Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Sportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_lcapSportsman 570 EPS - bin begeistert I_voting_barSportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_rcap 
maulwurf
Sportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_lcapSportsman 570 EPS - bin begeistert I_voting_barSportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_rcap 
DethStroke
Sportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_lcapSportsman 570 EPS - bin begeistert I_voting_barSportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_rcap 
Canonball
Sportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_lcapSportsman 570 EPS - bin begeistert I_voting_barSportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_rcap 
Ralf.M
Sportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_lcapSportsman 570 EPS - bin begeistert I_voting_barSportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_rcap 
Mungo
Sportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_lcapSportsman 570 EPS - bin begeistert I_voting_barSportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_rcap 
Atzson
Sportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_lcapSportsman 570 EPS - bin begeistert I_voting_barSportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_rcap 
gott
Sportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_lcapSportsman 570 EPS - bin begeistert I_voting_barSportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_rcap 
konsolenritter
Sportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_lcapSportsman 570 EPS - bin begeistert I_voting_barSportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_rcap 
cariboo
Sportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_lcapSportsman 570 EPS - bin begeistert I_voting_barSportsman 570 EPS - bin begeistert I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Sportsman 570 EPS - bin begeistert

Nach unten 
+4
quadreiner
dennyrausch
German-Redneck
Ralf.M
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptySa März 29, 2014 10:54 pm

Hallo Zusammen

inzwischen habe wir fast 400km auf unseren beiden Sportsmännern drauf, einige Male schon getankt und jetzt bei Beiden erstmalig den Verbrauch ermittelt - 9,1l/100 km - und das bei überwiegend Strasse mit 90km/h, Einiges an Feldwegen und auch viel Kurzstrecke mit Anhänger zur Deponie und zurück.

Das Fahrverhalten ist ggü der MXU500 eine völlig andere Ebene, auf der Strasse wendig und flink und auf Schotter/Feldwegen wird alles glatt gebügelt. Der Motor geht "wie Sau" - hab schon mal 2 Lastzügen im Block überholt; angefangen mit 60km/h und nach dem Einscheren warens 110, wobei sie da aber schon noch weiter ziehen wollte. Kraft ist nach meinem Empfinden in jeder Situation ausreichen da.
Ans Linksbremsen gewöhne ich mich schön langsam; ist aber auch recht gut mit vertretbarar Handkraft zu dosieren. Die BigHorns sind zwar nicht unbedingt die leisesten Reifen, aber egal ob Strasse oder Gelände - alles wird mitgemacht ohne Anlass zu Tadel.

Das Genialste ist aber die Servolenkung - wo meine Frau bei der Kymco eigentlich nie so richtig die Begeisterung für Quadtouren vor allem Abseits entwickelt hat, ist sie jetzt mir der Sporty dank der leichtgängigen Lenkung sogar schon desöfteren alleine unterwegs gewesen. Diese Ausstattung kann ich jedem nur ans Herz legen. Im unteren Geschwindigkeitsbereich sehr leichtes Lenken, ab 40 hört dann die Unterstützung auf, wirkt aber immer noch als Lenkungsdämpfer.

Haben Beide den Wechsel zur Poli nicht bereut und hoffen, dass es qualitativ auch so bleiben wird
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptySa März 29, 2014 11:03 pm

Hallo Hubert
Das ist schön das die Sporti dich so begeistert und das du zufrieden bist mit ihr.Sportsman 570 EPS - bin begeistert 554
Ja die Servo ist schon was feines möchte ich auch nicht mehr missen.Sportsman 570 EPS - bin begeistert 1113
Nach oben Nach unten
German-Redneck
Mudding Chef
Mudding Chef
German-Redneck


Steinbock Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 33
Ort : Wiesbaden

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMo März 31, 2014 8:36 am

wollte eben grad en post aufmachen und fragen was die 570er so verbraucht, aber du hast mirs ja schon im vorraus beantwortet =)
danke!
ich hab noch ne 500 x2 und komm so auf 9-11 l, also ist die 570 schon ne geile kiste!
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
dennyrausch


Fische Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 50
Ort : Breitenbach- Hatterode

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyDo Apr 17, 2014 8:59 pm

Moin, mal ne Frage an Hubert IN,
Mein Nachbar hat gestern seine Sporti 570 Forest geholt, ich hab kurz mal drauf geschaut, ein Spitzenteil, ohne Frage.
Was mir aufgefallen ist das die da wahrhaftig die linke Griffarmatur verbauen bei der sehr schnell der Elektrofehlerteufel zuschlägt, da scheinen die ein wenig stur zu sein bei Polaris. Was mich auch mal interessieren würde ist ob die nun wirklich einen einheitlichen Umbausatz anbieten und jetzt jede Sportsman der anderen gleicht?
Als ich dann gestern kurz gefahren bin ist mir aufgefallen das beim rücktwärtsfahren der sppedbegrenzer nicht mehr vorhanden ist und beim rückwärtsfahren mit allrad auch die SLOW Anzeige im Display fehlt. Sind diese Dinge weg gefallen oder hat da der Umbauer geschlampt?
Würde mich freuen wenn du mir da mal berichtest oder vielleicht sogar mal bilder von deiner Griffarmatur und dem Cockpit hochladen könntest.
Danke und schöne Ostern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyDo Apr 17, 2014 9:35 pm

Über die Qualität der Schaltereinheit kann ich bislang nichts Negatives berichten - sie tut was sie soll und fühlt sich von der Haptik solide an.

Der Speedbegrenzer im Rückwärtsgang funktioniert bei unseren Fahrzeugen und wird durch den Mode Knopf korrekt abgestellt.

Bild kann ich beizeiten gerne hochladen
Nach oben Nach unten
quadreiner
Mudding Looser
Mudding Looser
quadreiner


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Erkrath

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: auf breiter Front Begeisterung   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyDo Apr 17, 2014 11:32 pm

Nachdem Stefan Herbst mit einer 570er unsere "Fahrgemeinschaft" bei der Ardennenrundfahrt 2014 begleitet hatte und der ein oder andere die Möglichkeit einer Probefahrt genutzt hatte, lautete das Fazit unisono:

Top-Maschine mit ordentlich Bums und auch die Servolenkung erntete rundrum Anerkennung

qr
Nach oben Nach unten
http://mycanam.npage.de
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
dennyrausch


Fische Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 50
Ort : Breitenbach- Hatterode

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyFr Apr 18, 2014 7:02 am

Danke für die Info Hubert IN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyFr Apr 18, 2014 9:27 pm

-...


Zuletzt von Hubert_IN am Mo Okt 05, 2015 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptySa Apr 19, 2014 7:50 am

Das ist schön das du zufrieden bist und auch sonst alle die eine 570 gekauft haben sind damit sehr zufrieden wie ich heute gehört habe.
Nach oben Nach unten
dennyrausch
Mudding Expert
Mudding Expert
dennyrausch


Fische Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 50
Ort : Breitenbach- Hatterode

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMo Apr 21, 2014 5:34 am

Die idee mit der lenkerstange hab ich dir mal geklaut. Die ist klasse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMo Apr 21, 2014 5:49 am

so soll es sein - hab heute festgestellt, dass da wunderbar die Kameratasche (Colttasche) mit einfachen Haken dran aufzuhängen ist. So ist die Kamera jetzt jederzeit griffbereit
Nach oben Nach unten
andree&petra
Mudding Looser
Mudding Looser
andree&petra


Steinbock Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 67
Ort : Heidesee

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyDo Aug 14, 2014 5:48 am

super, wir haben Petra jetzt auch die 570 EPS bestellt, da muß die 500er wohl bald gehen ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyDo Aug 14, 2014 6:23 am

Da sollten sich jetzt aber Preisnachlässe raushandeln lassen, da die Ablösung in Form der SP schon in der Tür steht. Die Ablöse bekommt jetzt das Fahrwerk mit Doppel-A-Arme vorne und zusätzlich noch EBS. Ausserdem sond dann 14"Alu mit 26 er Bereifung Serie
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyDo Aug 14, 2014 10:29 pm

andree&petra schrieb:
super, wir haben Petra jetzt auch die 570 EPS bestellt, da muß die 500er wohl bald gehen ....

Hey dass ist ja schön zu lesen dann wünsche ich viel Spaß mit der neuen wenn sie da ist!
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyFr Aug 15, 2014 2:54 am

So gestern habe ich auch mal eine ausgiebige Probefahrt mit der 570er gemacht,
alles in allem faehrt sie wie die 500er hat aber ein paar PS mehr.
Was ein grosser Unterschied ist,ich kam mir vor wie ein Rollbraten,sie ist glaube mehr fuer den Winter gedacht
mit der eingebauten Heizung. Shocked 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gast
Gast




Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyFr Aug 15, 2014 6:32 am

cariboo schrieb:
So gestern habe ich auch mal eine ausgiebige Probefahrt mit der 570er gemacht,
alles in allem faehrt sie wie die 500er hat aber ein paar PS mehr.
Was ein grosser Unterschied ist,ich kam mir vor wie ein Rollbraten,sie ist glaube mehr fuer den Winter gedacht
mit der eingebauten Heizung. Shocked 

das mit dem Rollbraten kann ich nachvollziehen - die Abwärme ist bei niedriger Geschwindigkeit schon recht kräftig. Liegt vermutlich an der ggü der 500er geänderten Motorlage.
Meine Süsse liebt das - ihr kann es da nicht warm genug sein
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMo Sep 29, 2014 3:43 am

Hi, was ist das für ein windschild vorne.

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMo Sep 29, 2014 3:53 am

Das ist das niedrige Polaris Windschild in Kombination mit den Polaris Handguards
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMo Sep 29, 2014 3:57 am

Dieses hier:
http://quadconnection-shop.de/zubehor/pure-polaris-zubehor/atv-zubehor/sportsman-570/frontscheiben/polaris-sportsman-windschutzscheibe-lock-ride-schwarz-black-24-1cm.html
Und nützt der was oder eher ne optische Sache. Ein Foto von vorne wäre toll

Danke schonmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMo Sep 29, 2014 4:09 am

korrekt - wobei der Preis schon saftig ist. Würde versuchen das Schild in USA zu bestellen.

Das Windschild alleine hält nur die Brust einigermassen frei. Hab mir deshalb noch mit einer alten MRA Varioscheibe eine Vorsatzscheibe gemacht und jetzt ist der Kopf auch frei. Hier im Forum gibts Bilder dazu
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMo Sep 29, 2014 4:11 am

Hab ich inzwischen gefunden sieht gut aus. Noch 2 sach n welchen Koffer hast du? Der gefällt mir sehr gut und wo am besten in USA bestellen ebay?

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMo Sep 29, 2014 4:18 am

Beides gibts in der Bucht - zur Scheibe einfach mal suchen mit dem Suchfenster auf "weltweit" nach Polaris low screen für Sportsman 400/500/570. Es gibt da Anbieter, die an dem Programm für internationalen Versand teilnehmen, damit der Versand erschwinglich bleibt. Da ist dann die Zollabfertigung gleich mit dabei. Dauert halt nur 2 Wochen

Das TC war das da - http://www.ebay.de/itm/150L-QUAD-KOFFER-ATV-TOPCASE-QUADKOFFER-TRANSPORTBOX-STAUBOX-GEPACKTASCHE-BOX-/390863101919?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5b01419fdf


Zuletzt von Hubert_IN am Mo Sep 29, 2014 4:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert EmptyMo Sep 29, 2014 4:20 am

und hier noch der Link zu den Bildern mit der Vorsatzscheibe - bei mir in rauchbraun, meine Süße wollte ihres lieber in klar

https://polaris.forumieren.com/t2943-sportsman-windschild-klein-aufgepeppt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty
BeitragThema: Re: Sportsman 570 EPS - bin begeistert   Sportsman 570 EPS - bin begeistert Empty

Nach oben Nach unten
 
Sportsman 570 EPS - bin begeistert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sportsman 550 XP
» Sportsman 550 X2
» Straßenbereifung Sportsman 850
» Sportsman 700
» Sportsman 500 H.O.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: