Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Hand- / Lenkerprotektoren EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Hand- / Lenkerprotektoren EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Hand- / Lenkerprotektoren EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Hand- / Lenkerprotektoren EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Hand- / Lenkerprotektoren EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Hand- / Lenkerprotektoren EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Hand- / Lenkerprotektoren EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Hand- / Lenkerprotektoren EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Hand- / Lenkerprotektoren EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Hand- / Lenkerprotektoren Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Hand- / Lenkerprotektoren I_vote_lcapHand- / Lenkerprotektoren I_voting_barHand- / Lenkerprotektoren I_vote_rcap 
maulwurf
Hand- / Lenkerprotektoren I_vote_lcapHand- / Lenkerprotektoren I_voting_barHand- / Lenkerprotektoren I_vote_rcap 
DethStroke
Hand- / Lenkerprotektoren I_vote_lcapHand- / Lenkerprotektoren I_voting_barHand- / Lenkerprotektoren I_vote_rcap 
Canonball
Hand- / Lenkerprotektoren I_vote_lcapHand- / Lenkerprotektoren I_voting_barHand- / Lenkerprotektoren I_vote_rcap 
Ralf.M
Hand- / Lenkerprotektoren I_vote_lcapHand- / Lenkerprotektoren I_voting_barHand- / Lenkerprotektoren I_vote_rcap 
Mungo
Hand- / Lenkerprotektoren I_vote_lcapHand- / Lenkerprotektoren I_voting_barHand- / Lenkerprotektoren I_vote_rcap 
Atzson
Hand- / Lenkerprotektoren I_vote_lcapHand- / Lenkerprotektoren I_voting_barHand- / Lenkerprotektoren I_vote_rcap 
gott
Hand- / Lenkerprotektoren I_vote_lcapHand- / Lenkerprotektoren I_voting_barHand- / Lenkerprotektoren I_vote_rcap 
konsolenritter
Hand- / Lenkerprotektoren I_vote_lcapHand- / Lenkerprotektoren I_voting_barHand- / Lenkerprotektoren I_vote_rcap 
cariboo
Hand- / Lenkerprotektoren I_vote_lcapHand- / Lenkerprotektoren I_voting_barHand- / Lenkerprotektoren I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Hand- / Lenkerprotektoren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Muddman
Mudding Looser
Mudding Looser
Muddman


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Ganz weit im Norden

Hand- / Lenkerprotektoren Empty
BeitragThema: Hand- / Lenkerprotektoren   Hand- / Lenkerprotektoren EmptyDi Nov 30, 2010 9:30 am

Moin,
habe beim Fahren aktuell so richtig kalte Finger bekommen.
Was haltet Ihr von den Windschützern vor den Griffen? Die Originalpolariszubehörteile sehen ja etwas gewöhnungsbedürftig aus. cyclops
Helfen die gegen Kälte?

Gruß
Muddman
Nach oben Nach unten
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef



Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 59

Hand- / Lenkerprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Hand- / Lenkerprotektoren   Hand- / Lenkerprotektoren EmptyDi Nov 30, 2010 9:38 am

Das mit Abstand beste sind Lenkerstulpen. Läst sich nur noch toppen durch Lenkerstulpen in kombination mit Griffheizung. Da kannst du bei 10 Grad Minus ohne Handschuhe fahren und hast warme Finger. Sehen etwas seltsam aus sind auch ein wenig lästig aber dafür muss man keine super dicken Handschuhe tragen und kriegt NIE kalte Finger. Der Körper bleibt natürlich auch wärmer weil die Jacke auch im stulpen istund so 100% sicher vor Wind ist.
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Hand- / Lenkerprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Hand- / Lenkerprotektoren   Hand- / Lenkerprotektoren EmptyDi Nov 30, 2010 10:31 am

Ich habe an der Sportsman die großen Handprotektoren dran, der Windschutz ist optimal, ich brauchte mit guten Handschuhen die Griffheizung bisher nicht wirklich. Sehen zwar nicht 100 % aus (die kleinen von der Outlaw sind schicker) aber den Wind halten sie sehr gut ab.

Lenkerstulpen sind auch nicht schlecht (hatte ich früher auf meinem Gespann und die wurden mit Heißluft vom Zylinder versorgt Twisted Evil ) haben aber neben dem optischen auch noch einen anderen Nachteil. Im Fall des Falles kommt man u.U. schlecht vom Lenker weg bzw. könnte sich im Falle eines Sturzes die Handgelenke brechen. Man hofft ja immer, das sowas nicht passiert, aber die Bewegungsfreiheit ist je nach Bauart der Stulpen schon eingeschränkt.
Nach oben Nach unten
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef



Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 59

Hand- / Lenkerprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Hand- / Lenkerprotektoren   Hand- / Lenkerprotektoren EmptyMi Dez 01, 2010 5:09 am

Ich hatte da auch immer grosse bedenken wegen dem Hand kommt nicht raus. Aber das ist wirklich überhaupt kein problem da kommt man immer raus.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Hand- / Lenkerprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Hand- / Lenkerprotektoren   Hand- / Lenkerprotektoren EmptyMi Dez 01, 2010 6:07 am

Im Augenblick komme ich noch mit meinen Handschuhen mit Huskyfell Innenleben ganz gut zurecht.Jedenfalls für die Tägliche Fahrt zur Arbeit (6km)
Bei Touren jetzt (-10°) wären die aber auf Dauer auch mit Sicherheit zu kalt.
Da denke ich auch das die Stulpen das optimale an Wärme bringen.Na ja aber wie immer nicht jedermanns Sache.
Protektoren helfen aber zusätzlich auch schon enorm.Blos der olle Gasdaumen wird dann immer noch so kalt Very Happy
Das Problem was ich jetzt festgestellt habe ist meine Poli Kombijacke.
Da pfeift der kalte Wind gnadenlos durch die Reißverschlüsse wo man diese auf " Sommerbetrieb " (Luftung) umstellen kann.Das ist echt unangenehm....
Da werd ich mir mal wohl nen gefütterten Panzerkombi noch zulegen.Das müßte helfen.

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Hand- / Lenkerprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Hand- / Lenkerprotektoren   Hand- / Lenkerprotektoren EmptyMi Dez 01, 2010 6:17 am

Das Tier schrieb:
Blos der olle Gasdaumen wird dann immer noch so kalt Very Happy

Bewegung hilft gegen Kälte - is auch beim Gasdaumen so lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hand- / Lenkerprotektoren Empty
BeitragThema: Re: Hand- / Lenkerprotektoren   Hand- / Lenkerprotektoren Empty

Nach oben Nach unten
 
Hand- / Lenkerprotektoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn die Efi mal nicht zur Hand ist......
» Wenn Experten Hand anlegen,gibt es auch ERFOLGE!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: