Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Vorstellung endlich vervollständigt EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Vorstellung endlich vervollständigt EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Vorstellung endlich vervollständigt EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Vorstellung endlich vervollständigt EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Vorstellung endlich vervollständigt EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Vorstellung endlich vervollständigt Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Vorstellung endlich vervollständigt I_vote_lcapVorstellung endlich vervollständigt I_voting_barVorstellung endlich vervollständigt I_vote_rcap 
maulwurf
Vorstellung endlich vervollständigt I_vote_lcapVorstellung endlich vervollständigt I_voting_barVorstellung endlich vervollständigt I_vote_rcap 
DethStroke
Vorstellung endlich vervollständigt I_vote_lcapVorstellung endlich vervollständigt I_voting_barVorstellung endlich vervollständigt I_vote_rcap 
Canonball
Vorstellung endlich vervollständigt I_vote_lcapVorstellung endlich vervollständigt I_voting_barVorstellung endlich vervollständigt I_vote_rcap 
Ralf.M
Vorstellung endlich vervollständigt I_vote_lcapVorstellung endlich vervollständigt I_voting_barVorstellung endlich vervollständigt I_vote_rcap 
Mungo
Vorstellung endlich vervollständigt I_vote_lcapVorstellung endlich vervollständigt I_voting_barVorstellung endlich vervollständigt I_vote_rcap 
Atzson
Vorstellung endlich vervollständigt I_vote_lcapVorstellung endlich vervollständigt I_voting_barVorstellung endlich vervollständigt I_vote_rcap 
gott
Vorstellung endlich vervollständigt I_vote_lcapVorstellung endlich vervollständigt I_voting_barVorstellung endlich vervollständigt I_vote_rcap 
konsolenritter
Vorstellung endlich vervollständigt I_vote_lcapVorstellung endlich vervollständigt I_voting_barVorstellung endlich vervollständigt I_vote_rcap 
cariboo
Vorstellung endlich vervollständigt I_vote_lcapVorstellung endlich vervollständigt I_voting_barVorstellung endlich vervollständigt I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Vorstellung endlich vervollständigt

Nach unten 
+10
Querfeldeiner
moffi
Polaris500
Canonball
DethStroke
Cappo
maulwurf
SQ1
Ralf.M
konsolenritter
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySa Feb 08, 2014 11:40 pm

...


Zuletzt von Hubert_IN am Mo Okt 05, 2015 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySa Feb 08, 2014 11:54 pm

Schön.... sehr schön! *schmacht*
...und gleich zwei... hhhhm.... cyclops
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySo Feb 09, 2014 12:29 am

Da kann man nur sagen viiiiieeeelllllll Spaß Vorstellung endlich vervollständigt 532Vorstellung endlich vervollständigt 221
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySo Feb 09, 2014 12:55 am

konsolenritter schrieb:
...und gleich zwei... hhhhm.... cyclops

was will man machen, wenn die Chefin sagt, dass sie ihr eigenes Spielzeug haben möchte Very Happy 

komme gerade von der ersten kurzen (50km) Ausfahrt onroad zurück - kann nur sagen GEIIIIIl. Kein Vergleich zur MXU500 zuvor, hängt quietschlebendig am Gas, wesentlich ruhiger im Abrollen ggü den Kenda Pathfinder an der Kymco. Beeindruckend auch - mit nur einem Drittel Gashebel rollt sie locker mit 90km/h dahin

Auch die Tatsache, dass kein EBS drin ist finde ich super - es lässt sich sehr viel ruhiger im Stadtverkehr rollen und wenn ich unterhalb 25km/h Motorbremse möchte, dann reicht ein kurzer Tipper am Gashebel und schon hängt sich der Riemen wieder bremsend rein.
Nur das Linksbremsen braucht noch Gewöhnung  Embarassed 
Nach oben Nach unten
SQ1
Mudding Looser
Mudding Looser
SQ1


Schütze Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 47
Ort : Neustadt

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySo Feb 09, 2014 1:03 am

Super......Ich wünsch Euch allzeit knitterfreie Fahrt.....
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySo Feb 09, 2014 3:05 am

Da hast du ja jetzt Spaß im Doppelpack mit deinen Geländesofas
Nach oben Nach unten
Cappo
Mudding Expert
Mudding Expert



Löwe Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 54

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySo Feb 09, 2014 3:42 am

Schöne fahrzeuge!!
Viel spass
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySo Feb 09, 2014 11:53 pm

Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMo Feb 10, 2014 7:19 am

Heute mal meinen Anhänger angehängt. Leider scheint da ein Elektrowurm drin zu sein - Rücklicht und Bremslicht geht, aber die Blinker am Anhänger tun nicht. Bei der. Gegenprobe mit dem Quad meiner Frau ist alles ok, so dass leider an meinem Trecker ein Defekt vorliegt.

Leider ist der. Händler 40km entfernt, so dass ich mich wohl zuerst mal selbst auf die Suche mache. Mal Steckverbindungen kontrollieren. In der Dose selbst ist alles ok.

Hab ich das aus dem. Schaltplan korrekt entnommen, dass Polaris kein Standard Blinkrelais hat?
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMo Feb 10, 2014 8:53 am

Zur 570er kann ich das nicht sagen, aber bei der XP850 habe ich mir von Hella abgedichtete Relais geholt.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Gast
Gast




Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMo Feb 10, 2014 9:07 am

Laut internationalem Schaltplan ist da ein Flasher Modul verbaut

http://www.partzilla.com/parts/detail/polaris/PP-4013043.html
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMo Feb 10, 2014 9:27 am

Durch die LED-Blinker ist man auf ein Blinkmodul gekommen, dass von der angehängten Last unabhängig funktionieren sollte.

Sofern du aber doch noch einen Standardblinker drin hast (das LED-Modul ist auch angeblich bei meiner 2011er X2 verbaut... *tstsssss* von wegen!), dann gibts da im Kabelbaum vermutlich auch ein zusätzliches Kleinrelais, was vom Blinker angesteuert wird und die Anschlüsse an der Anhängerbuchse treibt. (So bleibt die Blinkfrequenz gleich, egal ob ein Anhänger dranhängt oder nicht.)

Du bist wirklich in der glücklichen/günstigen Lage, mit der Maschine Deiner Frau ein 1:1-Vergleichs-Exemplar zur Hand zu haben...  cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Polaris500
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.12.13

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Koffer   Vorstellung endlich vervollständigt EmptyDi Feb 11, 2014 10:37 pm

Hallo Hubert_IN!
Konntest Du die Koffer gut befestigen? Ich bin noch auf der Suche nach dem Richtigen.
MfG Polaris500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMi Feb 12, 2014 12:32 am

Hi
Habe mir dazu selbst Befestigungsmittel ähnlich den LuR Elementen gebaut und jeden Koffer mit 6 derartigen Teilen befestigt. Die Koffer sitzen bombenfest und sind trotzdem binnen 10s abnehmbar. Stückpreis je Elemwnt lag bei knapp 4€
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySa Feb 15, 2014 4:41 am

Für diejenigen, die es interessiert.

Bei den neueren Polis ist generell das Flashermodul eingebaut, welches Blinker, Warnblinkanlage und Lichthupe steuert. der Vorteil des Flashermoduls ist, dass das Blinksignal lastunabhängig erzeugt wird - unerheblich ob Glühlampen oder LEDs. Sofern ein LoF Umbau vorgenommen wird, ist dann zusätzlich ein Anhängerkabelstrang mit Kontrolle der Anhängerblinkleuchten erforderlich.

Bei den Umbauten durch Polaris Deutschland, wird dies mit Umbausätzen der Firma Barth Elektronik GmbH vorgenommen. Da beim Flashermodul eine Anhängerkontrolle nicht vorgesehen ist, kommt beim Umbau das Barth KM-12 Modul zum Einsatz

Mein Polihändler hat mir natürlich die Garantiereparatur angeboten, da ich mir allerdings die 40km Anfahrt sparen wollte, hat er mir zur Selbsthilfe die Montageanleitungen für die Barth Umbausätze zukommen lassen - dank der Unterlagen habe ich die Komponenten und Anschlüsse gefunden und den Fehler schnell entdeckt. Am Barth-KM-12 Modul zur Steuerung des Anhängerblinkers war der Kompaktstecker nur lose aufgelegt. Nachdem ich den Stecker korrekt gesteckt hatte, so dass er auch verriegelt, war die Anhängerblinkfunktion gegeben. Das Modul befindet sich bei der 570er vorne unter der Abdeckung zum Sicherungskasten und ist in Fahrtrichtung links vor dem Sicherungskasten montiert.

Das Modul ist dazu da, um ein Fahrzeugblinksignal abzugreifen und per interner Relaisschaltung an die Anhängerblinkleuchten weiterzugeben. Sofern beim Blinken auf einer der beiden Anhängerlampen eine Last größer 1W vorliegt, wird das Blinksignal an die Anhängerkontrollleuchte im Cockpit weiter gegeben


Zuletzt von Hubert_IN am Sa Feb 15, 2014 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moffi
Mudding Looser
Mudding Looser



Jungfrau Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 52
Ort : Near Rosenheim,Bavaria

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySa Feb 15, 2014 5:00 am

Hubert_IN schrieb:
Hi
Habe mir dazu selbst Befestigungsmittel ähnlich den LuR Elementen gebaut und jeden Koffer mit 6 derartigen Teilen befestigt. Die Koffer sitzen bombenfest und sind trotzdem binnen 10s abnehmbar. Stückpreis je Elemwnt lag bei knapp 4€

Hallo Hubert,
hast du von deinen L&R Eigenbauten mal nen paar Bilder?
Ich suche nämlich auch noch ne Lösung für meine Touring...

Gruß Moffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySa Feb 15, 2014 5:07 am

mach ich und stelle sie heute oder morgen in diesem Thread mit rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySa Feb 15, 2014 5:56 am

...


Zuletzt von Hubert_IN am Mo Okt 05, 2015 7:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySa Feb 15, 2014 6:20 am


Super! Klar beschrieben und alles super zu erkennen!
Nach oben Nach unten
moffi
Mudding Looser
Mudding Looser



Jungfrau Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 52
Ort : Near Rosenheim,Bavaria

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySa Feb 15, 2014 9:39 am

Danke Hubert,

schaut sehr gut aus...

einige von den Sachen hab ich schon in meinem Fundus...


gruß moffi
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptySa Feb 15, 2014 9:53 am

Hubert_IN schrieb:
Für diejenigen, die es interessiert.

Besten Dank für die Erläuterungen...!  Smile 
Nach oben Nach unten
Querfeldeiner
Mudding Chef
Mudding Chef
Querfeldeiner


Widder Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 39
Ort : Oberhaid

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMi Jun 04, 2014 1:51 am

Schaut sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMo Sep 29, 2014 4:08 am

Ah da hast ja Bilder von vorne sieht eigentlich ganz nett aus.

Der Koffer gefällt mir was ist das für einer und bist zufrieden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMo Sep 29, 2014 4:14 am

das Topcase hab ich recht preiswert in der Bucht gekauft und begleitet mich von der der vorherigen Kymco schon seit gut 2 Jahren. Bin sowohl von der Größe (2 Helme + Jacken) als auch der Qualität recht zufrieden

http://www.ebay.de/itm/150L-QUAD-KOFFER-ATV-TOPCASE-QUADKOFFER-TRANSPORTBOX-STAUBOX-GEPACKTASCHE-BOX-/390863101919?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5b01419fdf
Nach oben Nach unten
Krappe
Mudding Chef
Mudding Chef
Krappe


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 29.09.14

Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt EmptyMo Sep 29, 2014 4:15 am

Super vielen dank dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung endlich vervollständigt Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung endlich vervollständigt   Vorstellung endlich vervollständigt Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung endlich vervollständigt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» vorstellung
» hi, kurze vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: