass die hinteren Querlenker sehr gefährdet sind......

Das sieht nach einer seitlichen Rolle aus, die er nicht ganz geschafft hat. Der XP ist nix für ungeübte, sind die Waffe in Spanien gefahren und hatte richti RESPEKT. Das Problem sind die hinteren Längslenker. Bei dem RZR-S merkst du den grenzbereich, wie der sich aufbaut. Beim XP ist er sofort da, ohne Ankündigung im PO PO -Meter. Wenn er dann ausbricht und du hastig reagierst ist er sofort weg.
Nach oben Nach unten
http://www.ass4x4.de
yamrappy
Mudding Looser
Mudding Looser
yamrappy


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.06.10
Ort : Leipzig

absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
BeitragThema: Re: absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900   absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDi Feb 15, 2011 6:50 pm

Nein, das geknickte Teil wurde in einer langsamen Rückwärts-Wasserdurchfahrt gekillt.


Keine Rolle und nicht zuviel zugemutet !!!!

Ich zitiere mal den Verfasser:

backing up in a creek with rocks under water that i couldnt see- kind of rock crawling. And hit it going very slowly-like 1-2 mph knowing this could happen, still couldnt prevent it.

Das sind Dinge, die passieren beim Geländefahren und da muss sich POLARIS schnellstens etwas einfallen lassen !!!

oder hier noch ein anderer Bericht (ein anderer Fahrer):

1- bent axle with zero sign of hitting anything. Drivers side rear axle.

Even with this bent axle I am not dissappointed in the machine and would purchase again. The machine itself is great!

D.h. er hat die Achse ohne jegliche Anzeichen, ohne dass ers gemerkt hat, geknickt.......

Gibt im amerikanischen RZR Forum jetzt eine (am meisten geklickte) Rubrik : Probleme mit dem XP.....( http://www.rzrforums.net/ranger-rzr-xp-900/44095-report-any-xp-problems-here.html )

da kann jeder selbst schauen, leider alles in Englisch, logisch....

das reicht von Ölverlusten am Motor bis zu den leidigenen Querstreben hinten.....


sehr interessant.....
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
BeitragThema: Re: absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900   absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDi Feb 15, 2011 9:15 pm

Jipp, genau so habe ich das gestern Abend auch gelesen. Im RZR-net Forum gibt es auch schon Bilder zu - scheinbar selbstentwickelten - neuen Teilen, die eine größere Überfahrung von Hindernissen ermöglichen sollen. Auch streitet man sich dort über das zu verwendende Material für die Teile.

Kleiner Tipp: Solche Seiten lasse ich mir immer vom Google Chrom Browser öffnen, der übersetzt automatisch alles ins deutsche. Ist wie immer bei maschinellen Übersetzungen recht lustig, aber den groben Sinn der Beiträge kriegt man gut raus.
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
BeitragThema: Re: absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900   absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 EmptyDi Feb 15, 2011 10:31 pm

sage ich doch kinderkrankheiten. das teil ist zu neu, kaum erfahrung darüber. ich würde frühsten an ein jahr denken ihn zu kaufen.

ich gebe mit 99% sicherheit den S nicht her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty
BeitragThema: Re: absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900   absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900 Empty

Nach oben Nach unten
 
absehbar: die ersten Probleme mit dem XP 900
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Endlich, es ist absehbar
» Probleme Xp 900
» Meine ersten Bilder
» Liebe auf den ersten Blick
» Die ersten 8000 sind geschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Side by Side...-
Gehe zu: