Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_lcapMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_voting_barMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_rcap 
maulwurf
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_lcapMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_voting_barMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_rcap 
DethStroke
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_lcapMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_voting_barMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_rcap 
Canonball
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_lcapMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_voting_barMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_rcap 
Ralf.M
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_lcapMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_voting_barMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_rcap 
Mungo
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_lcapMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_voting_barMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_rcap 
Atzson
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_lcapMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_voting_barMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_rcap 
gott
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_lcapMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_voting_barMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_rcap 
konsolenritter
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_lcapMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_voting_barMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_rcap 
cariboo
Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_lcapMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_voting_barMaße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Maße zu Lock and Ride System erbeten

Nach unten 
+3
Ralf.M
Querfeldeiner
schlammperle
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Maße zu Lock and Ride System erbeten   Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 7:51 am

das Eingangsposting lautete :

Zur Wartezeitverkürzung bin ich aktuell schon in der Zubehörzusammenstellung. Eine der Wunschpositionen ist die Befestigung unserer Heckboxen mit dem Lock&Ride System des Heckträgers. Allerdings schrecken die Preise für die Klemmteile da ein wenig ab; daher möchte ich mir die Klemmteile selbst bauen - technisch ja nicht wirklich eine Herausforderung.

Leider habe ich beim Händler das Messen vergessen - könnte daher bitte mal jemand an seinem Lock&Ride Heckträger nachmesser, welchen Durchmesser und welche Tiefe die Adapterlöcher dazu haben?

Danach nur noch passenden Gummischlauch gesucht, Karoscheiben, Schraube und Mutter und die Klemmteile selbst fabriziert
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef



Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12

Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maße zu Lock and Ride System erbeten   Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 9:14 am

hmmm das ist ja alles schön und gut, ob das auch so hält was es verspricht steht auf einem anderen blatt, billiger auf alle fälle als die orginalen von polaris
gruß roland
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
carstene


Stier Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 51
Ort : Gummersbach

Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maße zu Lock and Ride System erbeten   Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 4:18 am

Das grössere Problem ist bishe das richtige Gummi zu finden. Immerhin muss es gut drückbar sein... und trotzdem fest genug das es nicht durch die Löcher rutscht.

Aktuell habe ich meine Halterungen mit Gummistopfen für Reagenzgläsern gemacht. Das Konische muss man was abfeilen.


Sehr gut funktionieren die Gummis aus Druckern oder Papierversendegeräten im Büro. Das Zeug ist schön weich und unverwüstlich.

Gut das ich einen guten Draht zum Servicemann habe

Grüsse
Carsten
Nach oben Nach unten
Bertel2000
Greenhorn
Greenhorn
Bertel2000


Skorpion Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.17
Alter : 41
Ort : 73278

Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maße zu Lock and Ride System erbeten   Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2017 11:01 pm

carstene schrieb:
Das grössere Problem ist bishe das richtige Gummi zu finden. Immerhin muss es gut drückbar sein... und trotzdem fest genug das es nicht durch die Löcher rutscht.

Aktuell habe ich meine Halterungen mit Gummistopfen für Reagenzgläsern gemacht. Das Konische muss man was abfeilen.


Grüsse
Carsten

Hi, ich grabe das Thema mal aus. Ich hab auch Reagenzglasstopfen gefunden. Welche hattest Du damals genommen?

Die hier?:

Stopfen Gummi grau Ø 27-21 mm, konische Form

Ich möchte mir auch Lock & Ride Halterungen bauen, deshalb frage ich aktuell nochmal nach. Danke schonmal für Deine Info!
Nach oben Nach unten
carstene
Mudding Chef
Mudding Chef
carstene


Stier Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 51
Ort : Gummersbach

Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maße zu Lock and Ride System erbeten   Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2017 11:10 pm

Ich glaube die waren das

Das Loch ist etwa 1 Zoll gross (25,4mm) gross- musst mal eben messen.

die Dinger müssen entspannt durch das Loch passen. Nicht zu locker und nicht zu lose...

Wenn ihr in der Firma Drucker und Frankiermaschinen habt.. Dann schau mal wo die alten PickUPRollen landen.

http://www.drucker-plotter-ersatzteile.de/webshop/epson-einzugsrollen-pickup-roller-pick-up-roller-einzugsrolle-pickup-epson-epl-6200-1475746-p-1925.html

Die gibt es auch ohne den Plastekern

Dinger sind superweich und passen gut in die Löcher- und man braucht keine Riesenkräfte zum spannen
Nach oben Nach unten
cariboo
Mudding Chef
Mudding Chef
cariboo


Löwe Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 61
Ort : Canada

Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maße zu Lock and Ride System erbeten   Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2017 5:32 am

Ablassstopfen fuer Boote passen
Nach oben Nach unten
http://cariboo-atv.com
Gesponserte Inhalte





Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maße zu Lock and Ride System erbeten   Maße zu Lock and Ride System erbeten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Maße zu Lock and Ride System erbeten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Lock&Ride
» Wie heist die Schraube im Lock&Ride Hebel...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Aufbau-
Gehe zu: