Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_lcapDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_voting_barDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_rcap 
maulwurf
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_lcapDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_voting_barDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_rcap 
DethStroke
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_lcapDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_voting_barDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_rcap 
Canonball
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_lcapDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_voting_barDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_rcap 
Ralf.M
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_lcapDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_voting_barDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_rcap 
Mungo
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_lcapDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_voting_barDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_rcap 
Atzson
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_lcapDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_voting_barDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_rcap 
gott
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_lcapDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_voting_barDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_rcap 
konsolenritter
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_lcapDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_voting_barDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_rcap 
cariboo
Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_lcapDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_voting_barDaumengashebel einstellbar? - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Daumengashebel einstellbar?

Nach unten 
+4
Smartie
Hoss
Ralf.M
Klempner
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Daumengashebel einstellbar?   Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyMi Nov 26, 2014 8:19 am

das Eingangsposting lautete :

Kann man den Hebel evtl. Auf der Achse verdrehen?
Die Stellungen meines Daumens ist bei langsamen Tempo in dicken Handschuhen leider nicht sehr bequem und ich würde den Hebel gerne etwas weiter nach vorne drehen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daumengashebel einstellbar?   Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2014 9:43 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Ihr seid mir ein paar Scherzkekse...

Im Sommer habe ich die dicken Handschuhe nicht an, und deshalb brauch ich den Daumen nicht so weit abspreizen was im Endeffekt einfach angenehmer ist clown
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daumengashebel einstellbar?   Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 4:51 am

Klempner versuch doch noch einmal die ganze Armatur yu drehen,du kannst sie etwas locker lassen und dann solange verstellen bis es passt.
So mache ich es mit meinen Miet ATV da jeder ein anderes Gefuehl hat was fuer ihn passt und ich oft wahrend der Tour es fuer den ein oder anderen anpassen muss.
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daumengashebel einstellbar?   Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 4:57 am

Hi cariboo
Habe ich ihn auch schon vorgeschlagen aber er hört ja nicht der Schlingel. Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 1914
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daumengashebel einstellbar?   Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 5:12 am

@Ralf,so ein Klempner hat halt Finger fuer eine Rohrzange und nicht fuer kleine Hebel.
@Klempner,nicht boese sein ist nur Spass und ich bin selbst fast Klempner
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daumengashebel einstellbar?   Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 5:38 am

Ah ha und ein Metzger der hat Wurschtfinger. Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 2110
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daumengashebel einstellbar?   Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 8:17 pm

@cariboo + @ralf.m: Das habe ich doch schon ausprobiert, kann aber keine Stellung finden die mir wirklich zusagt. Die beste Stellung ist immer noch die "originale" bei der der Hebel parallel zu Straße steht.

Ich habe aber schon eine Idee im Kopf, wie ich den Hebel etwas, nach meinen Vorstellungen entsprechend, modifizieren könnte. Werde aber nichts verraten bis es geklappt hat silent (oder ich es aufgegeben habe)
Da ich aber zur Zeit nicht mal Zeit zum Fahren habe, geschweige denn Zeit zum basteln, ruht das ganze Projekt erst einmal auf Eis.
P.S: Ich muss, vor dem 1. Schnee, auch noch irgendwie mein Universalschneeschild an die Poli bekommen.... aber das ist ein anderes Thema santa
Nach oben Nach unten
Angel33
Mudding Chef
Mudding Chef
Angel33


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 01.05.14
Ort : Kassel

Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daumengashebel einstellbar?   Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 8:48 pm

Ich hab eine Lösung für dich gefunden.Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Smilie_frech_015
Da deine Finger im Winter zu kurz sind, mach doch den Daumen länger.


Guckst du
Nach oben Nach unten
Klempner
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 17.09.14

Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daumengashebel einstellbar?   Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2014 9:24 pm

lol! So dick wie der dann ist, brauch ich bestimmt auch keinen Handschuh mehr lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daumengashebel einstellbar?   Daumengashebel einstellbar? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daumengashebel einstellbar?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: