Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Informationen zur RZR Reihe EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Informationen zur RZR Reihe EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Informationen zur RZR Reihe EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Informationen zur RZR Reihe EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Informationen zur RZR Reihe EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Informationen zur RZR Reihe EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Informationen zur RZR Reihe EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Informationen zur RZR Reihe EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Informationen zur RZR Reihe EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Informationen zur RZR Reihe Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Informationen zur RZR Reihe I_vote_lcapInformationen zur RZR Reihe I_voting_barInformationen zur RZR Reihe I_vote_rcap 
maulwurf
Informationen zur RZR Reihe I_vote_lcapInformationen zur RZR Reihe I_voting_barInformationen zur RZR Reihe I_vote_rcap 
DethStroke
Informationen zur RZR Reihe I_vote_lcapInformationen zur RZR Reihe I_voting_barInformationen zur RZR Reihe I_vote_rcap 
Canonball
Informationen zur RZR Reihe I_vote_lcapInformationen zur RZR Reihe I_voting_barInformationen zur RZR Reihe I_vote_rcap 
Ralf.M
Informationen zur RZR Reihe I_vote_lcapInformationen zur RZR Reihe I_voting_barInformationen zur RZR Reihe I_vote_rcap 
Mungo
Informationen zur RZR Reihe I_vote_lcapInformationen zur RZR Reihe I_voting_barInformationen zur RZR Reihe I_vote_rcap 
Atzson
Informationen zur RZR Reihe I_vote_lcapInformationen zur RZR Reihe I_voting_barInformationen zur RZR Reihe I_vote_rcap 
gott
Informationen zur RZR Reihe I_vote_lcapInformationen zur RZR Reihe I_voting_barInformationen zur RZR Reihe I_vote_rcap 
konsolenritter
Informationen zur RZR Reihe I_vote_lcapInformationen zur RZR Reihe I_voting_barInformationen zur RZR Reihe I_vote_rcap 
cariboo
Informationen zur RZR Reihe I_vote_lcapInformationen zur RZR Reihe I_voting_barInformationen zur RZR Reihe I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Informationen zur RZR Reihe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Informationen zur RZR Reihe Empty
BeitragThema: Informationen zur RZR Reihe   Informationen zur RZR Reihe EmptyMo Jun 18, 2012 8:59 am

Hallo zusammen,

Ich hab keine Ahnung von den RZR deshalb wollte ich hier mal paar Fragen Posten, wäre Super wenn ihr paar Antworten habt.

1. Sind die Side by Side Modelle eigentlich für die Strasse geeignet? Ich meine fahrverhalten, der Motor (lange Vollgas Strecken)?

2. Mit was muss man denn an Unterhalt rechnen? (Inspektion, Versicherung, Steuern)

3. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen für 90% Strasse 10% Feldweg und vielleicht ab und zu einen Anhänger ziehen?

Danke schon mal im Vorraus.


MfG
Shiznit
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Informationen zur RZR Reihe Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur RZR Reihe   Informationen zur RZR Reihe EmptyMo Jun 18, 2012 10:14 am

Hallo Shiznit Willkommen hier im Forum für Polaris Geschädigte, nur der Höflichkeithalber wir Handhaben das hier im Forum so erst mal Kurz Vorstellen dann Fragen dann können wir dir auch weiterhelfen und es ist nicht so Anonym.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Informationen zur RZR Reihe Empty
BeitragThema: Sorry   Informationen zur RZR Reihe EmptyMo Jun 18, 2012 4:35 pm

Hallo,

natürlich gehört es sich so.
Ist schon passiert. Sorry.

MfG
Stefan
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Informationen zur RZR Reihe Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur RZR Reihe   Informationen zur RZR Reihe EmptyMo Jun 18, 2012 8:53 pm

Hallöchen,
also zu seinen fragen
1. Klar kann man mit eine SxS auf der Straße fahren einige haben Strasenreifen für ihren RZR damit bist du viel schneller unterwegs und es fahrt sich angenehmer
Was verstehst du unter lange Strecke, ein RZR is nich gerade sparsam aber das ist kein SxS
2. Kann dir ein RZR Besitzer mehr sagen
3.Da empfehle ich den RZR'S 800 der hat genug Leistung für das was du willst und nen Hänger lahmste damit problemlos ziehen

The dethstroke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Informationen zur RZR Reihe Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur RZR Reihe   Informationen zur RZR Reihe EmptyDo Jun 21, 2012 9:35 pm

Gibt es irgendwelche bekannte Mängel / Schwachstellen in der RZR Reihe?
Wie oft muss man Zur Inspektion?
Was würde das ca kosten?


MfG
Stefan
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Informationen zur RZR Reihe Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur RZR Reihe   Informationen zur RZR Reihe EmptyDo Jun 21, 2012 10:20 pm

Im Regelfall geht das nach Betriebsstunden je nach Nutzung kommt Mann dann unterschiedlich weit. Wenn du viel Straße fährst und auch recht zügig wirste mehr schaffen als einer der langsam durchs Gelände juckelt. Ich tippe da so auf 3000km +- Stunden Intervall is beim RZR glaube ich auch 100 Stunden

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Informationen zur RZR Reihe Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur RZR Reihe   Informationen zur RZR Reihe EmptyDo Jun 21, 2012 11:54 pm

Was ist denn der Unterschied zwischen RZR800 und RZR800S?

Danke schon mal für die Antworten.
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Informationen zur RZR Reihe Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur RZR Reihe   Informationen zur RZR Reihe EmptyFr Jun 22, 2012 1:08 am

Ich glaube die Servolenkung.
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Informationen zur RZR Reihe Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur RZR Reihe   Informationen zur RZR Reihe EmptyFr Jun 22, 2012 2:50 am

S= Kpl. anderes Fahrwerk Breiter und mit FOX Stoßdämpfern ausgestattet.
Servo haben nicht alle............

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Informationen zur RZR Reihe Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur RZR Reihe   Informationen zur RZR Reihe EmptyFr Jun 22, 2012 4:51 am

Mit den FOX Stoßdämpfern ist richtig und noch viel mehr. Um das auf zuzählen wäre mir zu viel (einfach mal ins Internet schauen, da gibt es bestimmt auch Bilder ). Sprit bei nur Straße wist bestimmt die 11l-13l liegen. Merkt man kaum, hat ja eine Hänger Kupplung für ein Tank Hänger ;-) .
Unterhalt bestimmt 400€-450€ im Jahr. Mängel hm hm ???? kenne keine. Meiner hält noch durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Informationen zur RZR Reihe Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur RZR Reihe   Informationen zur RZR Reihe Empty

Nach oben Nach unten
 
Informationen zur RZR Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen RZR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Habe noch keine Polaris aber.... :: Habe da mal eine Frage....-
Gehe zu: