Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_lcapSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_voting_barSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_rcap 
maulwurf
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_lcapSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_voting_barSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_rcap 
DethStroke
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_lcapSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_voting_barSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_rcap 
Canonball
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_lcapSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_voting_barSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_rcap 
Ralf.M
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_lcapSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_voting_barSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_rcap 
Mungo
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_lcapSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_voting_barSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_rcap 
Atzson
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_lcapSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_voting_barSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_rcap 
gott
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_lcapSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_voting_barSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_rcap 
konsolenritter
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_lcapSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_voting_barSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_rcap 
cariboo
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_lcapSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_voting_barSo dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor

Nach unten 
+20
Das Tier
konsolenritter
Kermit
armin.p
bushi
Nepumuk
German-Redneck
DethStroke
Smartie
Cappo
Ralf.M
schlammperle
Black Devil
850erENE
Valor
Mungo
maulwurf
Big Pun
Canonball
BeNnY 2.0
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert



Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 32
Ort : Werneck

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 11:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Bin der Benjamin 21 Jahre alt und komme aus Zeuzleben liegt bei Schweinfurt. Von Beruf bin ich Zimmerermeister. Ich weiß Meister mit 21 ist nich so Häufig und ich muss gestehen das ich mit 19 Jahren Bayerns Jüngster Zimmerermeister bin/war.

Zu meinem Fahrzeug:
Hab mir nur schon lange ein ATV holen wollen und es jetzt am 22.01.2013 auch gemacht.
Mein Onkel hat die Kavasaki 750 Bj2006 und ich bin die einmal gefahren und es hatte mich gepackt.

Hab mir die Polaris Sportsaman 850 XP EFI ESP HO (2012) geholt. Händler ist Müller in Westheim / Hammelburg.
Momentan noch in der Serien Austattung. Vront und Heck Schürze kommen bei der ersten Inspetkion noch ran.

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Img_0711


Gruß
Benjamin


Zuletzt von BeNnY 2.0 am Mo Feb 04, 2013 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 7:59 am

Naja entgegen gekommen ist mir da keiner.
Sie fährt ja jetzt und das mit der Kupplung wird sich hoffentlich auch noch weng geben wenn nicht bring ich sie wohl mal nach mh jetzt fällt mir es natürlich nicht ein inrgendwo bei Bamberg.
Nach oben Nach unten
ralfbub
Mudding Expert
Mudding Expert
ralfbub


Schütze Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 54
Ort : Bad Staffelstein ,Oberfranken

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 9:33 am

Meinst du den ?
www.4x4-and-more.de
Ist mein Händler und Mechaniker, ist nur zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 10:17 am

Fahr doch mal nach Fulda oder ruf da mal an ist auch nicht so weit weg von dir
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert



Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 32
Ort : Werneck

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 9:52 pm

Lange habe ich nichts mehr über meine Poli geschrieben also wird es wieder mal Zeit hat sich eineiges getan an ihr.

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 <a href=So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Img_0911
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 <a href=So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Img_0912

Da ich mir die neue Reling geholt habe paste der Koffer nicht mehr drauf und ich musste etwas nacharbeiten an der Kofferbefestigung.
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 <a href=So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Img_0914
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 <a href=So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Img_0913

Das einzige was ich nicht montieren kann sind die 2014 Handprodektoren, weil die genau da mit Lock and Ride befestiegt werden wo bei mir die Halterung für die Spiegel angeschweißt sind :/
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 10:08 pm

Die Reling gefällt mir sehr gut! Das leicht kantige und gekröpfte Design passt sehr gut zum typisch kantigen Aussehen unserer Dicken! Very Happy

Stichwort Protektoren... Was ich nicht verstehe: Wieso "lock and ride"? Ich kenne den Begriff bislang nur im Zusammenhang mit der Kofferbefestigung (also den "Gummistöpseln"). Du solltest vlt. mal Bilder von den Protektoren einstellen. Was ich kenne, werden sie üblicherweise über Plaststege mit an die Armaturen geschraubt, also z.B. an oder neben dem Multischalter/ Gas-(ETC-)Kasten. Allgemein an oder neben etwas, was schellenartig um das Lenkerrohr befestigt wird.

Wenn das aus Platzgründen bei Dir alles nicht geht: Es gibt auch Protektoren, die werden außen am Rohrende aufgeflanscht. Vlt. wäre das die Lösung für dich?
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert



Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 32
Ort : Werneck

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 10:12 pm

Bilder kommen gleich mal.

Naja hab gerade geschaut die alten Modelle sprich vor 2014 werden wie du gesagt hast angeschraubt und gehen dann auch bei mir hin. Werde es wohl so machen und sie zurückschicken und mir die alten holen.
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert



Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 32
Ort : Werneck

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 10:16 pm

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 <a href=So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Img_0915" />
[img]So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Img_0917[/img]
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 10:23 pm

Alles klar. Also auch "nur ein Schnellverschluss"... Wink

Und nur den vordersten Schellenteil kannste nicht weglassen? Es sieht natürlich aus, als ob das kurze Ärmchen dann nur noch an einer einzigen Schraube irgendwo angebracht werden kann (und würde sich vermutlich auf Dauer lockern oder verdrehen).

Interessante Fotos! Insgesamt besehen machen sie einen stabileren Eindruck als die alten Modelle!? Aber du musst halt das nehmen, was für dich besser funzt.
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 10:26 pm

ja das sind die ganz neuen find ich einfach besser als die zum schrauben
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert



Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 32
Ort : Werneck

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 10:26 pm

Da sind am Halter ja zwei Löcher drin aber am Prodektor nur eines. Aber es kommt dann zu na an den Lenker bzw links an die Bremse ran. Sad
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert



Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 32
Ort : Werneck

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 10:28 pm

Wenn sie jemand will kann er sie gerne haben. Geht aber nur wenn die Spiegel nicht am Lenker befestigt sind.
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptySo März 09, 2014 7:35 pm

Ich nehme sie gerne!
Nach oben Nach unten
BeNnY 2.0
Mudding Expert
Mudding Expert



Stier Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 32
Ort : Werneck

So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 EmptySo März 09, 2014 9:55 pm

Ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden und denkst sie sind geschenkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor   So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
So dann stelle ich mein Fahrzeug und mich auch mal Kurz vor
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Stell mich auch mal kurz vor
» Wollte mich auch kurz vorstellen
» Na dann will ich mich halt auch mal vorstellen.....
» stelle mich vor
» nun will ich mich auch mal vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Stellt eure Maschinen hier vor.... :: Alle ATV`s-
Gehe zu: