Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
selbst auf die Gefahr hin ... EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
selbst auf die Gefahr hin ... EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
selbst auf die Gefahr hin ... EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
selbst auf die Gefahr hin ... EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
selbst auf die Gefahr hin ... EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
selbst auf die Gefahr hin ... EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
selbst auf die Gefahr hin ... EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
selbst auf die Gefahr hin ... EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
selbst auf die Gefahr hin ... EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
selbst auf die Gefahr hin ... Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
selbst auf die Gefahr hin ... I_vote_lcapselbst auf die Gefahr hin ... I_voting_barselbst auf die Gefahr hin ... I_vote_rcap 
maulwurf
selbst auf die Gefahr hin ... I_vote_lcapselbst auf die Gefahr hin ... I_voting_barselbst auf die Gefahr hin ... I_vote_rcap 
DethStroke
selbst auf die Gefahr hin ... I_vote_lcapselbst auf die Gefahr hin ... I_voting_barselbst auf die Gefahr hin ... I_vote_rcap 
Canonball
selbst auf die Gefahr hin ... I_vote_lcapselbst auf die Gefahr hin ... I_voting_barselbst auf die Gefahr hin ... I_vote_rcap 
Ralf.M
selbst auf die Gefahr hin ... I_vote_lcapselbst auf die Gefahr hin ... I_voting_barselbst auf die Gefahr hin ... I_vote_rcap 
Mungo
selbst auf die Gefahr hin ... I_vote_lcapselbst auf die Gefahr hin ... I_voting_barselbst auf die Gefahr hin ... I_vote_rcap 
Atzson
selbst auf die Gefahr hin ... I_vote_lcapselbst auf die Gefahr hin ... I_voting_barselbst auf die Gefahr hin ... I_vote_rcap 
gott
selbst auf die Gefahr hin ... I_vote_lcapselbst auf die Gefahr hin ... I_voting_barselbst auf die Gefahr hin ... I_vote_rcap 
konsolenritter
selbst auf die Gefahr hin ... I_vote_lcapselbst auf die Gefahr hin ... I_voting_barselbst auf die Gefahr hin ... I_vote_rcap 
cariboo
selbst auf die Gefahr hin ... I_vote_lcapselbst auf die Gefahr hin ... I_voting_barselbst auf die Gefahr hin ... I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 selbst auf die Gefahr hin ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




selbst auf die Gefahr hin ... Empty
BeitragThema: selbst auf die Gefahr hin ...   selbst auf die Gefahr hin ... EmptyMo Jun 22, 2015 4:10 am

... als Weichei abgestempelt zu werden - nachdem wir bei unserer letzten Tour rund 100km im Regen bei Temperaturen zwischen 5 und 8°C unterwegs waren, habe ich uns mal testweise ein weiteres Ausstattungselement bestellt - eine Sitzheizung.

Man mag da jetzt drüber lächeln, aber auf meiner BMW haben wir es auf langen Touren und widriger Witterung immer wieder als angenehm empfunden, wenn vom Hintern her Wärme aufsteigt. Die Wärme zieht da auch bei Regen immer noch angenehm durch den Körper.
Die Bewertungen für das Produkt auf Amazon und im Web waren trotz dem günstigen Preis (19€ komplett / Fzg) durchwegs gut und der Einbau scheint einfach zu sein - Sitzbank gepolstert habe ich in der Vergangenheit schon recht oft für Freunde oder die Fahrschule meiner Süßen und Elektrik ist mir auch nicht fremd

Werde berichten, wie sie sich macht
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

selbst auf die Gefahr hin ... Empty
BeitragThema: Re: selbst auf die Gefahr hin ...   selbst auf die Gefahr hin ... EmptyMo Jun 22, 2015 6:29 pm

Kannst du mal einen Link rein stellen? Ich habe mit so etwas auch schon lange geliebäugelt, aber noch nicht das Richtige gefunden.
Mit Weichei hat das gar nichts zu tun. Ich bin gerade am Sonntag, wegen falscher Klamottenwahl, wieder nass bis auf die Unterhose geworden. Wenn man dann noch eine Stunde fährt, wird das ganz schön kalt untenrum und man wird dann auch sehr schnell krank. Glaube mir, ich hätte alles für eine Sitzheizung gegeben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




selbst auf die Gefahr hin ... Empty
BeitragThema: Re: selbst auf die Gefahr hin ...   selbst auf die Gefahr hin ... EmptyMo Jun 22, 2015 7:56 pm

Das Set findest du bei Amazon unter http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0039V2V22/ref=mp_s_a_1_1?qid=1435042235&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=quad+sitzheizung&dpPl=1&dpID=51TINm2iGeL&ref=plSrch

Bestellt hab ich aber bei ebay beim selben Anbieter mit 15€ je Set über Preisvorschlag. Hab dazu bei anderen Anbietern nachgefragt und von Allen wurde mir bestätigt dass der Schalter spritzwasserfest ist

Wie schon geschrieben - mal sehen ob es taugt. Die Lima der 570er gibts jedenfalls locker her
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

selbst auf die Gefahr hin ... Empty
BeitragThema: Re: selbst auf die Gefahr hin ...   selbst auf die Gefahr hin ... EmptyDi Jun 23, 2015 9:14 am

Am meiner 700er hab ich schon lange Popoheizung das ist einfach genial will ich auch nicht mehr Missen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




selbst auf die Gefahr hin ... Empty
BeitragThema: Re: selbst auf die Gefahr hin ...   selbst auf die Gefahr hin ... EmptyMi Jun 24, 2015 4:03 am

maulwurf schrieb:
Am meiner 700er hab ich schon lange Popoheizung das ist einfach genial will ich auch nicht mehr Missen.

Welches Produkt hast du dabei eingebaut?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





selbst auf die Gefahr hin ... Empty
BeitragThema: Re: selbst auf die Gefahr hin ...   selbst auf die Gefahr hin ... Empty

Nach oben Nach unten
 
selbst auf die Gefahr hin ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnorchel-Kit selbst gebaut...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: