Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_lcapHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_voting_barHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_rcap 
maulwurf
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_lcapHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_voting_barHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_rcap 
DethStroke
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_lcapHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_voting_barHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_rcap 
Canonball
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_lcapHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_voting_barHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_rcap 
Ralf.M
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_lcapHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_voting_barHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_rcap 
Mungo
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_lcapHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_voting_barHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_rcap 
Atzson
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_lcapHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_voting_barHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_rcap 
gott
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_lcapHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_voting_barHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_rcap 
konsolenritter
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_lcapHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_voting_barHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_rcap 
cariboo
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_lcapHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_voting_barHabe mein Hundetransportproblem gelöst.... I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Habe mein Hundetransportproblem gelöst....

Nach unten 
+3
cariboo
konsolenritter
Jimmi01
7 verfasser
AutorNachricht
Jimmi01
Mudding Looser
Mudding Looser



Stier Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 51
Ort : Freyburg/U

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyMi Apr 09, 2014 9:32 am

Für diejenigen die es noch nicht gesehen haben...

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... 20140410
Nutzung bis jetzt nur abseits öffentlicher Straßen bzw.ca.30m Dorfstraße.
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... 20140412
Die Lautstärke lt.DB- Messung im inneren der Box ist geringer als gedacht! Wird zum größten Teil wohl durch den Boden der Box abgehalten.
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... 20140413
...irgendwie ist die Bildqualität nich so besonders...
Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... 20140414

Was meint ihr zur Nutzung im Straßenverkehr? Wenn ich mir ein Satz Magnetrückleuchten anbringen würde z.B.
http://www.amazon.de/ProPlus-330418-R%C3%BCckleuchtenset/dp/B002XLMRIW/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1397073806&sr=8-13&keywords=r%C3%BCckleuchten+magnet

Müsste ja eigentlich auch als "Ladung" zählen und die darf ja bis zu einem Meter überstehen.Jedenfalls ist das bei meinem Heck-Träger für die AHK so, und es gab noch nie Probleme.
Nur zum Verständnis, ich will die Beiden jetzt nicht Stundenlang durch die Gegend Chauffieren! Aber mal schnell zum Tierarzt oder so wenn was im Wald passieren würde.
 
Grüsse Steven
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyMi Apr 09, 2014 9:55 am

Du fährst ja bestimmt hübsch langsam, wenn die Hunde drin sind. Aber sag mal - schaukelt das nicht mächtig hin und her, so weit außen an dem Vierkantrohr?
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyMi Apr 09, 2014 3:20 pm

Deine Hunde sind aber brav,ich habe das meinen vorgeschlagen und sie haben dankend abgelehnt nun muessen sie eben laufen. Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyMi Apr 09, 2014 9:11 pm

Meines Erachtens nach sollte es mit Leuchten und Kennzeichen lesbar! gehen......
Nach oben Nach unten
Jimmi01
Mudding Looser
Mudding Looser



Stier Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 51
Ort : Freyburg/U

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyDo Apr 10, 2014 2:42 am

konsolenritter schrieb:
Du fährst ja bestimmt hübsch langsam, wenn die Hunde drin sind. Aber sag mal - schaukelt das nicht mächtig hin und her, so weit außen an dem Vierkantrohr?

Langsam fahren, vor allem in unwegsamen Gelände versteht sich von selbst! Nicht das den zweien noch übel wird  Very Happy .
Da schaukelt so gut wie nichts! Meine Bedenken waren eher in die Richtung, das sich an der Vierkantaufnahme etwas tut ...,aber bis jetzt kein ausschlagen oder dergleichen. Das Ding sitzt Bombenfest.
Gewicht :24kg
+ 1 Hund mit 10kg
+ 1 Hund mit 7,5 kg

Ach ja ...! Nummernschild müsste ich auch noch anbringen. Danke Smartie.
Mal sehen, ob die Blaulichtfraktion dann doch noch was auszusetzen hat.
Denke ich werde auch noch was gegen den Fahrtwind machen müssen.
Hi,Hi die zwei Terrier sitzen jetzt schon wieder vor der Dicken und warten, obwohl die Box nicht mal angebaut ist.

Grüße Steven
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
Hoss


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyDo Apr 10, 2014 4:16 am

Ich bin auch öfters mit meinem Hund mit dem Quad unterwegs, meistens so um die 20 Km. Wobei der Hund nur ca. 5 davon in der Box ist, den Rest läuft er selber. Der kanns auch kaum erwarten bis es los geht und springt schon in die Box bevor ich sie am Quad festgemacht habe. Hätte euch gern ein Bild mit dran gehängt aber irgendwie kann ich keins einfügen.  Sad 
Nach oben Nach unten
T-Bone
Mudding Expert
Mudding Expert
T-Bone


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 51
Ort : Gießen

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyDo Apr 10, 2014 5:11 am

Haha, Klasse.Habe selber ein Hündin und schon immer drüber nachgedacht für sie was zu basteln. Leider ist sie 40cm hoch und hat 35kg. Ergo, Box iss nicht und in einen Anhänger bekomme ich Sie nicht. Deshalb wünsche ich Dir bzw. den Terriern viel Spaß. Geniest es.
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
Hoss


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyDo Apr 10, 2014 5:31 am

Hey T-Bone mein Jimmy hat an den Schultern gute 60cm und auch ca. 35 kg und wir haben keine Probleme. Hab eine ähnliche Box wie Jimmi01 die ich bei bedarf am hinteren Gepäckträger mit Spanngurten fst mache.
Nach oben Nach unten
T-Bone
Mudding Expert
Mudding Expert
T-Bone


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 51
Ort : Gießen

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyDo Apr 10, 2014 8:57 am

Hey Hoss, bin für Ideen zu haben. Bitte Bild zeigen.
Nach oben Nach unten
Hoss
Mudding Chef
Mudding Chef
Hoss


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 03.04.14
Ort : Plattling

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyDo Apr 10, 2014 9:22 am

Habs schon versucht einzustellen aber irgendwie klappt das nicht. Ich kann auch bei vielen Beiträgen keine Bilder bzw. Videos sehen.  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
boxerdoc


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 66
Ort : Ingelheim

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyFr Apr 11, 2014 10:40 pm

Da sieht ja alles Toll und gut aus, aber was ist mit den Abgasen? pale 
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
Gast
Gast




Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptySa Apr 12, 2014 12:49 am

zum Thema Beleuchtung - einfach so ein Anhängerlichtbalken dran und an die AHK-Dose angesteckt. Das gibts komplett anbaufertig mit Kabel und Stecker um die 20€. Dann noch ein ungestempeltes Wiederholkennzeichen und keiner kann dir was tun, da werkzeuglos abnehmbar und damit als Ladung anzusehen

Für die Hunde solltest du aber in der Box noch eine Halterung für die Kotztüten anbringen - jede Bodenwelle verstärkt sich in die Plattform auf der die Box sitzt Cool 
Nach oben Nach unten
Jimmi01
Mudding Looser
Mudding Looser



Stier Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 51
Ort : Freyburg/U

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptySo Apr 13, 2014 8:29 am

...... ich nutze die Box jetzt seit etwa einem halben Jahr recht intensiv! Übergeben haben die beiden sich bis jetzt noch nie .Da sieht die Sache im PKW (Kofferraum)  schon etwas anders aus.

Grüsse Steven
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... EmptyDi Apr 15, 2014 9:49 am

Die Fahrt mit der Poli ist einfach viel zu aufregend und zu spannend... da vergessen die das Kotzen!!

 lol! lol! lol! 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty
BeitragThema: Re: Habe mein Hundetransportproblem gelöst....   Habe mein Hundetransportproblem gelöst.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Habe mein Hundetransportproblem gelöst....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt ist Sie endlich da!!! Habe mal ein paar Bilder gemacht.
» habe die Ehre as da Oberpfalz
» Frage an die Navi-Besitzer
» Mein Rasierer, rasiert auch ohne Rasierschaum .-)
» jetzt habe ich fotos vom großen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: