Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_lcapKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_voting_barKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_rcap 
maulwurf
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_lcapKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_voting_barKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_rcap 
DethStroke
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_lcapKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_voting_barKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_rcap 
Canonball
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_lcapKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_voting_barKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_rcap 
Ralf.M
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_lcapKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_voting_barKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_rcap 
Mungo
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_lcapKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_voting_barKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_rcap 
Atzson
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_lcapKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_voting_barKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_rcap 
gott
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_lcapKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_voting_barKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_rcap 
konsolenritter
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_lcapKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_voting_barKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_rcap 
cariboo
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_lcapKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_voting_barKlappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt Empty
BeitragThema: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptyMi Okt 05, 2016 10:01 pm

Hallo Forum,

wenn ich in letzter Zeit mit 15-20 km/h auf ganz normaler Straßeh fahre Klappert, Knarzt und Scheppert es.
Wenn ich mich dann beim Fahren mal nach unten beuige höre ich das Klappern, Knarzen, Scheppern am lautesten auf der rechten Seite.
Das Stückchen Antriebswelle hat fast kein Spiel wenn ich mal dran wacken zbzw. rüttel. Dachte schon es ist die Aufhängung vom Auspuff. Kann ich aber auch ausschließen. Die Stoßdämpter und Stabistangen kann ich auch ausschließen, da das Geräusch nicht da ist, wenn ich poli steht und ich auf ihr wippe bzw. rumspringe.
Jetzt hab ich Angst, dass es aus dem hinteren Diff kommt.
Das Geräusch hört sich an als wenn ich zwei Ring-Maul-Schlüssel auf dem Unterboden hab liegen lassen zwischen hinterem diff und Motor.
Kann mir jemand sagen was es evtl. noch sein könnte?
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptyDo Okt 06, 2016 3:10 am

passiert das bei Lastwechsel oder bei normaler Fahrt?
Hast du mal aufgebockt und an den Raedern gedreht?
Hast du dein Schluesselbund aus der Hosentasche genommen? lol!
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptyDo Okt 06, 2016 4:25 am

Rechts hinten oder vorne.
Auspuff bzw hitzeblech.
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptyDo Okt 06, 2016 6:42 pm

Fahrtrichtung rechts hinten.
Ne passiert auch bei normaler Fahrt.
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
carstene


Stier Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 50
Ort : Gummersbach

Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptySa Okt 22, 2016 4:18 am

Ich hatte das auch gehabt bei mir und schon schlimmstes vermutet

Es war das Hitzeblech am Krümmer direkt am Motor
Etwa höhe Schienbein rechts

Nach dem abschrauben hörte das Gerassel auf

Grüsse
Carsten
Nach oben Nach unten
Holzjäger
Mudding Expert
Mudding Expert
Holzjäger


Stier Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55

Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt EmptySa Okt 22, 2016 6:09 am

Genau das Hitzeblech am Krümmer, das hat bei meiner auch schon mal gescheppert. Am besten mal abschrauben und dabei mal gucken ob es richtig fest war. Wenn ja dann ist es eventuell eingerissen. So war es bei mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt Empty
BeitragThema: Re: Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt   Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt Empty

Nach oben Nach unten
 
Klappern, Knarzen, Scheppern bei langsamer Fahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine querlenker klappern
» Erste Fahrt 800 EFI Touring
» Wer fährt die älteste Poli ?
» GORM 2010 Wer fährt da hin?
» Wladimir Klitschko fährt Polaris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: