Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_lcapMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_voting_barMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_rcap 
maulwurf
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_lcapMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_voting_barMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_rcap 
DethStroke
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_lcapMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_voting_barMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_rcap 
Canonball
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_lcapMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_voting_barMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_rcap 
Ralf.M
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_lcapMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_voting_barMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_rcap 
Mungo
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_lcapMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_voting_barMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_rcap 
Atzson
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_lcapMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_voting_barMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_rcap 
gott
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_lcapMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_voting_barMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_rcap 
konsolenritter
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_lcapMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_voting_barMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_rcap 
cariboo
Muss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_lcapMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_voting_barMuss meine dicke Berta zur ASU ?? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Muss meine dicke Berta zur ASU ??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NoName
Mudding Looser
Mudding Looser
NoName


Löwe Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 57
Ort : 88299 Leutkirch

Muss meine dicke Berta zur ASU ?? Empty
BeitragThema: Muss meine dicke Berta zur ASU ??   Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptyDo Nov 29, 2012 4:18 am

Ein freundliches Hallo ?

Jetzt ist endlich wieder Poli Zeit. Wir haben Schnee cheers und beim Nachbarn wurde der Boden abgeschoben. Mal ne Runde dreckeln gehen. Beim Blick auf Kz. musste ich überrascht feststellen das ich ja schon 2 Jahre stolzer Poli Besitzer bin, und die freundlichen ja mal einen Blick darauf werfen wollen, ob alles Verkehrstüchtig ist. Zu meiner Überraschung wollen die doch auch ne ASU machen. Versteh ich nicht, Question hab doch gar keine Abgaswerte, deshalb zahl ich doch auch den Höchstsatz. Meine Frage also, braucht meine 850er Poli wirklich ne Abgasmessung?

mfg
Steffen
Nach oben Nach unten
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
DeisterATV


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

Muss meine dicke Berta zur ASU ?? Empty
BeitragThema: Re: Muss meine dicke Berta zur ASU ??   Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptyDo Nov 29, 2012 5:17 am

Kommt auf deine Zulassung an... VKP = Ja
wobei das ja Hohn wäre, das gute Stück zu drosseln

LOF Zulassung ist ohne AU
Nach oben Nach unten
NoName
Mudding Looser
Mudding Looser
NoName


Löwe Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 57
Ort : 88299 Leutkirch

Muss meine dicke Berta zur ASU ?? Empty
BeitragThema: Re: Muss meine dicke Berta zur ASU ??   Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptyDo Nov 29, 2012 6:46 am

Ne Ne, ist nicht gedrosselt, zugelassen als LOF. Very Happy Also doch Geldschneiderei. Mit mir unwissendem kann man es ja versuchen. Aber Gott sei Dank gibt es ja das Forum, da wird mir geholfen.

mfg
Steffen
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Muss meine dicke Berta zur ASU ?? Empty
BeitragThema: Re: Muss meine dicke Berta zur ASU ??   Muss meine dicke Berta zur ASU ?? EmptyFr Nov 30, 2012 4:50 am

Also als LOF brauchst du es NICHT, wegen Steuern ahst du dass mit der KFZ bescheid schon versucht

The DEthStroke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muss meine dicke Berta zur ASU ?? Empty
BeitragThema: Re: Muss meine dicke Berta zur ASU ??   Muss meine dicke Berta zur ASU ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Muss meine dicke Berta zur ASU ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu Augen für die Dicke
» Reifen für die Dicke
» neue dicke itp reifen
» die Dicke von Roland teil 2
» Hab jetzt auch eine Dicke!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Habe noch keine Polaris aber.... :: Habe da mal eine Frage....-
Gehe zu: