Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_lcapMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_voting_barMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_rcap 
maulwurf
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_lcapMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_voting_barMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_rcap 
DethStroke
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_lcapMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_voting_barMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_rcap 
Canonball
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_lcapMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_voting_barMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_rcap 
Ralf.M
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_lcapMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_voting_barMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_rcap 
Mungo
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_lcapMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_voting_barMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_rcap 
Atzson
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_lcapMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_voting_barMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_rcap 
gott
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_lcapMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_voting_barMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_rcap 
konsolenritter
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_lcapMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_voting_barMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_rcap 
cariboo
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_lcapMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_voting_barMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung

Nach unten 
+7
schlammperle
Ralf.M
Klempner
Das Tier
German-Redneck
DethStroke
quadrennen
11 verfasser
AutorNachricht
quadrennen




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.12.14

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptySa Dez 06, 2014 7:29 am

Hallo Quadfahrer und Quadfahrerinnen,

bin neu hier im Forum und wollte euch mal mein kleines Baby vorstellen. Ist eine Trail Blazer 250 Baujahr 2003. 244ccm Zweitakt Motor mit 27 Serien Pferdestärken. Der originale Scheinwerfer musste wegen dem TÜV einer stärkeren Beleuchtung weichen, sieht etwas merkwürdig aus aber macht hell Smile!
Straßenzulassung als Zugmaschine.

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Img_7510
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Img_7511
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Img_7512
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Img_7513
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptySa Dez 06, 2014 10:56 pm

Willkommen hier bei uns, das ist ja nen cooles gefährt, viel Spaß mit dem Hobel
cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
German-Redneck


Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 33
Ort : Wiesbaden

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptySa Dez 06, 2014 11:00 pm

haha cool. auch hallo von mir!
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptySa Dez 06, 2014 11:19 pm

Na dann ein I love you liches Willkommen hier im Chat
Na der Hobel gehört ja schon fast ins Museum, aber steht noch Top da. Da wurde bestimmt schon reichlich Hand angelegt. Oder ?
Ist ja sozusagen der kleine Bruder der alten 500 Scrambler. Und so als 2 Takt Semmel soll die wohl auch noch ganz gut zur Sache gehen. Dann noch LOF ist ja alles vom feinsten.
Wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß mit dem " verrückten " Poli Haufen hier.
Weiterhin eine geschmeidige Kurbelwelle und immer genügend Gripp unter den Stollen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptySo Dez 07, 2014 4:20 am

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns bounce
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptySo Dez 07, 2014 5:03 am

Hallo Quadrennen
Schön das dein Baby sich hier vorgestellt hat. Wink
Dann sag ich mal hallo Trail Blazer sei willkommen hier im Chat Room. bounce
Es wäre schön Trail Blazer wenn sich der der sich auf deine Sitzbank bewegt auch vorstellt Exclamation  dann habt ihr beide euch vorgestellt und wir wissen mit wen wir uns Unterhalten.
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptySo Dez 07, 2014 6:06 am

Willkommen im Club bounce
Nach oben Nach unten
quadrennen




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.12.14

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyMi Dez 10, 2014 1:16 am

Danke für den herzlichen Empfang. Also dann mal ein paar Daten zu meiner Person: Ich heiße Jonas, bin 27 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bayreuth und fahre gerne Quad Smile. Vor allem, wenn der Motor bei jeder Kurbelwellenumdrehung zündet Very Happy:D:D! Die Maschine geht schon ganz gut, das schöne ist man kann nur mit Auspuff und Vergaser locker 15PS raus holen.
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyDo Dez 11, 2014 12:16 pm

Willkommen hier im Forum, auf den Bildern sieht sie mehr nach Kinderquad aus.
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyDo Dez 11, 2014 4:35 pm

maulwurf schrieb:
Willkommen hier im Forum, auf den Bildern sieht sie mehr nach Kinderquad aus.

Kinderquad...........ist ne Wheelie-Bar verbaut.

und noch ein herzliches  Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Sd10 hier und viel Spaß
Nach oben Nach unten
quadrennen




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.12.14

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyDo Dez 11, 2014 10:45 pm

Gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, das stimmt: http://www.quadcenter-sottrum.de/polaris_kinderquad_outlaw_90.php
Wär was für den Maulwurf?
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyFr Dez 12, 2014 6:47 am

Ich finde die Farbe ist der absolute Burner (Würde die Frau Geiss sagen)erinnert mich an die Sportsman vom HP die hat auch so eine Burner FarbeMeine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung 5411
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyFr Dez 12, 2014 10:09 pm

Familie geiss faehrt nur can am!

In diesem sinne viel spass hier!

Mein kinderquad phoenix hat der roland beim letzten treffen gefahren. Das ist ne leistung!
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert



Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 54

Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung EmptyFr Dez 12, 2014 11:24 pm

Viel Spass mit deinem Hobel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty
BeitragThema: Re: Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung   Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Polaris Trail Blazer 250 mit LOF Zulassung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris 330 Trial Blazer
» POLARIS Trail Boss 250
» meine neue Polaris
» Meine erste Polaris
» meine Tochter,ich & meine alte TGB425 4x4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Polaris NEWS... :: Fahrzeugneuvorstellungen....-
Gehe zu: