Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_lcapneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_voting_barneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_rcap 
maulwurf
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_lcapneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_voting_barneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_rcap 
DethStroke
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_lcapneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_voting_barneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_rcap 
Canonball
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_lcapneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_voting_barneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_rcap 
Ralf.M
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_lcapneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_voting_barneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_rcap 
Mungo
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_lcapneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_voting_barneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_rcap 
Atzson
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_lcapneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_voting_barneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_rcap 
gott
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_lcapneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_voting_barneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_rcap 
konsolenritter
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_lcapneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_voting_barneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_rcap 
cariboo
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_lcapneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_voting_barneue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp

Nach unten 
+2
DethStroke
Schlammratte
6 verfasser
AutorNachricht
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyFr Nov 29, 2013 9:54 am

Brauche ein Satz Kompletträder, weil:

die vorhandenen Reifen der Marke Carlisle sind einfach schwammig auf der Strasse, vor allem in Kurven. Vieleicht liegts ja auch an meinem Anfängerfahrstil - aber ich schiebs jetzt mal auf die Reifen alien 

Also fahre in nächster Zeit eher 80 % Strasse, brauch aber unbedingt die Geländereifenoptik und Funktion. Ich glaub diese BigHorn's scheinen die richtige Wahl zu sein.

Und die Felgen meiner Browning sind gruselig affraid 
Da stell ich mir was schlichtes, schwarzes vor, aber gerne mit bissi Tiefbett. (aber K.A. wie das mit Eintragungen dann aussieht)

Also wärs ein Landy würd ich sofort Wolffelgen mit Mud Terrain Reifen besorgen. Very Happy 


Hat jemand von euch ne Idee welche Kombination da passt ?
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySa Nov 30, 2013 5:01 am

Da empfehle ich mal den Maxxis Ceros ist nen Guter Mischreifen, mit dem du im Gelände auch sehr weit kommst und im Winter bei Schnee auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySa Nov 30, 2013 5:17 am

... oder alternativ die Duro DL-2037 - selbe Optik, selbes Fahrverhalten, deutlich günstiger im Preis als die Ceros
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySa Dez 07, 2013 9:58 pm

Danke für eure Antworten..

Bin im Gelände gewesen und hatte u.a. einen Anhänger durch Waldboden gezogen. Kaum Grip. Ich glaub es liegt wieder an diesen Carlisle-Reifen, deren Tage bei mir gezählt sind.

Wozu sind die Dinger eigentlich gedacht, wo liegen denn ihre Stärken?

Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySa Dez 07, 2013 10:18 pm

Die sind nur dafür da, damit du nicht auf den Felgen fährst.
Very Happy 
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySa Dez 07, 2013 10:28 pm

lol! jo, ich glaubs auch..

und nach unserer Lobhudelei brauch ich die Reifen wohl nicht mehr hier im Gebrauchtmarkt anbieten Laughing 
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySa Dez 07, 2013 11:08 pm

Hi

Also BH oder Ceros beides wäre TOP. Obwohl ich selber immer auf Ceros wechsel.
Habe hier bei mir noch einen Kpl. Satz Felgen ( NEU ) von einer 850ziger XP liegen. Falls Interesse besteht bitte melden.
Kann Dir natürlich auch ein Angebot zu einem Kpl. Satz Rädern machen. Meine Felgen + BH oder Ceros. Oder auch einen kpl. Satz mit einer anderen ET damit das schön breit aussieht.
Diese Komination dann natürlich mit Gutachten, damit Du keine Probleme beim TÜV hast.

Hier mal ein Bild mit so einer Kombi.Die rechte850ziger von meiner Dame ist damit ausgerüstet.
Ceros mit ITP HD Felgen
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp IMG_3683

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp IMG_3675+%25282%2529

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySa Dez 07, 2013 11:33 pm

cooler Fuhrpark..wow

danke für dein Angebot Smile 

Ich bin schon immer ein Bild am suchen, von den Felgen die ich im Kopf hab..
Also entweder die schlichten Felgen wie z.B. ganz links auf deinem ersten Bild und die halt mit etwas mehr Einpresstiefe
vielleicht hat jemand ein Bild parat..

oder diese hier gefallen mir auch nicht schlecht:

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Polari10

Bild stammt hier aus dem Forum - diese Felgen mit Ceros könnt ich mir auch vorstellen, aber keine Ahnung wo es die gibt.


Zuletzt von Schlammratte am So Dez 08, 2013 12:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySa Dez 07, 2013 11:46 pm

@ Fuhrpark..... man gönnt sich ja sonst nix:cheers: 

Die Felgen von der ganzen linken Maschine sind Standart einer 500deter. 12" Einpresstiefe normal. Also nichts weltbewegendes. Aber wenn Du die passenden gefunden hast sag mal Bescheid. Evtl. kann ich dann ja helfen.

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gast
Gast




neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySo Dez 08, 2013 1:17 am

Hi Bernhard
bislang alle Rad-/Reifenangebote die ich für Polaris in Kombination mit 26" gefunden habe bezogen sich immer auf die 850er. Gibt es eigentlich Anbieter von legalen Umbereifungen auf 26x9/11-12 für 500/800 (Typ MHx)? Immer wieder sehe ich Bilder, bei denen die 500er mit 26" gefahren wird (so auch die Rote in diesem Thread mit den BigHorns) - alle können ja schliesslich nicht illegal unterwegs sein

Möchte bei unseren 570er recht schnell die Carlisle Serienbereifung abziehen und gegen Ceros oder Frontier tauschen - leider gibt es den Hinterreifen dann nur in 10" Breite oder alternativ, was mir lieber wäre, ich wechsle gleich auf 26" in Verbindung mit den Serienfelgen.

Wenn du da jemanden kennst, der ein derartiges Gutachten verkauft, wäre mir sehr geholfen
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySo Dez 08, 2013 1:23 am

Was hat die570ziger Serie ?
Hi.25X10/11-12 ?
V0.25X8-12 ?

Es gibt schon Reifen in 12" ( Felge ) mit ner breite bis zu 12,5 "

Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gast
Gast




neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySo Dez 08, 2013 1:33 am


Die 570er hat Fahrwerk und Bereifung der 500/800er - 25x8/11-12 - ist auch derselbe Fahrzeugtyp, MH; nur in der Ausführung (MH5EFJ) unterscheidet sie sich von der Vergaser 500er.

Leider gibts den Maxxis Ceros oder Duro DL-2037 in 25" für 12" Felgen nur in den Breiten 8" für vorne und 10" für hinten. Wunschbereifung wäre 26x9/11-12
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySo Dez 08, 2013 1:41 am

O.K. hab es verstanden. Serienfelgen 12" mit 26" Ceros oder Duro besohlen. Dazu dann ein Gutachten bzw. eine Freigabe oder so. Richtig .
Ich denke die meisten bereifen einfach um, ohne den sicTÜV´s zu holen. Ich war auch so einer:cheers:  Na ja bei Kundenfahrzeugen geht das natürlich nicht.
Ich denke aber das Du nach einer Umbereifung auf 26" eine Einzelabnahme realisiert bekommst beim TÜV.
Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Poli DE wirst Du wohl kaum bekommen.

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gast
Gast




neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySo Dez 08, 2013 1:52 am

Hab von einem Forenmitglied bereits eine Eintragungskopie auf 26-9/11, allerdings mit 14" bekommen. Das dann auch noch ohne Tachoangleichung. Vielleicht lässt sich das auf die Serienfelgen übertragen. Aber ein Gutachten hätte da schon ein anderes Gewicht.

Egal, jetzt erst mal warten bis im März die beiden 570er kommen und dann beim TÜV abstimmen.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySo Dez 08, 2013 1:56 am

Wieso kommen die denn erst so spät ??
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gast
Gast




neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySo Dez 08, 2013 2:13 am

Bei der Bestellung wurde mir im Oktober vom Händler gesagt, dass die EPS erst ab Februar an Kunden nach D kommen und die ersten Kontingente bereits weg sind. Ob das so stimmt? Weiß ich nicht, aber egal

Uns kommt es entgegen, da ich mangels Waschmöglichkeit sowieso auf Winterbetrieb verzichte
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySo Dez 08, 2013 5:46 am

Laughing was hier ueber die Originalreifen gemeckert wird,was mache ich nur falsch.
Ich habe keine Ahnung wie sie auf der Strasse sind aber im Gelaende bringen sie mich fast ueberall hin und ich schiebe mit ihnen in einem Winter mehr Schnee als manch anderer im ganzen Leben.
Also schickt sie einfach ueber den Teich.Laughing 
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gast
Gast




neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySo Dez 08, 2013 6:18 am

cariboo schrieb:

Ich habe keine Ahnung wie sie auf der Strasse sind 
du hast dir damit deine Frage selbst beantwortet cheers 

Aber sorry, ich werd sie nicht über den Teich schicken, sondern in der Bucht an jemanden Sleep  verticken, der glaubt, dass man mit ATVs nur im Schlamm wühlen kann lol! 
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptySo Dez 08, 2013 8:17 am

Neulich an der Fähre:


neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Carlis10


Der Carlisle-Retoure-Transporter Laughing
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyMo Dez 09, 2013 9:24 am

Die Würfel sind gefallen  Basketball

Die Felgen samt Reifen kommen runter und bis auf unbestimmte Zeit in die Asservatenkammer.

Neue frischbesohlte Geländestiefelchen für die Schlammrättin sind geordert und ne sexy Brille gleich mit dazu  Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyMo Dez 09, 2013 8:42 pm

erzähl doch - welche Kombination hat den Zuschlag bekommen?
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyDi Dez 10, 2013 7:42 am

Entschieden hab ich mich für schwarze Alus in 7x14 & 8x14 mit Maxxis Ceros in 26x9-14 & 26x11-14.

Die kommen aber erst im Frühjahr druff, weil werde die Originalen zuerst auswuchten lassen und nicht zuletzt wegen Salzterror über Winter weiter fahren.
Womöglich liegt mein Problem an der Unwucht der Reifen und bei Schnee und Nässe seien sie nicht die schlechtesten.

Sollten sie mir dennoch Probleme machen, fahr ich über Winter auf meinen originalen Felgen Big Horns.
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7


Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 48
Ort : Eichsfeldkreis

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyDo Dez 12, 2013 8:26 pm

Moin!
Könnte dann so ähnlich aussehen wie bei mir:
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp 002neu10
Gruß Fred!
Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyFr Dez 13, 2013 7:09 am

Hi Fred,

wow was für ne klasse Maschine..da passt ja aus meiner Sicht fast alles!  cheers 
Typ, Farbe und Beilagen sind genial
Was für ein Baujahr ist das denn? Müsste ja 2011 oder älter sein..

Zu den Felgen:
Sind anders als meine und sehen sehr gut aus..Solche hab ich bei meiner Recherche nicht gefunden..
Wie heissen die und wo bekommt man die denn, wenn ich fragen darf..?

Gruß

Nach oben Nach unten
Schlammratte
Mudding Expert
Mudding Expert
Schlammratte


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 27.11.13

neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp EmptyDo Dez 19, 2013 1:50 am

Liebe Carlisle Reifen,

ich muss mich bei euch entschuldigen.
Ich bin über euch hergefallen, aber meine Probleme lagen
lediglich an eurer Unwucht und natürlich auch an meinem dilettantischen
Anfängerfahrstil.
Ich bleib euch treu und ihr dürft mich bis zu eurer
Altersschwäche begleiten.

Ich hab euch lieb!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty
BeitragThema: Re: neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp   neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp Empty

Nach oben Nach unten
 
neue Felgen und Reifen Sportsman 850 xp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris Sportsman 850 Felgen von 2010 auf 2009er Modell?
» Neuling hat ma ne Frage zum Thema Reifen/Felgen auf Polaris 500
» Felgen Sportsman 800
» Sportsman 500 Lochkreis der Felgen
» Felgen Offset !? Sportsman 850 - 1000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: