Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
im reifen ein nagel EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
im reifen ein nagel EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
im reifen ein nagel EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
im reifen ein nagel EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
im reifen ein nagel EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
im reifen ein nagel EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
im reifen ein nagel EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
im reifen ein nagel EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
im reifen ein nagel EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
im reifen ein nagel Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
im reifen ein nagel I_vote_lcapim reifen ein nagel I_voting_barim reifen ein nagel I_vote_rcap 
maulwurf
im reifen ein nagel I_vote_lcapim reifen ein nagel I_voting_barim reifen ein nagel I_vote_rcap 
DethStroke
im reifen ein nagel I_vote_lcapim reifen ein nagel I_voting_barim reifen ein nagel I_vote_rcap 
Canonball
im reifen ein nagel I_vote_lcapim reifen ein nagel I_voting_barim reifen ein nagel I_vote_rcap 
Ralf.M
im reifen ein nagel I_vote_lcapim reifen ein nagel I_voting_barim reifen ein nagel I_vote_rcap 
Mungo
im reifen ein nagel I_vote_lcapim reifen ein nagel I_voting_barim reifen ein nagel I_vote_rcap 
Atzson
im reifen ein nagel I_vote_lcapim reifen ein nagel I_voting_barim reifen ein nagel I_vote_rcap 
gott
im reifen ein nagel I_vote_lcapim reifen ein nagel I_voting_barim reifen ein nagel I_vote_rcap 
konsolenritter
im reifen ein nagel I_vote_lcapim reifen ein nagel I_voting_barim reifen ein nagel I_vote_rcap 
cariboo
im reifen ein nagel I_vote_lcapim reifen ein nagel I_voting_barim reifen ein nagel I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 im reifen ein nagel

Nach unten 
+4
maulwurf
ron stinger
4radfahrer
gott
8 verfasser
AutorNachricht
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptyFr Sep 03, 2010 10:02 am

hallo
ich wollte fahren, da stellte ich fest platen und nagen im reifen.
ich fahre morgen zu reifen-händern, und hoffe sie können helfen.

was macht man da sonst? hat einer eine idee?
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptyFr Sep 03, 2010 10:11 am

was ist das http://www.hp-atv.de/shop/product_info.php?cPath=28_29_89_138&products_id=771&osCsid=981cc6f6b9987bd9b6f02495275e7cee? kennt das einer?
Nach oben Nach unten
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef



Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 59

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptyFr Sep 03, 2010 10:49 am

Das ist gut ein Nagel Loch kannste damit ohne jede Einschränkung dicht kriegen.
Nach oben Nach unten
ron stinger
Mudding Expert
Mudding Expert
ron stinger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Leipzig

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptyFr Sep 03, 2010 8:39 pm

der reifenhändler setzt einen "pilz" ein.

dieses Reifenreparaturkit ist nix anderes. nur geht das nicht im gelände da man den Reifen anständig zum aushärten unter (luft)druck setzen muß.
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptySa Sep 04, 2010 4:48 am

heute zum refenhändler gebracht, und loch weg. er hat da was reingesetzt, was weis ich nicht. luft drauf und hält. bin zufrieden da ich wieder 4 füsse habe Very Happy .
Nach oben Nach unten
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef



Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 59

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptySa Sep 04, 2010 7:42 am

Ich hab in Spanien mal einen Ast durch den Reifen gebohrt dummerweise hab ich ihn rausgezogen natürlich sofort platt das hab ich dann mit einer Blech schraube geflickt und hab es nie geändert hat top gehalten ;-)
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptySa Sep 04, 2010 9:09 am

Die wohl preiswerteste und schnellste Lösung ist das mit dem Gummipilz und ist auf dauer Dicht
Nach oben Nach unten
armin.p
Mudding Chef
Mudding Chef
armin.p


Schütze Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35
Ort : 92507 Nabburg

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptySo Sep 05, 2010 6:37 pm

tach zusammen,
habe auch schon seit längerem ne Schraube im hinteren reifen lasse sie aber drin so langs dicht is.
is sogar dicht geblieben wie ich den reifen auf die andere seite ummontiert habe :-)
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptyDi Sep 07, 2010 8:22 am

armin.p schrieb:
tach zusammen,
habe auch schon seit längerem ne Schraube im hinteren reifen lasse sie aber drin so langs dicht is.
is sogar dicht geblieben wie ich den reifen auf die andere seite ummontiert habe :-)

...macht nicht so einen Schei?!
Ein Reifen ist aus Gummi, so lang es kein Stahlgürtelreifen ist. Beim ATV ist es reines Gummi. Da gehört keine Schraube oder sonst etwas rein. Das Flicken kostet extrem wenig Taler. Das sollte Dir die Gesundheit wert sein.
Falls Du es noch nicht erlebt hast, wenn die Pelle auf einen Schlag an Luft verliert, dann darf ich Dir sagen, daß das ein Erlebnis ist, auf das man gut und gern verzichten kann!!!

Also raus mit dem Scheißding, Flicken rein und fertig!

Gruß
XP850 affraid
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptyDi Sep 07, 2010 8:31 am

Harte Worte Twisted Evil Twisted Evil Ist aber etwas wahres drann.
Ich würd das Eisen auch gegen Gummi tauschen.

gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptyDi Sep 07, 2010 8:40 am

@XP850

kann ich nur zustimmen, mir ist vor einigen Wochen beim KFZ überholen
mit ca 115 Kmh innerhalb von Sekunden im linken hintere Reifen die Luft raus,
da wirds einem schon anders, vor allem mit kurzer Hose und T-Shirt !!!
konnte zum Glück alles abfangen, und mit Plattfuß im Schritttempo zur nächsten Werkstatt, Geflickt für ca 15 Euro, hält bis heute ohne Probleme.

Habe seit dem auch das Flickzeug für Unterwegs immer im Top-Case, für alle Fälle halt, wenn mal keine Werkstatt in der Nähe ist,

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptyDi Sep 07, 2010 9:04 am


...auch wenn ich in Peckfitz der Einzige ohne Helm war, was ich erstaunlich fand, ist es doch etwas fragwürdig mit 115 KM/H in kurzen Klamotten unterwegs zu sein ( fährt die Karre nicht schneller ( hahaha )).

Aber wenn wir schon beim Schlauscheißen sind darf ich ncoh zum Besten geben, daß auch die Offroadfreaks, die mit Ihren Big Horns mit 0,3 bar durchs Unterholz schruppen auf der Straße in den Kurven extrem vorsichtig sein sollten.
Wer sich die Pelle in einer Kurve mal von der Felge gezogen hat, weiß was ein Höllenritt ist. cherry
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptyDi Sep 07, 2010 9:19 am

@XP850(Schlauscheißer)

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
4radfahrer
Mudding Chef
Mudding Chef



Stier Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 59

im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel EmptyDi Sep 07, 2010 9:30 am

Also ein niederdruck reifen verliert nicht auf einen schlag den druck durch ein nagelloch und eine Schraube im reifen zu verlieren ist fast unmöglich dann darfst du eigentlich nicht mehr ATV fahren und wie du schon selbst richtig bemerkt hast schon gar nicht ohne helm das ist nämlich nicht wirklich clever.

Dazu kommt noch das es natürlich völlig falsch ist das ATV reifen aus reinem Gummi sind je nach Reifen sind 2 bis 8 lagen gewebe in den reifen eingebaut. Aber das spielt gar keine Rolle eine Schraube hält in Gummi extrem sicher und fest der Druck der auf die kleine Fläche wirkt macht gar nichts und die Fliehkräfte sind auch nicht ansatzweise ausreichend um die Schraube auszuziehen. Da müsste man schon 200 oder mehr schaffen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





im reifen ein nagel Empty
BeitragThema: Re: im reifen ein nagel   im reifen ein nagel Empty

Nach oben Nach unten
 
im reifen ein nagel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reifen Reifen Reifen
» welche reifen?
» Reifen für die Dicke
» Reifen für die Scrambler
» Beadlock-Reifen für 500 H.O.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: RZR / S-
Gehe zu: