Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_lcapMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_voting_barMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_rcap 
maulwurf
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_lcapMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_voting_barMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_rcap 
DethStroke
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_lcapMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_voting_barMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_rcap 
Canonball
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_lcapMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_voting_barMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_rcap 
Ralf.M
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_lcapMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_voting_barMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_rcap 
Mungo
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_lcapMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_voting_barMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_rcap 
Atzson
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_lcapMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_voting_barMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_rcap 
gott
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_lcapMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_voting_barMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_rcap 
konsolenritter
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_lcapMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_voting_barMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_rcap 
cariboo
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_lcapMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_voting_barMuttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 37
Ort : Chemnitz

Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) Empty
BeitragThema: Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung)   Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyDo Aug 29, 2013 6:04 am

Hi Hi cheers 

Wer hat Ahnung oder ein Tipp Question 

Ich suche die Größenart der Muttern die Polaris (bei mir 850 X2) an seinen Quad`s verbaut hat. Bei mir im spziellen geht`s um die der Radaufhängung.  Es sind keine metrischen das is mir klar, nur der Fachhandel sagt es sind auch keine amerikanisch zollige pale Es könnte sich um britische Feingewinde handeln confused 

Wie bekomm ich das nun heraus und welche Maße damit ich mir mal neue bestellen kann Embarassed
Nach oben Nach unten
buggysteffen
Mudding Expert
Mudding Expert
buggysteffen


Zwilling Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 61
Ort : Sonnewalde

Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) Empty
BeitragThema: Re: Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung)   Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyDo Aug 29, 2013 8:20 am

Hallo,
also wenn du die 4 radmuttern meinst  das ist 3/8" 24 gang UNF-Gewinde also amerikanisches Feingewinde 60° Konus Bolzenaußendurchmesser 9,525 mm.
gemesssen hatte ich bei mir 9,4 mm
Tschüß Steffen
Nach oben Nach unten
Nepumuk
Mudding Expert
Mudding Expert
Nepumuk


Zwilling Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 54
Ort : Bochum

Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) Empty
BeitragThema: Re: Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung)   Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyDo Aug 29, 2013 8:58 am

https://play.google.com/store/apps/details?id=kr.sira.thread

Ist ne App für Android.
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) Empty
BeitragThema: Re: Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung)   Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyDo Aug 29, 2013 6:38 pm

850-ger ist metrisch aufgebaut
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 37
Ort : Chemnitz

Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) Empty
BeitragThema: Re: Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung)   Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyMo Sep 02, 2013 4:22 am

Nepumuk schrieb:
https://play.google.com/store/apps/details?id=kr.sira.thread

Ist ne App für Android.
Danke hab ich glei mal installiert und probier es aus Very Happy 



Smartie schrieb:
850-ger ist metrisch aufgebaut
Also das glaub ich dir nun aber ne so richtig Neutral Exclamation 

Zumal ich vertsucht habe eine neue Schraube in diese Mutter, per Hand einzudrehen, geht so was von garne:!: Exclamation 



Werde mal weiter darüber berrichten rabbit
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp


Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 37
Ort : Chemnitz

Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) Empty
BeitragThema: Re: Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung)   Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) EmptyDo Sep 12, 2013 6:42 am

So alles gefunden und wieder zusammen geschraubt Very Happy 

@ Smartie:  du hast recht es sind metrische Gewinde


Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) 2013-010

Mal zum besseren Veraständnis lol! 

roter Pfeil:  Die Lenkstange, sie ist mit einem Kugelgelenk an der Radaufhängung befestigt dieses Gelenk hat ein M10x1,25 Feingewindemutter

gelber Pfeil: Die Schrauben des Bremssattel sind ebenfalls metrisches Feingewinde M10x1,25

grüner Pfeil: Sind die Schrauben die das A-ARM Kugelgelenk mit der Radaufhängung arretieren, das sind normale M8 Schrauben mit Muttern




Hoffe es ist verständlich geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) Empty
BeitragThema: Re: Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung)   Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Muttern des Fahrwerks ( Radaufhängung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: