Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» Led Lightbar polaris Ranger
Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySa Nov 21, 2020 10:08 am von maulwurf

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptyFr Jun 19, 2020 3:31 am von carstene

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

» Die ersten 8000 sind geschaft
Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptyDo Feb 06, 2020 10:17 pm von Rundepress

» Lampenfassung Heckträger
Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptyDi Nov 05, 2019 1:02 am von Smartie

» X2 550 Polaris
Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptyDi Okt 22, 2019 10:04 pm von der_Baer

» Kreuzgelenk vordere Kardanwelle
Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo Okt 20, 2019 3:38 am von schloessi

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39766 Beiträge geschrieben zu 3733 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Vorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_lcapVorstellung eines neuen Mitgliedes I_voting_barVorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_rcap 
maulwurf
Vorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_lcapVorstellung eines neuen Mitgliedes I_voting_barVorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_rcap 
DethStroke
Vorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_lcapVorstellung eines neuen Mitgliedes I_voting_barVorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_rcap 
Canonball
Vorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_lcapVorstellung eines neuen Mitgliedes I_voting_barVorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_rcap 
Ralf.M
Vorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_lcapVorstellung eines neuen Mitgliedes I_voting_barVorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_rcap 
Mungo
Vorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_lcapVorstellung eines neuen Mitgliedes I_voting_barVorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_rcap 
Atzson
Vorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_lcapVorstellung eines neuen Mitgliedes I_voting_barVorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_rcap 
gott
Vorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_lcapVorstellung eines neuen Mitgliedes I_voting_barVorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_rcap 
konsolenritter
Vorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_lcapVorstellung eines neuen Mitgliedes I_voting_barVorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_rcap 
cariboo
Vorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_lcapVorstellung eines neuen Mitgliedes I_voting_barVorstellung eines neuen Mitgliedes I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Vorstellung eines neuen Mitgliedes

Nach unten 
AutorNachricht
JB

JB

Widder Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 58
Ort : Mönchengladbach

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 6:01 am

Hallo an alle,

mein Name ist Jörn und ich bin neu in diesem Forum und eigentlich in Foren überhaupt,
Also hab bitte etwas Geduld mit mir. Smile

Ich habe eine 2003 Polaris Sportsmann die ich als Vorführmodel in Mexico gekauft habe. Dort habe ich sie 5 Jahre regelmässig benutzt und viele schöne Touren damit gefahren. Dann hat mich die Arbeit nach Saudi Arabien verschlagen. Das Quad musste natürlich mit. Ich habe dann allerdings festgestellt das die 500 im Sand einfach zu wenig Leistung hat. ich bin regelmässig mit anderen gefahren die her alle nur kleine leichte Flitzer hatte. Solange es nicht um Geschwindigkeit ging bin ich ganz gut mitgekommen
Nur auf dien ganz hohen Dünen ging mir einfach die Puste aus. Low war zu langsam und High zu schwach. Hat aber viel Spass gemacht. dann sollte ich wieder zurück nach Mexico, natürlich mit Quad, ganz kurzfristig wurden dann die beruflichen Plane geändert und das Quad kam mit nach Deutschland, wo ich voraussichtlich die nächsten Jahre auch sein werde. Also muss ich jetzt versuchen das Quad hier zugelassen zu bekommen.
Scheint schwierig aber nicht unmöglich zu sein. Die Idee ist dann hier Touren zu fahren. Da ich in Mönchengladbach lebe ist ja ein gösseres Einzugsgebiet vorhanden, Niederrein, Eifel, Hohes Venn etc.
Gibt es jemand im Forum der hier in der Nähe ist ?

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen und natürlich für jegliche Art von Hilfestellung beim Zulassen.
Meine anderen Hobbys sind Fotografieren und Motorradfahren.

Jörn
Nach oben Nach unten
Atzson
Mudding Chef
Mudding Chef
Atzson

Widder Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 56
Ort : Sprockhövel

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 6:12 am

Willkommen hier im Forum. Hier bist du rihtig.

Vom Geländ wirst du dich wohl umstellen müssen. NRW kann mit dem beschriebenen leider nicht mithalten.

Aus dem südlichen Ruhrgebiet grüßt

Atzson
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 58
Ort : Hagen

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 7:34 am

Hi Jörn...

Wir hatten ja schon das Vergnügen per PN cheers cheers
Schön das Du Dich hier nun endlich selbst mal vorstellt.Super Sache.Hast auf jedenfall alles richtig gemacht.
Die geliebte Dicke mitgebracht und dazu das passende Forum ausgesucht. cheers cheers
Na ja das mit der Zulassung der Dicken hier in DEU wird evtl. ein klein wenig stressig aber es wird klappen,davon bin ich überzeugt.
Das Du den Stefan von ASS kontaktieren willst ist auf jeden Fall schon mal der richtige Weg Wink
Danach bist Du bestimmt schon mal ein ganzes Stück Schlauer..........
Wie ich lese ist Dein Hobby ( Außer Poli fahren ) das Fotorafieren,na dann können wir uns ja hier auf spektakuläre Bilder freuen cheers cheers Oder ?
Wünsche Dir hier bei uns viel Spaß und ne Menge Inputs zu Deiner Dicken.
Auch wenn Du Dich als Forenneuling ausgibst hoffe ich doch sehr das Du Dich hier nun aktiv am Forenbeiträgen beteiligst.
Hast doch bestimmt Fragen über Fragen.....Also immer man her damit.
Kannst hier nix falsch machen clown
Also dann,wünsche Dir allzeit eine geschmeidige Kurbelwelle und immer genügend Gripp unter den Stollen.

P.S. So eine Dünenfahrt hätte ich auch mal gerne mit meiner gemacht cheers cheers cheers

Einen schönen Gruß aus dem Teutoburger Wald vom Admin

_________________
In jedem UTV versteckt verborgen ein Tier.WEHE es bricht aus....Polaris RZR 800 EFI Twinn.
http://www.teutopoint.net

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Photo
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
JB

JB

Widder Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 58
Ort : Mönchengladbach

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 7:47 am

Hallo Bernhard,

ich werde mir redlich Mühe geben aktiv zu sein, leider bin ich immer viel unterwegs, also bitte nicht wundern wenn es mal einige Tage ruhig ist.
ich bin übrigens mal mit der 850 in den Dünen rumgefahren die hatte allerdings genug Power um mit den Dünenhüpfern mitzuhalten, allerdings war man nach einer Stunde ziemlich kaput, es ist halt was anderes wenn Du 300++ mKG rumwuchtest oder nur 150 kg. Aber Spass macht es schon

Mexico warhalt meht Gelände, Mein freund hatte die 800 und wir sind immer zusammen gefahren, oft auch mit den Kindern. der Unterschied zwischen 500 und 800 war eigentlich gleich null. Schnell ging eh nicht also konnte die 800 ihren Vorteil garnicht ausspielen. Im sand brauchst Du Leistung Leistung und nochmal Leistung am besten mit ringen Gewicht


Bilder habe ich wirklich viele, auch von den anderen Maschinen. Wenn Interesse besteht kann ich mal versuchen etwas zusammenzustellen.

ich melde mich wenn ich mit Stefan gesprochen habe.

Jörn
Nach oben Nach unten
merten123
Mudding Chef
Mudding Chef
merten123

Skorpion Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 33
Ort : Kampen

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 7:56 am

also meinerseits besteht interesse an den bildern... Cool
Nach oben Nach unten
ollib
Mudding Looser
Mudding Looser
ollib

Fische Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 46
Ort : Ostholstein

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 8:26 am

Hallo Jörn , herzlich willkommen hier im forum . viel spaß hier

gruß ollib
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo

Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 46
Ort : Lebenhan

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 8:27 am

auch von mir ein Servus aus Unterfranken, also nix mit mal ner schnellen gemeinsamen
Ausfahrt, trotzdem viel Spaß hier mit uns,
Bilder werden natürlich immer gern gesehn
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf

Widder Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 64
Ort : Ratingen

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 9:07 am

Na denn mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum wie bereits schon geschrieben haste bis jetzt nix Falsch gemacht mit der Marke Poli dem Stefan Schneider und dem Forum. Ich komme aus Ratingen ist so circa 35 KM von Mönchengladbach weg also nicht allzuweit. Bezüglich Zulassung kann ich dir ein wenig weiterhelfen, Meine Poli habe ich in Island gekauft war nicht schwer die hier in Deutschland zuzulassen.
Falls du Interesse hast mal eine Ausfahrt mit zufahren kein Problem schick mal eine PM mit deiner Mobilnr.
Nach oben Nach unten
konsolenritter
Mudding Chef
Mudding Chef
konsolenritter

Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Erfurt/Kranichfeld, Thüringen

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 9:12 am

Ein freundliches Winken auch aus Thüringen!! cheers

Da biste ja schon gut rumgekommen beruflich. Und die Polaris in der einen oder anderen Form immer mit, dufte! Hoffen und wünschen wir mal, dass Du hier in D etwas mehr Zeit für die Poli findest, in den anderen Ländern wars (vermute ich mal) vlt. nicht ganz so hektisch im Berufsleben...
Nach oben Nach unten
Thor
Mudding Chef
Mudding Chef
Thor

Schütze Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 47
Ort : Schöngleina Thüringen

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 10:39 am


Da will ich auch gleich noch mit Winken und dich Willkommen heißen nicht nur hier sondern auch wieder in Deutschland

was die Bilder betrift immer her damit.

ich freue mich schon auf ein zusammen Treffen.
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott

Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 11:03 am

Willkommen
Man da hattest ja interessante Länder schon gesehen, die Bilder würde bestimmt jeder gerne sehen. Bestimmt schöne Gegend ohne Einschränkungen.
Nach oben Nach unten
schlammperle
Mudding Chef
Mudding Chef
schlammperle

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 22.01.12
Ort : Lehre

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 12:41 pm

Willkommen im Land des TÜVs und des kalten Wetters Cool
Nach oben Nach unten
Haasi
Mudding Chef
Mudding Chef
Haasi

Zwilling Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 60
Ort : Briesi-vor den Toren Berlin's

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 5:36 pm

herzlich willkommen hier im forum und alles gute mit der zulassung usw. grüße aus berlin albino haasi
Nach oben Nach unten
ExplorerTyp
Mudding Chef
Mudding Chef
ExplorerTyp

Stier Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 33
Ort : Chemnitz

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 7:21 pm

Tach aus der Chemnitzer Ecke. cheers

Oh man Sand, Dünnen, Poli gibt`s was besseres als diese Kombination Question Very Happy Ich will Bilder Bilder und nochmal Bilder Wink
Nach oben Nach unten
Smartie
Mudding Chef
Mudding Chef
Smartie

Zwilling Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 49
Ort : Rostock

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptySo März 04, 2012 9:44 pm

Auch von einem weiteren Norddeutschen ein herzliches EWillkommen im Forum.

Du wirst hier genug Input bekommen bezüglich Zulassung und Ausfahten, Reparaturen und hilfreiche Tipps für alles mögliche....
Nach oben Nach unten
pucky7
Mudding Chef
Mudding Chef
pucky7

Schütze Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 44
Ort : Eichsfeldkreis

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptyMo März 05, 2012 6:41 am

Deutschlands Mitte schließt sich an und grüßt aus dem schönen Eichsfeld! cheers
Nach oben Nach unten
freki500HO-T
Greenhorn
Greenhorn
freki500HO-T

Schütze Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 49
Ort : Piding

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptyMo März 05, 2012 8:38 am

Auch aus dem tiefen Süden ein herzliches Willkommen!!

(und stell dich schnell von Sand auf Schnee und Asphalt um)
Nach oben Nach unten
ede
Mudding Chef
Mudding Chef
ede

Waage Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 58
Ort : Muldentaler

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptyDi März 06, 2012 12:28 am

grüße aus sachsen ,,weltenbummler''.vielleicht sieht man sich ja mal.
viel spass hier im forum.

Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke

Widder Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptyDi März 06, 2012 8:21 am

Na dann herzlich willkommen hier bei uns,da hast du ja schon ne ganze menge gesehn von der welt und deine polaris auch!
Wünsche weiterhin gute fahrt

The DethStroke
Nach oben Nach unten
Ralf 68
Mudding Expert
Mudding Expert
Ralf 68

Zwilling Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 52
Ort : Mechernich

Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes EmptyDi März 06, 2012 10:16 am

Hallo Jörn,

auch von mir ein Herzliches wilkommen.
Bin aus der Eifel, wenn du also mal lust hast, die Eifelwälder unsicher zu machen und runter von der Straße zu kommen,
kannst du dich ja mal melden.

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes   Vorstellung eines neuen Mitgliedes Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung eines neuen Mitgliedes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Mitglieder stellen sich vor.... :: Eure Eckdaten zur Person....-
Gehe zu: