Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Sicherung, Scheinwerfer XP  EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Sicherung, Scheinwerfer XP  EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Sicherung, Scheinwerfer XP  EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Sicherung, Scheinwerfer XP  EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Sicherung, Scheinwerfer XP  EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Sicherung, Scheinwerfer XP  EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Sicherung, Scheinwerfer XP  EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sicherung, Scheinwerfer XP  EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Sicherung, Scheinwerfer XP  EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Sicherung, Scheinwerfer XP  Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Sicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_lcapSicherung, Scheinwerfer XP  I_voting_barSicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_rcap 
maulwurf
Sicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_lcapSicherung, Scheinwerfer XP  I_voting_barSicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_rcap 
DethStroke
Sicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_lcapSicherung, Scheinwerfer XP  I_voting_barSicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_rcap 
Canonball
Sicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_lcapSicherung, Scheinwerfer XP  I_voting_barSicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_rcap 
Ralf.M
Sicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_lcapSicherung, Scheinwerfer XP  I_voting_barSicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_rcap 
Mungo
Sicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_lcapSicherung, Scheinwerfer XP  I_voting_barSicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_rcap 
Atzson
Sicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_lcapSicherung, Scheinwerfer XP  I_voting_barSicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_rcap 
gott
Sicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_lcapSicherung, Scheinwerfer XP  I_voting_barSicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_rcap 
konsolenritter
Sicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_lcapSicherung, Scheinwerfer XP  I_voting_barSicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_rcap 
cariboo
Sicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_lcapSicherung, Scheinwerfer XP  I_voting_barSicherung, Scheinwerfer XP  I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Sicherung, Scheinwerfer XP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Sicherung, Scheinwerfer XP  Empty
BeitragThema: Sicherung, Scheinwerfer XP    Sicherung, Scheinwerfer XP  EmptyMo Jan 28, 2013 4:52 am

Hallo Leute
ich weiß nicht ob ihr wisst wo bei der 850xp die Sicherung für das Licht ist,also mir ist es heute basiert das mir die Lichter aus gegangen sind alles ging außer das Licht und die Hupe.
Handbuch raus geholt und nach geschaut ah-ha original Sicherung alles in Ordnung gibt’s doch nicht warum geht das licht nicht, also in eine Fachwerkstatt & Polaris Händler angerufen und Situation geschildert obs da noch irgend wo eine Sicherung gibt die nachgerüstet wurden das kann er mir nicht sagen! er kennt das Fahrzeug nicht meint er darauf sagte ich das dass Fahrzeug von ihn ist da war erst mal kurz ruhe dann sagte er da ist noch Garantie drauf habe und ich sollte mich an einen Händler in meiner nähe wenden.
Häää dachte ich okay alles klar also geh noch mal in die Garage und guck noch mal nach dachte ich mir.
Also ab in die Garage erste mal die Verkleidung abgemacht und siehe da unterm Lenker also unter dem Scheinwerfer ist eine Verkleidung mit zwei Torx Schrauben da sitzt ein Sicherungskasten und da ist das nochmal alles abgesichert licht und was weiß ich noch also neue Sicherung rein und siehe da alles Geht wieder.
So ihr Polaris verrücken wenn ihr bei eurer 850 XP mal das Licht ausfällt könnt ihr da mal gucken.
Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Sicherung, Scheinwerfer XP  Empty
BeitragThema: Re: Sicherung, Scheinwerfer XP    Sicherung, Scheinwerfer XP  EmptyMo Jan 28, 2013 5:02 am

Hallo Ralf,
gut das es so schnell ging.
Bei mir sitzt der Sicherungskasten vorne über dem Kühler. Jeder Händler der umbaut verlegt es anders.

Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Ralf.M
Mudding Chef
Mudding Chef
Ralf.M


Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 06.12.12

Sicherung, Scheinwerfer XP  Empty
BeitragThema: Re: Sicherung, Scheinwerfer XP    Sicherung, Scheinwerfer XP  EmptyMo Jan 28, 2013 5:11 am

Ja genau einmal der Originale Sicherungskasten sitzt bei mir auch da vorn vorm Kühler und der andere sitzt sag ich mal unter dem Arbeits Scheinwerfer,habe gedacht das das Standard ist, ist doch alles von ein Umrüster habe ich gedacht.Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sicherung, Scheinwerfer XP  Empty
BeitragThema: Re: Sicherung, Scheinwerfer XP    Sicherung, Scheinwerfer XP  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sicherung, Scheinwerfer XP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheinwerfer-Problem...
» Scheinwerfer
» Beschlagene Scheinwerfer....?
» Scheinwerfer Scrambler 850
» Scheinwerfer Schmelzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: