Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
wo parkt ihr in der stadt EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
wo parkt ihr in der stadt EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
wo parkt ihr in der stadt EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
wo parkt ihr in der stadt EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
wo parkt ihr in der stadt EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
wo parkt ihr in der stadt EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
wo parkt ihr in der stadt EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
wo parkt ihr in der stadt EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
wo parkt ihr in der stadt EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
wo parkt ihr in der stadt Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
wo parkt ihr in der stadt I_vote_lcapwo parkt ihr in der stadt I_voting_barwo parkt ihr in der stadt I_vote_rcap 
maulwurf
wo parkt ihr in der stadt I_vote_lcapwo parkt ihr in der stadt I_voting_barwo parkt ihr in der stadt I_vote_rcap 
DethStroke
wo parkt ihr in der stadt I_vote_lcapwo parkt ihr in der stadt I_voting_barwo parkt ihr in der stadt I_vote_rcap 
Canonball
wo parkt ihr in der stadt I_vote_lcapwo parkt ihr in der stadt I_voting_barwo parkt ihr in der stadt I_vote_rcap 
Ralf.M
wo parkt ihr in der stadt I_vote_lcapwo parkt ihr in der stadt I_voting_barwo parkt ihr in der stadt I_vote_rcap 
Mungo
wo parkt ihr in der stadt I_vote_lcapwo parkt ihr in der stadt I_voting_barwo parkt ihr in der stadt I_vote_rcap 
Atzson
wo parkt ihr in der stadt I_vote_lcapwo parkt ihr in der stadt I_voting_barwo parkt ihr in der stadt I_vote_rcap 
gott
wo parkt ihr in der stadt I_vote_lcapwo parkt ihr in der stadt I_voting_barwo parkt ihr in der stadt I_vote_rcap 
konsolenritter
wo parkt ihr in der stadt I_vote_lcapwo parkt ihr in der stadt I_voting_barwo parkt ihr in der stadt I_vote_rcap 
cariboo
wo parkt ihr in der stadt I_vote_lcapwo parkt ihr in der stadt I_voting_barwo parkt ihr in der stadt I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 wo parkt ihr in der stadt

Nach unten 
+3
Ralph
Canonball
Black Devil
7 verfasser
AutorNachricht
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyDi Apr 03, 2012 6:32 am

ich frage mich die ganze zeit was macht ihr eigentlich wenn ihr auf dem nachhause weg seid und plötzlich fällt euch ein eben noch schnell etwas einzukaufen, z.b. bei Rewe, ab auf den parkplatz abstellen, rein ins geschäft, und dann kommt ihr raus und da steht das ordnungsamt und will plötzlich 15€ haben wegen einem verstoß weil ihr keine parkscheibe hinterlegt habt, ist das euch auch schon mal passiert,
habt ihr denn eine parkscheibe ??
ich nicht,
habe auch keine 15€ bezahlt ich habe dem gesagt ich werde wiederspruch einlegen, denn wohin soll ich denn die parkscheibe legen, ohne dass sie wegfliegt, wenn es regnet dass sie nicht nass wird, vor allem wohin soll ich die denn legen,

gruß Roland
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyDi Apr 03, 2012 6:47 am

Was machen die denn bim Motorrad?
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyDi Apr 03, 2012 6:48 am

du das frage ich mich auch
Nach oben Nach unten
Canonball
Mudding Chef
Mudding Chef
Canonball


Widder Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 55
Ort : Wehrheim/ Obernhain

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyDi Apr 03, 2012 7:04 am

Habe letztens in Frankfurt einen Parkschein ziehen müssen und zur Sicherheit mit dem Handy abfotografiert...
Nach oben Nach unten
http://www.ingo-unger.de
Ralph
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralph


Wassermann Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 51
Ort : MKK

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyDi Apr 03, 2012 7:53 am

Da, wo Platz is und es nix kost. OK, erlaubt solls auch sein, will mich ja net abschleppen lassen.
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
gomaman


Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 55
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyDi Apr 03, 2012 8:27 pm

Bei uns kostet ein "vergessener" Parkschein 5,-€. Ins Verhältnis gesetzt wie viel ich schon gespart habe, kann ich mir das auch ab und zu leisten zahlen zu müssen Very Happy .
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyMi Apr 04, 2012 12:53 am

aber wohin mit dem parkschein wenn es regnet, oder mit der parkscheibe

gruß roland
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
gomaman


Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 55
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyMi Apr 04, 2012 1:03 am

Ich habe ein Parkscheibe aus Kunststoff, da passiert beim Regne nichts, aber wenn die immer geklaut wird Smile .
Nach oben Nach unten
Black Devil
Mudding Chef
Mudding Chef
Black Devil


Zwilling Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 72
Ort : Lengerich

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyMi Apr 04, 2012 1:21 am

also leute das hat mir doch keine ruhe gelassen, war heute morgen auf dem amt um da mal nachzufragen wie das bei unseren fahrzeugen überhaupt gehandhabt wird mit parken auf dem parkplat mit parkscheibe, oder wenn man ein tiket ziehen muss, wie verhält sich das im Regen.
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Dumme gesichter haben mich angeschaut, bis dann einer gesagt hat, kannst ja auch zu fuss in die stadt gehen, brauchste keine parkscheibe und muss kein tiket ziehen.
sein kollege wiederum das ist doch dummes zeug, du fährst ja auch jeden meter mit dem auto, und außerdem was machen denn die motorradfahrer,
wieder großes glotzen in die runde, lassen sie mal gut sein geben sie mir mal die zahlungsaufforderung her, ab in den reiswolf,
ich wieder, ja ist ja alles schön und gut, aber wie geht es weiter das ist jetzt auch keine lösung, er gab mir recht, notierte sich meine adresse und schickte mich weg mit den worten sie hören von mir, wir müssen uns jetzt erst mal gedanken darüber machen, ihr von euerer sorte ihr werdet auch immer mehr, ich sofort gekonntert bitte keine beleidigung, ich will wissen wo ich in zukunft dran bin, wenn ich irgendwo parke mit parkscheide und diese mir entwendet wird,
er kopf wie eine tomate so rot, wußte da auch nichts mehr zu sagen.
ich werde mir da diesbezüglich etwas einfallen lassen, ich will mal im internet schauen ob es nicht eine parkscheibe gibt die ich aufkleben kann, wo ich aber auch dann den zeiger so einstellen kann der mir dann die genaue parkzeit anzeigt, oder ich bastele mir soetwas selbst, die bekommen von mir keinen cent, die sacken eh schon genug von uns ein, und dass die politiker nichts an den spritpreisen macht ist mir auch klar die verdienen doch daran,

gruß roland
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
gomaman


Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 55
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyMi Apr 04, 2012 1:30 am

Ich bleibe bei meinem 5,-€ Spartarif, alles andere ist mir zu aufwändig. Ich hatte mir das anfangs auch überlegt, eine z.B. kleine Plexi-Box anzufertigen wo der Parkschein rein kommt.
In den jetzt etwas über 4 Jahren wo ich mit einem ATV unterwegs bin hatte ich er einmal einen Bon - und somit einiges gespart, da ich auch einige Male die maximale Parkzeit überschritten habe.

Gruß
Udo
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyMi Apr 04, 2012 2:07 am

Also wenn ich in der Stad parke was eher selten ist dann schließe ich meine Dicke an Laternen oder sowas an hab mir extra nen dickes Schloss gekauft von Avus für 250 Euro das bekommst du so einfach nicht auf. bis jetzt keine probleme

The DEthStroke
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
gomaman


Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 55
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyMi Apr 04, 2012 2:21 am

Aufbringen,... ist nur eine frage des Werkzeugs. Zugegeben, man muß sicherlich blöde Fragen beantworten Very Happy .
Nach oben Nach unten
Valor
Mudding Chef
Mudding Chef
Valor


Fische Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 42

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyMi Apr 04, 2012 3:42 am

man könnte ins Parkhaus fahren.
Da erledigt sich das Problem mit der Parkscheibe. Ist vielleicht auch ein wenig sicherer.

Allerdings weiß ich net, ob die Schranken auslösen, wenn es nicht per Lichtschranken ein Fahrzeug erkennt.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt EmptyMi Apr 04, 2012 3:58 am

Betreffs der Sicherheit, wenn sich da seid 2009 nix am Zündschloss getan hat (4Kabel)ist ne zusätzliche "Wegfahrsperre" ne gute idee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wo parkt ihr in der stadt Empty
BeitragThema: Re: wo parkt ihr in der stadt   wo parkt ihr in der stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
wo parkt ihr in der stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Habe noch keine Polaris aber.... :: Habe da mal eine Frage....-
Gehe zu: