Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Lampenfassung Heckträger EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Lampenfassung Heckträger EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Lampenfassung Heckträger EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Lampenfassung Heckträger EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Lampenfassung Heckträger EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Lampenfassung Heckträger EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Lampenfassung Heckträger EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Lampenfassung Heckträger EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Lampenfassung Heckträger EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Lampenfassung Heckträger Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Lampenfassung Heckträger I_vote_lcapLampenfassung Heckträger I_voting_barLampenfassung Heckträger I_vote_rcap 
maulwurf
Lampenfassung Heckträger I_vote_lcapLampenfassung Heckträger I_voting_barLampenfassung Heckträger I_vote_rcap 
DethStroke
Lampenfassung Heckträger I_vote_lcapLampenfassung Heckträger I_voting_barLampenfassung Heckträger I_vote_rcap 
Canonball
Lampenfassung Heckträger I_vote_lcapLampenfassung Heckträger I_voting_barLampenfassung Heckträger I_vote_rcap 
Ralf.M
Lampenfassung Heckträger I_vote_lcapLampenfassung Heckträger I_voting_barLampenfassung Heckträger I_vote_rcap 
Mungo
Lampenfassung Heckträger I_vote_lcapLampenfassung Heckträger I_voting_barLampenfassung Heckträger I_vote_rcap 
Atzson
Lampenfassung Heckträger I_vote_lcapLampenfassung Heckträger I_voting_barLampenfassung Heckträger I_vote_rcap 
gott
Lampenfassung Heckträger I_vote_lcapLampenfassung Heckträger I_voting_barLampenfassung Heckträger I_vote_rcap 
konsolenritter
Lampenfassung Heckträger I_vote_lcapLampenfassung Heckträger I_voting_barLampenfassung Heckträger I_vote_rcap 
cariboo
Lampenfassung Heckträger I_vote_lcapLampenfassung Heckträger I_voting_barLampenfassung Heckträger I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Lampenfassung Heckträger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
der_Baer
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.10.19

Lampenfassung Heckträger Empty
BeitragThema: Lampenfassung Heckträger   Lampenfassung Heckträger EmptyDo Okt 10, 2019 10:03 pm

Glück Auf!

Ich möchte mal die Schwarm-Intelligenz des Forums bemühen. Ich bin auf der Suche nach den Lampenfassungen des Heckträgers (500er ATP, BJ 2004). Bei Polaris findet man die unter 2461151 als Originalersatzteil und sieht so aus. Es handelt sich dabei um die Lampenfassung für Brems- und Fahrlicht.

Lampenfassung Heckträger Anschl11

Die beiden rot eingerahmten Stecker / Lampenfassungen sind die Objekte meiner Begierde. Leider bekommt man das ganze System nur als Komplettpaket.
Das ist mir erstens zu teuer und zweitens muss ich den Kabelbaum eh neu machen - da wären mit die einzelnen Fassungen lieber.

Jetzt zu meiner Frage: Kann mir einer sagen wie die Fassungen heißen (also eine Typenbezeichnung) oder aber kann mir sagen, wo ich die beziehen kann.
Was ich nämlich nicht glaube, dass diese Fassungen eine reine Polarisentwicklung ist.

Danke für eure Mühen

der Steve
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Lampenfassung Heckträger Empty
BeitragThema: Re: Lampenfassung Heckträger   Lampenfassung Heckträger EmptyDi Okt 15, 2019 10:36 pm

Schaue mal unter Delphi als Hersteller. Vielleicht gibt es einen Hinweis des Herstellers auf der Rückleuchte.
Nach oben Nach unten
der_Baer
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.10.19

Lampenfassung Heckträger Empty
BeitragThema: Re: Lampenfassung Heckträger   Lampenfassung Heckträger EmptyMi Okt 16, 2019 6:33 am

Danke für den Tipp. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich bin derzeit bei Mouser.de unterwegs. Die haben ein wirklich großes Angebot, was automotive Stecker betrifft. Da ist mir Delphi auch schon über den Weg gerannt. Nur eben bei den Bulb Sockets war nichts dabei.
Die eingeprägten Nummer auf der Rücklichtschale helfen nicht wirklich weiter, zumindest habe ich darüber nix herausfinden können.
Hier mal ein paar Bilder ...

Lampenfassung Heckträger Photo_17

Lampenfassung Heckträger Photo_19

... lediglich die zu verwendenden Glassockellampen werden bezeichnet.

Lampenfassung Heckträger Photo_18

... und von vorn

Lampenfassung Heckträger Photo_20

mittlerweile von Farbe befreit und mit einer Folie überzogen.

So - erstmal bis hierher

der Steve
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Lampenfassung Heckträger Empty
BeitragThema: Re: Lampenfassung Heckträger   Lampenfassung Heckträger EmptyMi Okt 16, 2019 9:33 pm

Geht so etwas?

P21/5W BAY15D 1157 FASSUNG REPARATUR LAMPENFASSUNG SOCKEL STECKER GLÜHBIRNE



https://www.partzilla.com/product/polaris/2461151 gefunden für "kleines" Geld
https://www.otomoto.pl/oferta/polaris-atp-przewod-z-gniazdem-zarowki-2461151-ID6BaISj.html?
Nach oben Nach unten
der_Baer
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.10.19

Lampenfassung Heckträger Empty
BeitragThema: Re: Lampenfassung Heckträger   Lampenfassung Heckträger EmptyDo Okt 17, 2019 1:44 am

Die Sache für's kleine Geld hat einen Haken - vorm Check out steht: remove Item. Oder anders gesagt: Die wollen nicht nach Deutschland liefern. Habe ich bereits ausprobiert. Trotzdem Danke!
Den zweiten Link kenne ich auch, nur verstehe ich dort noch weniger als auf der englischen Seite confused sieht dort aus, als ob man eine Anfrage stellen muss oder so, einen Warenkorb oder der gleichen habe ich nicht entdecken können.

Derzeit gehen meine Überlegungen dahin, eventuell den 3D-Drucker zu bemühen - wäre im Rahmen der Restauration nicht das erste mal Cool
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Lampenfassung Heckträger Empty
BeitragThema: Re: Lampenfassung Heckträger   Lampenfassung Heckträger EmptyDi Nov 05, 2019 1:02 am

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjtz-T4gtPlAhXSqJoKHVYcDv0YABAlGgJsbQ&sig=AOD64_1yPJheN9VDhvusVUn6JFJp6dOg_g&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwik39_4gtPlAhWRa1AKHVzzBCcQpysIcQ&adurl=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lampenfassung Heckträger Empty
BeitragThema: Re: Lampenfassung Heckträger   Lampenfassung Heckträger Empty

Nach oben Nach unten
 
Lampenfassung Heckträger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: