Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Hallo aus Düsseldorf EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Hallo aus Düsseldorf EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Hallo aus Düsseldorf EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Hallo aus Düsseldorf EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Hallo aus Düsseldorf EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Hallo aus Düsseldorf EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Hallo aus Düsseldorf EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Hallo aus Düsseldorf EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Hallo aus Düsseldorf Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Hallo aus Düsseldorf I_vote_lcapHallo aus Düsseldorf I_voting_barHallo aus Düsseldorf I_vote_rcap 
maulwurf
Hallo aus Düsseldorf I_vote_lcapHallo aus Düsseldorf I_voting_barHallo aus Düsseldorf I_vote_rcap 
DethStroke
Hallo aus Düsseldorf I_vote_lcapHallo aus Düsseldorf I_voting_barHallo aus Düsseldorf I_vote_rcap 
Canonball
Hallo aus Düsseldorf I_vote_lcapHallo aus Düsseldorf I_voting_barHallo aus Düsseldorf I_vote_rcap 
Ralf.M
Hallo aus Düsseldorf I_vote_lcapHallo aus Düsseldorf I_voting_barHallo aus Düsseldorf I_vote_rcap 
Mungo
Hallo aus Düsseldorf I_vote_lcapHallo aus Düsseldorf I_voting_barHallo aus Düsseldorf I_vote_rcap 
Atzson
Hallo aus Düsseldorf I_vote_lcapHallo aus Düsseldorf I_voting_barHallo aus Düsseldorf I_vote_rcap 
gott
Hallo aus Düsseldorf I_vote_lcapHallo aus Düsseldorf I_voting_barHallo aus Düsseldorf I_vote_rcap 
konsolenritter
Hallo aus Düsseldorf I_vote_lcapHallo aus Düsseldorf I_voting_barHallo aus Düsseldorf I_vote_rcap 
cariboo
Hallo aus Düsseldorf I_vote_lcapHallo aus Düsseldorf I_voting_barHallo aus Düsseldorf I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Hallo aus Düsseldorf

Nach unten 
+9
Mungo
Thor
konsolenritter
maulwurf
Canonball
Atzson
Haasi
Das Tier
daddy704
13 verfasser
AutorNachricht
daddy704
Mudding Looser
Mudding Looser
daddy704


Schütze Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Apr 20, 2012 6:01 am

Hallo Forengemeinde,

nachdem ich mich hier ordentlich durchgewühlt habe um mir meine Kaufentscheidung zu erleichtern will ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Frank, werde dieses Jahr 40 und komme aus Düsseldorf.

Bis letzte Woche habe ich eine 525er Blade gefahren hatte aber schon seit einiger Zeit das Verlangen nach MEHR.

Erst sollte es ne King werden, dann doch lieber ne Renegade und heute habe ich mich endlich entschieden und eine 850er Sportsman bestellt. Ende nächster Woche wird geliefert und eine Woche kann soooo lang sein.

So long

Frank
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Apr 20, 2012 6:18 am

Hi Frank......... ( Und noch einer ) Da haben wir auch schon ein paar von hier im Forum laufen cheers

Dann sag ich doch mal ein I love you liches Hallo aus der Teutoburger Wald Region.
Endlich mal wieder einer der ein wenig näher in meiner Ecke zu Hause ist.Das mit der " Hochburg "
Berlin ging ja auch nicht so weiter lol! lol!
Da haste nun aber schon mal alles richtig gemacht,Poli hat die Postkutsche ausgestochen und richtige Forum zur Dicken aus sofort gefunden.So soll´s sein cheers
Mit Deiner Kaufentscheidung haste auf jeden fall nichts falsch gemacht.Du wirst mit Sicherheit reichlich Freude mit Deinem neuen Spielzeug haben.
Na ja mußt ja noch soooooooooooooooooo lange warten lol!
Wenn se dann da ist die Bildchen nicht vergessen.Sind immer alle so Neugierig Wink Wink
Und als Hinweis zum Schluß,Forentreffen 2012 ein Thema...????
Also dann allzeit eine geschmeidige >Kurbelwelle und immer ne Handbreit Gripp unter den Stollen.

Gruß bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi


Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 63
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Apr 20, 2012 6:41 am

Herzlich Willkommen Frank,also igge bin einer von den Fränkis.... und vorallem aus den BERLINER Raum!!! Laughing Bernhard Laughing Persöhnlich kenne ich noch zwei Super Fränkis hier im Forum lol! !!! Jetzt haßt Du ja noch etwas Zeit von Deiner neuen Poli die Bediehnungsanleitung zu lesen scratch gruß albino Frank
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson


Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 60
Ort : Sprockhövel

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Apr 20, 2012 6:43 am

Hallo Frank,

da hast du ja die richtige Entscheidunng getroffen. D´dorf ist ja fast um die Ecke. Möge die Woche schnell vorüber gehen.

Glück Auf
Peter
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Apr 20, 2012 7:02 am

Alles Gute mit der neuen Poli.
XP850 - kannst Du nicht verkehrt machen.
Ingo
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Apr 20, 2012 8:29 am

Frank Glückwunsch zur Poli und Willkommen hier im Heimat-Forum der Poli Geschädigten das der Rhein-Ruhr Raum ein wenig stärker wird ist ja Super dann ist meine Poli nicht so alleine im Haus Scheppen. Meld dich mal wenn du die Dicke hast.


Zuletzt von maulwurf am Fr Apr 20, 2012 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Apr 20, 2012 8:40 am

Hallo Frank,

auch ein freundliches Winken aus der Thüringer Fraktion! cheers
Willkommen, und... richtige Entscheidung getroffen! *thumbsup*

Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor


Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 51
Ort : Schöngleina Thüringen

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Apr 20, 2012 11:52 am


.... Und noch einer

Willkommen hier und viel Spass mit deiner neuen scratch Dicken lol! lol!

Grüße aus Thüringen
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Apr 20, 2012 6:13 pm

Servus aus Unterfranken Frank,
ich bin auch ein Frank Very Happy wünsch dir hier viel Spaß mit uns

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Apr 20, 2012 8:23 pm

Hallo Frank ,
Kommt mir so vor als würde ich meine eigene Geschichte lesen war bei mir genauso nur das ich Ne 425 blade hätte hast alles richtig gemacht Wunsch URL Spaß mir der Polo und Allzeit gute fahrt

The Dethstroke
Nach oben Nach unten
daddy704
Mudding Looser
Mudding Looser
daddy704


Schütze Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptySa Apr 21, 2012 2:43 am

Schade schade zu dem Forumstreffen wäre ich gerne gekommen. Bin aber an diesem We auf ner Firmenveranstaltung im Süden der Republik.

@Maulwurf Haben ja schon telefoniert. Melde mich wenn der Brummer da ist.

@Atzon Jep nach Sprockhövel ist nur ein Katzensprung. Wir waren letztes Jahr auch schon gemeinsam mit den Kaiserbergern auf Sauerland Tour.

@Dethstroke Dachte mir gleich den Nic kennste aus dem TGB Forum. Im Gegensatz zu einigen Anderen war ich eigentlich mit der Blade zufrieden. Bis auf ne Undichtigkeit an der Wasserpumpe hatte ich keine Probleme und mit etwas mehr Leistung und 4x4 hätte ich sie sicher auch noch behalten.

@Fränkies Wir werden die Weltherrschaft übernehmen Twisted Evil




Nach oben Nach unten
Tobias X2
Mudding Chef
Mudding Chef
Tobias X2


Krebs Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 40
Ort : LK Peine

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptySa Apr 21, 2012 4:23 am

na dann mal ein welcome aus dem Zentrum Niedersachsens...... cheers
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptySa Apr 21, 2012 12:50 pm

Willkommen im club ,und was ist schon sone lausige Woche. Shocked
Nach oben Nach unten
850erENE
Mudding Chef
Mudding Chef
850erENE


Steinbock Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 41
Ort : Ennepetal

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptySo Apr 22, 2012 5:03 am

willkommen....

Rheinland da ist der weg ja nicht weit sowohl nach heinsberg als auch in den EN.Kreis

gruß der tobi
Nach oben Nach unten
daddy704
Mudding Looser
Mudding Looser
daddy704


Schütze Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Apr 27, 2012 7:06 am

Oh Mann Poli lässt auf sich warten.

Da sich die Lieferung der ITP Felgen verzögert hatte ist der Spochtsmann erst seit heute auf dem Weg nach Düsseldorf und wird dann Montag ankommen. Für Montag habe ich aber keinen Termin mehr bei der Zulassungsstelle bekommen Evil or Very Mad . So komm ich erst nächsten Freitag zum anmelden.

Aber wie heisst es so schön - Gut Ding will Weile haben.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyFr Apr 27, 2012 8:46 pm

daddy704 schrieb:
Schade schade zu dem Forumstreffen wäre ich gerne gekommen. Bin aber an diesem We auf ner Firmenveranstaltung im Süden der Republik.



@Dethstroke Dachte mir gleich den Nic kennste aus dem TGB Forum. Im Gegensatz zu einigen Anderen war ich eigentlich mit der Blade zufrieden. Bis auf ne Undichtigkeit an der Wasserpumpe hatte ich keine Probleme und mit etwas mehr Leistung und 4x4 hätte ich sie sicher auch noch behalten.




Die Blade is nen tolles ATV und selbst ohne 4x4 kommt man doch recht weit, aber dass nützt alles nix wenn der Händler zu dem du musst und der aber auch rein garnix kann aus mehr kaputt machen Wink

The DEthStroke
Nach oben Nach unten
daddy704
Mudding Looser
Mudding Looser
daddy704


Schütze Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyMo Apr 30, 2012 10:04 pm

Das ist natürlich Pech mit deinem Händler. Hier in Düsseldorf gibt es auch einen TGB Händler, aber von dem hört man auch nur schlechtes. Der hat die Gunner eines Kollegen auch mehrfach kaputt repariert und kam dann noch mit dämlichen Kommentaren daher. Ich hatte meine Blade in Siegburg gekauft und die 75 km auch immer gerne in Kauf genommen, da der Händler wirklich Top ist.

Mal ne andere Frage - Was für Serviceintervalle hat die Poli denn?

1. nach 500 ist klar. Dann alle 3500?

Habe mir heute auch gleich mal Cerasafe Protect bestellt. Gibt es bei yatego gerade für 94,48 im Doppelpack. Einen besseren Preis habe ich nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyMo Apr 30, 2012 10:54 pm

Das läuft nach Betriebsstunden alle 100 Stunden ist ein Service nötig kommt drauf an wie viel du fährst und was bei viel GElände werden es eher wenig Km sein

The DethStroke
Nach oben Nach unten
daddy704
Mudding Looser
Mudding Looser
daddy704


Schütze Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 51
Ort : Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf EmptyMo Apr 30, 2012 11:45 pm

OK - Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Düsseldorf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Düsseldorf   Hallo aus Düsseldorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Düsseldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus Südniedersachsen
» hallo
» Hallo aus Südniedersachsen
» Hallo erstmal ...
» Hallo aus Weinsberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: