Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_lcapSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_voting_barSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_rcap 
maulwurf
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_lcapSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_voting_barSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_rcap 
DethStroke
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_lcapSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_voting_barSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_rcap 
Canonball
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_lcapSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_voting_barSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_rcap 
Ralf.M
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_lcapSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_voting_barSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_rcap 
Mungo
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_lcapSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_voting_barSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_rcap 
Atzson
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_lcapSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_voting_barSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_rcap 
gott
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_lcapSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_voting_barSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_rcap 
konsolenritter
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_lcapSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_voting_barSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_rcap 
cariboo
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_lcapSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_voting_barSchlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BIG-EFI
Mudding Looser
Mudding Looser
BIG-EFI


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Sachsenbrunn

Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? Empty
BeitragThema: Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ???   Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptySo Nov 04, 2012 7:10 am

Hallo Leute,

war mal wieder den ganzen Sommer hier im Forum und auch dem ATV abwesend...... Sad

<aber nach der seit kurzem erfolgten Anmeldung für Rochlitz, stehe ich vor einem kleinen Problem.

Als ich mir meine bei der Quadtrophy Ost zerschossenen Reifen anschaue, muss ich leider fetssttellen, dass die erfolgte Reparatur meines hinteren BigHorn 2.0 14 " Reifens mit einem
Komplettdurchschußes auf der Lauffläche und direkt am Felgenrand nicht gerade vertrauenserweckend ist. Jetzt kam mir der Gedanke einen Schlauch einziehen zu lassen ( hält jetzt auch max. 1 Tag die Luft und hätte so auch den Vorteil, keine Probleme mit plötzlichem Luftverlußt bei Fahrten mit geringem Reifendruck ).
Nun hier meine Frage: Hat da jemand schon Erfahrungen damit und wo bekomme ich überhaupt passende Schläuche her ???

MfG

Torsten
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? Empty
BeitragThema: Re: Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ???   Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptySo Nov 04, 2012 8:31 am

Hi
Schlauchgroesse ist dafür
S 1460 Airfix T 38 G 11,,5 von Conti. Habe damit gerade 4 St.gemacht. Alles Easy.

Grusss Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
BIG-EFI
Mudding Looser
Mudding Looser
BIG-EFI


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Sachsenbrunn

Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? Empty
BeitragThema: Danke für die schnelle Info..   Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptySo Nov 04, 2012 11:18 am

Danke für die schnelle Info, aber wo kann ich die kaufen ??? Hab schon mal gegoogelt und bei ebay nachgeschaut, aber nichts entdeckt.....

MfG

Torsten
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? Empty
BeitragThema: Re: Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ???   Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? EmptyMo Nov 05, 2012 5:09 am

Hi Torsten

Falls Du nicht zurecht kommst, melde Dich noch einmal.
Ich kann Dir die Schläuche liefern.

Gruß Bernhard

[url=http://www.teutopoint.net/]
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte





Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? Empty
BeitragThema: Re: Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ???   Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlauchlos Reifen auf Schläuche umrüsten ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reifen Reifen Reifen
» ATV Reifen Hersteller
» Reifen für die Scrambler
» Beadlock-Reifen für 500 H.O.
» reifen umrechnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Fahrwerk....-
Gehe zu: