Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_lcapWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_voting_barWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_rcap 
maulwurf
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_lcapWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_voting_barWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_rcap 
DethStroke
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_lcapWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_voting_barWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_rcap 
Canonball
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_lcapWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_voting_barWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_rcap 
Ralf.M
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_lcapWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_voting_barWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_rcap 
Mungo
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_lcapWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_voting_barWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_rcap 
Atzson
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_lcapWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_voting_barWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_rcap 
gott
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_lcapWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_voting_barWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_rcap 
konsolenritter
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_lcapWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_voting_barWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_rcap 
cariboo
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_lcapWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_voting_barWill mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VR6-Star
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.12

Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen Empty
BeitragThema: Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen   Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptySo Okt 14, 2012 6:47 am

Guten Abend,
will mir die Outlaw 500 holen.
Lesen tut mann nicht wirklich viel drüber im netz......könnt ihr mehr Erfahrungsberichte berichten??? Very Happy
Wo drauf sollte ich beim Kauf achten?



Gruß
matthias
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
ede


Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 61
Ort : Muldentaler

Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen Empty
BeitragThema: Re: Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen   Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyMo Okt 15, 2012 8:11 am

was'n hier los kann den neuen keiner helfen??? scratch
Nach oben Nach unten
VR6-Star
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.12

Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen Empty
BeitragThema: Re: Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen   Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyMo Okt 15, 2012 8:17 am

Leider wohl keiner Erfahrung damit gemacht Sad
Habe bis jetzt eine richtige Antwort in einem anderem Forum bekommen und wenn es so sein soll, dann lass ich es lieber.
Soll ein total robustes und TOP Verarbeites Quad sein aber wenn man mal im Matsch stecken bleibt hat man ein problem.....
Ersatzteile sollen sehr schwer zu bekommen sein und auch sehr teuer.
Naja vllt kauf ich mir mal eine ATV von Polaris wenn ich etwas älter bin Smile


Gruß
Matthias
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
ede


Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 61
Ort : Muldentaler

Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen Empty
BeitragThema: Re: Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen   Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyMo Okt 15, 2012 11:34 am

kauf nen 800 oder 850ziger dampfhammer.probleme gibts mit jeden hersteller nur polis sind am wiederstandsfähigsten. Laughing wenn du hier liest wirst du feststellen das kaum was kaputt geht und teile bekommste auch zwar nicht über nacht aber das ist bei anderen herstellern auch nicht anders.
kauf dir nur nicht son chinaroller.
so nun kannste noch mal nachdenken.am besten fährst mal eine probe.du wirst begeistert sein.

viele grüße ede
Nach oben Nach unten
VR6-Star
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.12

Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen Empty
BeitragThema: Re: Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen   Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyMo Okt 15, 2012 5:56 pm

Werde mir wahrscheinlich eine LTZ 400 oder LTR 450 kaufen
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen Empty
BeitragThema: Re: Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen   Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyMo Okt 15, 2012 6:31 pm

Bist Du Dir denn sicher, was für einen Einsatzzweck Du genau befahren möchtest?

Eine Outlaw hatte ich auch schon und die ist für Sandbahnrennen ausgelegt. Der Nachfolger heisst nun 525 S oder IRS. Diese Quads sind nicht zum Versenken geeignet. Dafür kaufe Dir lieber ein richtiges ATV oder eine Scrambler (500 oder 850). 4-rad muss dann aber sein....

Mit LTR (reines Sport- und Racequad) und der Straßenvariante LTZ bist Du auch gut bedient, aber auch die sind keine "Dreckfresser", wie z.B. eine SP 850 XP.

Wenn Du die Antwort kennst, dann gib gerne Bescheid und Du bekommst Beratung, die Du wünschst.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen Empty
BeitragThema: Re: Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen   Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyDi Okt 16, 2012 5:27 am

Hallöchen
ein bekannt von mir hat eine polaris mit IRS allerdings weis ich jetzt nicht ob es eine Outlaw oder ne Predator is, was ich weis is dass das Teil abgeht wie die Hölle
also falls du was sportliches suchst wo mit du auf der Straße so wie im Gelände heizen willst kann ich dir echt dazu raten, und auch durch den modder kann man damit fahren wenn du es nicht übertreibst versteht sich tiefe wasserlöcher und so sind nix dafür, da am besten nen Scrambler oder ne Renegade wenn du nen Mischmasch haben willst
Allerdings auch immer ne Frage des Geldes und letztenendes auch was du am meisten fährst oder fahren willst

The DEthStroke
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie


Zwilling Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 52
Ort : Rostock

Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen Empty
BeitragThema: Re: Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen   Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyDi Okt 16, 2012 5:30 am

@Deth: IRS haben die Outlaw 500 und die 525 IRS; die gibt es auch mit Starrachse.
Nach oben Nach unten
VR6-Star
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.12

Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen Empty
BeitragThema: Re: Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen   Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen EmptyDi Okt 16, 2012 5:33 am

Ein richtiger Dreckfresser muss es nicht sein. Sollte es so schlimm sein zieht mich schon einer raus hehe.
Denke es wird eine LTZ 400. Die bisschen auf Cross umgebaut geht auch gut ab. Fahren zwar viel im Wald aber nicht da wo jetzt extrem viel Matsch ist weil einer von uns versinkt immer Very Happy
naja mal schauen...wenn ich etwas älter bin gibt es aber ein Sofa ATV Smile
Hab jetzt von 2 ehemaligen Outlaw besitzern ne Mail bekommen und sie sind es nicht so extrem drüber überzeugt....IRS soll TOP Arbeit machen wenn mann schnell Unterwegs ist im Wald etc....aber sobald es mal im Matsch stecken bleibt bekomst du es nicht so einfach raus durch hin und her schaukeln etc.
Aber vielen Dank für eure Mühe! mann sieht sich bestimmt mal wenn ich mir ein ATV kaufen will nochmal hier Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen Empty
BeitragThema: Re: Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen   Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen Empty

Nach oben Nach unten
 
Will mir eine Polaris Outlaw 500 IRS holen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2012 850Xp H.O. mit Outlaw 2
» Exeet Martini Outlaw
» Meine 500er Outlaw
» outlaw als straßenräuber umbauen : Fragen
» Polaris treffen imt Polaris Deutschland ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Habe noch keine Polaris aber.... :: Habe da mal eine Frage....-
Gehe zu: