Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_lcapOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_voting_barOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_rcap 
maulwurf
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_lcapOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_voting_barOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_rcap 
DethStroke
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_lcapOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_voting_barOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_rcap 
Canonball
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_lcapOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_voting_barOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_rcap 
Ralf.M
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_lcapOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_voting_barOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_rcap 
Mungo
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_lcapOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_voting_barOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_rcap 
Atzson
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_lcapOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_voting_barOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_rcap 
gott
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_lcapOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_voting_barOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_rcap 
konsolenritter
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_lcapOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_voting_barOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_rcap 
cariboo
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_lcapOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_voting_barOriginale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?

Nach unten 
+10
ede
gabberman
Muddman
4radfahrer
ron stinger
sidecar-anthon
armin.p
Loisl
maulwurf
Sparkstar
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sparkstar
Mudding Chef
Mudding Chef
Sparkstar


Schütze Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 50
Ort : mittl. BGLD

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptySa Okt 09, 2010 8:38 am

Hi Leute!

Bin ja noch am basteln gewesen, Nummertafelhalterung und Koffer (Bilder kommen morgen),
und da habe Ich nebenbei noch diese unnötigen EU-Aufkleber entfernt.
Allerdings waren unter diesen natürlich die originalen US-Aufkleber, die aber sowas von gar nicht abwollen Shocked , das Ich schon vermute, das die mit dem Plastik in einem Teil ausgebacken wurden.
Kann ja nicht sein, fast wie überlackiert, wenn's denn lackiert wäre.
Habt Ihr da einen Trick, oder, was Ich eher vermute, muss man damit leben Question
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptySa Okt 09, 2010 9:01 am

Versuche es mal mit einem Fön warm machen und dann sollten die Aufkleber abgehen
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptySa Okt 09, 2010 11:46 am

Die Typenaufkleber und die Werbung meines Händlers habe ich mit dem Föhn entfernt. Die blöden amerikanischen Aufkleber von wegen "16 years old.." usw. hab ich bisher auch noch nicht weg bekommen.

Ich hab da so einen Industrie-Reiniger im Keller, der auch für solche Dinge empfohlen wird (lt. Hersteller). Hab aber die Lust zum experimentieren noch nicht gehabt.

Wäre auch an Tipps interessiert Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
Sparkstar
Mudding Chef
Mudding Chef
Sparkstar


Schütze Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 50
Ort : mittl. BGLD

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptySa Okt 09, 2010 6:48 pm

Heißluftpistole ist klar, hab ich auch Probiert.
Auch da zeigen sich die Aufkleber eher wenig beeindruckt.
Sieht tatsächlich so aus als wären die mitgegossen oder als Siebdruck aufgebracht.
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptySo Okt 10, 2010 10:29 am

den versuch die beiden aufkleber forne zu entfernen hab ich auch schon aufgegeben. ich vermute auch das die überlackiert sind
Nach oben Nach unten
Sparkstar
Mudding Chef
Mudding Chef
Sparkstar


Schütze Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 50
Ort : mittl. BGLD

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMo Okt 11, 2010 7:25 am

Werde mir am Samstag eine rote Folie holen und die Aufkleber überkleben.
Anders wird das nichts.........
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMo Okt 11, 2010 10:33 am

rote Folie hilft bei mir nix, ich hab ne grüne lol!

Bin aber gerade drüber mir eine Aufnahme für Funk und Radio zu entwerfen. Da wird die Grundplatte ein Riffelblech oder so. Etwas größer als der fette Aufkleber am linken vorderen Kotflügel. Dann ist der schon mal weg. Der am Tankdeckel bekommt mal einen Polaris-Aufkleber und die restlichen in schwarz-gelb interessieren mich nicht. Sieht nach meiner Meinung sogar eher etwas professionell aus.
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMo Okt 11, 2010 8:40 pm

Aufkleber satt mit Essig einstreichen, kurz warten und dann geht das. Mit der Essigvariante habe ich meine Poli Aufkleberfrei bekommen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
ron stinger
Mudding Expert
Mudding Expert
ron stinger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Leipzig

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMo Okt 11, 2010 8:57 pm

seit vorsichtig mit den lösungsmitteln nicht das ihr euch die plaste versaut
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMo Okt 11, 2010 9:12 pm

Eben eben, darum ja Essig, der macht der Plastik nix Laughing
Nach oben Nach unten
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef



Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 58

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyDi Okt 12, 2010 2:11 am

Coole Diskusion :-)

Heisluftfön, spezielle Lösungsmittel, geht gar nicht oder einfach eine Funkanlage drüberbauen, wenn man dann noch Tips aus anderen Foren mit dazu nimmt dann gibt es noch spezial löser als direkt import aus den Staaten extra für die Raumfahrt entwicklt. Also ungefähr auf dem Technik stand unserer Quads. Vermutlich gibt es auch noch neue Verkleidungen die ohne diese Aufkleber hergestellt werden.

Oder eben die Ostdeutsche Lösung geh in die Küche frag deine Frau nach Essig und zieh den Aufkleber einfach runter :-)

Mein Lösungsansatz ist noch etwas einfacher. Ich find den Aufkleber einfach Cool " Never use on legal Streets " und auch sehr hilfreich " Never consum Drugs and drive" und daneben eine Spritze. Wenn das nicht da stünde würde ich vermutlich ständig mit der Heroinspritze im Arm durch die Stadt fahren.
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyDi Okt 12, 2010 3:23 am

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyDi Okt 12, 2010 9:24 am

Da ich ja sowieso Blech über den einen Aufkleber machen will, stelle ich mich als Versuchskaninchen zur Verfügung!

Ich probier das mal mit dem Essig!

Aber bitte Geduld! Ob ich dieses WoE schon dazu komme, sei dahin gestellt. Aber erinnert mich dran, falls nötig!
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyDi Okt 12, 2010 11:32 am

@ Sidecar-anthon:
du meinst die beiden großen aufkleber an den forderen Kodflügeln und beim Tankdeckel gehen mit eßich ab?
die an den hinteren kodflügeln haben mich ganz schön ins schwitzen gebracht aber ich hab sie abbbekommen.
Gruß Armin
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMi Okt 13, 2010 8:45 am

Ja, so habe ich auch die Hartnäckigsten an meiner Poli abbekommen, aber reichlich Essig und bissel einwirken lassen. Eine Ecke kommt dann schon und dann wieder Essig.

Man kann auch, wenn der Kleber angelöst ist, ganz vorsichtig mit ner flachen Klinge (Fensterschaber) zwischen (!!! ) Aufkleber und Verkleidung fahren und den Aufkleber so runterheben. Ganz flacher Winkel aber, das macht der Plastik nix, eignet sich gut um kleine verbliebene Aufkleberschnipsel zu entfernen.

Ich wünsch euch viel Erfolg, berichtet mal ....
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMi Okt 13, 2010 9:44 am

dann muss ich das nochmal versuchen habs schon mal probiert aber anscheinend zu wenig eßich und zu schnell aufgegeben.
das müssen aber gaaaaanz feine aufkleber sein weil man da nur minimal den rand spürt fühlt sich fast an wie überlackiert

Gruß armin
Nach oben Nach unten
Muddman
Mudding Looser
Mudding Looser
Muddman


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Ganz weit im Norden

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptySo Okt 31, 2010 10:15 pm

Habe am Wochenende den Aufklebern auf meiner Poli den Hals umgedreht.

Erst mit dem Fön erwärmt, die dünne Folie konnte ich dann mit den Fingernägeln fetzenweise abziehen. Zurück blieb der Kleber, den ich mit Klebstofflöser und einem Tuch bekämpft habe. Abschließend dann mit Reinigungsbenzin rüber und alles ist gut. cheers

Habe jetzt nur noch den Aufkelber mit dem Luftdruck drauf.
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMo Nov 01, 2010 1:15 am

Die Typenaufkleber seitlich vom Tank waren schnell runter. Aber die blöden "Warning"-Aufkleber sind verdammt widerstandsfähig. Ich hab´s mal mit Essig-Essenz versucht - ohne Erfolg. Aber vielleicht habe ich mich auch zu schnell geschlagen gegeben.
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
gabberman
Greenhorn
Greenhorn
gabberman


Wassermann Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 48
Ort : München

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: hab es auch versucht   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptySo Nov 28, 2010 1:06 pm

hallo,
habe bei meiner ie aufkleber ohne probleme runter bekommen als sie neu war.
jetzt habe ich eine neue verkleidung bekommen (auf gewährleistung) weil sie weggebrand ist durch den auspuff und bei der neuen verkleidung hatte ich auch keine chance mehr die aufkleber abzubekommen da sie mit klarlack bearbeitet wurden
Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMo Nov 29, 2010 11:36 am

Wenn die tatsächlich überlackiert sind, sollten wir es mal mit Nitro versuchen. Aber ob da der Kunststoff damit einverstanden ist Question Question Question
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
ede


Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 61
Ort : Muldentaler

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: aufkleber entfernen   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptyMo Nov 29, 2010 10:48 pm

überlackiert dann finger weg. Mad lieber lassen wie es ist.bekommst du nicht runter.frag nen lackierer die werden das gleiche sagen.wenn nicht überlackiert heissluftvön leicht warm machen und abziehen dann mit normaler verdünnung und etwas bremsenreiniger abwischen.so mach ich das immer.dauert aber bissl.
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert



Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 54

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptySo Jul 24, 2011 2:57 am

Alle aufkleber entfernt (1STD) mit fön angewärmt ,dann abgezogen teilweise in kleine stücken,
mit benzin kleber entfernt fertig !

hat prima geklappt
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptySo Jul 24, 2011 3:54 am

Hallo,
es gibt zwar schönere Beschäftigungen, aber dies war auch mein Weg:
Alle aufkleber entfernt (2STD) mit fön angewärmt ,dann abgezogen teilweise in kleine stücken
oder mit Plastikkuchenschaber abgekratzt und mit Silikonentferner
den Restkleber entfernt: dannach war ICH fertig !

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptySo Jul 24, 2011 3:59 am

Wenn es nicht so eine sch... langweilige Arbeit wäre, hätte ich mich auch schon längst drüber gemacht.

Ich bring Dir meine mal vorbei und geh derweil einen Kaffee trinken. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? EmptySo Jul 24, 2011 4:50 am

Loisl,

das dauert solange, dass du danach keinen Kaffee mehr magst.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Gesponserte Inhalte





Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty
BeitragThema: Re: Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?   Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Originale (US) Aufkleber entfernen ? Wie ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Egimotors Aufkleber gesucht....
» Polaris Forum Aufkleber
» Orginal Aufkleber stören

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: