Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Wüstenbeleuchtung XP EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Wüstenbeleuchtung XP EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Wüstenbeleuchtung XP EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Wüstenbeleuchtung XP EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Wüstenbeleuchtung XP EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Wüstenbeleuchtung XP EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Wüstenbeleuchtung XP EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Wüstenbeleuchtung XP EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Wüstenbeleuchtung XP EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Wüstenbeleuchtung XP Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Wüstenbeleuchtung XP I_vote_lcapWüstenbeleuchtung XP I_voting_barWüstenbeleuchtung XP I_vote_rcap 
maulwurf
Wüstenbeleuchtung XP I_vote_lcapWüstenbeleuchtung XP I_voting_barWüstenbeleuchtung XP I_vote_rcap 
DethStroke
Wüstenbeleuchtung XP I_vote_lcapWüstenbeleuchtung XP I_voting_barWüstenbeleuchtung XP I_vote_rcap 
Canonball
Wüstenbeleuchtung XP I_vote_lcapWüstenbeleuchtung XP I_voting_barWüstenbeleuchtung XP I_vote_rcap 
Ralf.M
Wüstenbeleuchtung XP I_vote_lcapWüstenbeleuchtung XP I_voting_barWüstenbeleuchtung XP I_vote_rcap 
Mungo
Wüstenbeleuchtung XP I_vote_lcapWüstenbeleuchtung XP I_voting_barWüstenbeleuchtung XP I_vote_rcap 
Atzson
Wüstenbeleuchtung XP I_vote_lcapWüstenbeleuchtung XP I_voting_barWüstenbeleuchtung XP I_vote_rcap 
gott
Wüstenbeleuchtung XP I_vote_lcapWüstenbeleuchtung XP I_voting_barWüstenbeleuchtung XP I_vote_rcap 
konsolenritter
Wüstenbeleuchtung XP I_vote_lcapWüstenbeleuchtung XP I_voting_barWüstenbeleuchtung XP I_vote_rcap 
cariboo
Wüstenbeleuchtung XP I_vote_lcapWüstenbeleuchtung XP I_voting_barWüstenbeleuchtung XP I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Wüstenbeleuchtung XP

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

Wüstenbeleuchtung XP Empty
BeitragThema: Wüstenbeleuchtung XP   Wüstenbeleuchtung XP EmptySo Nov 11, 2012 8:01 am

....wer schon mal mit dem ATV in der Wüste war weiß, daß es bei bedecktem Himmel dort am späten Abend bzw. in der Nacht so dunkel ist wie in einem Schuhkarton, weil es dort kein passives Licht gibt. Wenn man dann mit dem ATV fahren muß, wird das ganz schnell zu einem Himmelfahrtskomando, weil man nicht sieht, ob es direkt neben einem rauf oder runter geht.
Mit dieser Erfahrung aus 2006 habe ich 2007 an die alte 800er normale Scheinwerfer montiert, die ich nach vorn und zur Seite drehen konnte. Das war genial!

Nun geht es Silvester wieder in die Wüste bounce und es fehlte entsprechendes Licht. Meine PIAAs wollte ich nicht wieder verbauen, weil ich ja Licht nach links und Rechts haben wollte und dann kam mir beim letzten Event die zündene Idee, als ich die Karre von Thor sah, der schlauer weise die BUMM Rückspiegel auf der vorder Staubox montiert hatte.
Ich dachte mir, daß ich ggf. irgendwie die Spiegelhalterung nutzen könnte. Auf der HP von Polaris fand ich zwar eine paar Funzeln, die mir sehr zusagten, aber für 149 Doller pro Stück.....das geht ja überhaupt nicht affraid . Also rein in das Kaufhaus meines Vertrauens und was soll ich sagen, in irgendeinem Kaff in China baut man die Scheinwerfer nach. cheers Statt 4 LEDs sind dann 5x3 Watt verbaut. Das in einem Alugussgehäuse verbaute Licht wird mit einem Fuß verkauft, der zufällig genau auf den Spiegelfuß paßt. Und jetzt kann ich die Scheinwerfer nach vorn leuchten lassen oder einfach in die gewünschte Stellung zur Seite drehen. PERFEKT! Preis 50er pro Stück. Lieferung innerhalb von 5 Werktagen!

Aber schaut selber! What a Face alien What a Face

Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
ede


Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 61
Ort : Muldentaler

Wüstenbeleuchtung XP Empty
BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   Wüstenbeleuchtung XP EmptySo Nov 11, 2012 10:39 am

machen doch ganz gutes licht herwig.die hatte ich auch schon ins auge gefasst,wusste nur nicht ob die dinger hell genug sind.wollt mir hellas dran bauen mit H3 als led.wenn ich die dran hab geb ich mal bescheid.

gruß ede
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Wüstenbeleuchtung XP Empty
BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   Wüstenbeleuchtung XP EmptySo Nov 11, 2012 11:49 pm

Also ich kann leider kein Foto sehen nur weiß oder is dass das Ergebniss der Funzeln
The DethStroke
Nach oben Nach unten
Kermit
Mudding Chef
Mudding Chef
Kermit


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 15.03.10
Ort : Nienstedt / Deister

Wüstenbeleuchtung XP Empty
BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   Wüstenbeleuchtung XP EmptySo Nov 11, 2012 11:53 pm

DethStroke schrieb:
Also ich kann leider kein Foto sehen nur weiß oder is dass das Ergebniss der Funzeln
The DethStroke

...klick mal drauf, warte ein paar Sekunden und dann geht es los. Ist ne Diashow mit untertitel. Muß gehen.
Geht bei Ede und mir auch! alien
Nach oben Nach unten
http://www.glatzelonline.de
DeisterATV
Mudding Chef
Mudding Chef
DeisterATV


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Barsinghausen

Wüstenbeleuchtung XP Empty
BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   Wüstenbeleuchtung XP EmptyMo Nov 12, 2012 2:50 am

Sieht klasse aus !
Und das anbringen auf dem Spiegelhalter ist einfach eine top Idee!
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Wüstenbeleuchtung XP Empty
BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   Wüstenbeleuchtung XP EmptyMo Nov 12, 2012 4:15 am

Geile Idee jetzt geht's auf Arbeit is halt das Internet nich so gut
Merke ich mir.und setzt dass Mal auf meine Liste
The DethStroke
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
ede


Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 61
Ort : Muldentaler

Wüstenbeleuchtung XP Empty
BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   Wüstenbeleuchtung XP EmptyMo Nov 12, 2012 7:34 am

mach mal die guckchen richtig auf dethstroke. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüstenbeleuchtung XP Empty
BeitragThema: Re: Wüstenbeleuchtung XP   Wüstenbeleuchtung XP Empty

Nach oben Nach unten
 
Wüstenbeleuchtung XP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: