Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39803 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_lcapPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_voting_barPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_rcap 
maulwurf
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_lcapPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_voting_barPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_rcap 
DethStroke
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_lcapPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_voting_barPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_rcap 
Canonball
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_lcapPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_voting_barPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_rcap 
Ralf.M
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_lcapPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_voting_barPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_rcap 
Mungo
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_lcapPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_voting_barPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_rcap 
Atzson
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_lcapPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_voting_barPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_rcap 
gott
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_lcapPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_voting_barPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_rcap 
konsolenritter
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_lcapPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_voting_barPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_rcap 
cariboo
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_lcapPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_voting_barPolaris Sportsman 800 Erfahrungswerte I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte

Nach unten 
+4
maulwurf
V800
sidecar-anthon
Kobold
8 verfasser
AutorNachricht
Kobold
Greenhorn
Greenhorn



Widder Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 39
Ort : Nähe Burgdorf

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySa Feb 06, 2010 11:16 am

Hallo zusammen möchte mir eine sportsman 800 kaufen ,des wegen wollte ich mal fragen ob ihr hier alle so mit euren zufriedenheit oder ob es größere probleme gibt kenne Leute die nur ärger mit haben aber finde sie irgendwie gut .
Nach oben Nach unten
sidecar-anthon
Mudding Chef
Mudding Chef
sidecar-anthon


Löwe Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 59
Ort : Dresden

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySa Feb 06, 2010 11:36 am

Im Großen und Ganzen ist die 800er schon nicht schlecht, bissel viel Durst, ist aber bei den 2 Zylindern so üblich Twisted Evil . Ansonsten halt ein richtiges Arbeitstier mit vorhandenem Verbesserungspotential. So würde ich mir z.B. ein getrenntes Bremssystem für VA und HA wünschen, mit der Integralen sind manche Aufgaben nicht so toll zu lösen.
Nach oben Nach unten
V800
Mudding Expert
Mudding Expert
V800


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 01.02.10

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySa Feb 06, 2010 12:02 pm

Hallo Kobold schöhn dich hier zu sehen solls jetzt eine 800er werden ? da Kanste doch mal mit Felix schacken der hat doch eine
mfg Torsten
Nach oben Nach unten
Kobold
Greenhorn
Greenhorn



Widder Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 39
Ort : Nähe Burgdorf

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySa Feb 06, 2010 12:09 pm

vossy ja das stimmt aber weis fast alles was er berichten kan und auserdem ist es nicht schlecht mal was von anderen zu hören.
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySa Feb 06, 2010 2:45 pm

Polaris ist schon gut da kannste nichts verkehrt machen ,auch ein Maybach kann mal kaputt gehen ist halt so
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySa Feb 06, 2010 8:52 pm

@ kobold

Erst einmal ein herzliches hier im Forum.So eine kleine Vorstellung von sich selbst wäre im nachhinein auch nicht schlecht.
Immer so anonym da weiß weiß man ja gar nicht mit wehm man es zu tun hat Shocked

Dan mal zu Deiner Frage!
Ich selbst fahre die Dicke 800 deter mittlerweile seit 5 Jahren.War damals eine der ersten in Deutschland.Kam damals noch von Egimotors Italien.Das ist sogar eine Maschine mit COC Gutachten Very Happy Das so am Rande mal............
Du schreibst das bekannte " nur Ärger " haben.Was ist das denn genau für Ärger.Sind das bei denen gravierende Mängel oder bezieht sich das kanze nur auf kleine harmlose Reperaturen.( Meine Standlichtbirne ist schon wieder defekt ) oder so?
Versuche hier mal einen 5 Jahres Schnellbericht zu Verfassen.
Ich denke auch auch die Dicke ist mittlerweile " Fast " Ausgereift,aber wie duh schon anmerkte jedes Fahrzeug braucht mal einen Werkstattaufenthalt.Das ist nun mal so.
Gravierende Krankheiten kenne ich an dem Fahrzeug eigentlich nicht.Motor Getriebe Fahrwerk Elektrik haben bei meiner schon wirglich ohne Probleme fast 20000 km abgespult.Und ich tuckere nicht nur von A Nach B mit der Dicken Very Happy
Die wird auch schon mal für Anhängertransporte Winterdienst oder einfach weils Spaß macht bis zum lenker mal versenkt.
Na gut bei solchen Extremeinlagen bleiben natürlich Reperaturen an den Verschleißteilen nicht aus.Hobby kostet Geld Crying or Very sad

Das einzige was bei meiner 2 Nervt ist der Riemenverschleiß Crying or Very sad Evtl.steh ich ja mit dem " Problem" alleine dar,aber alle ca.5000 km ist da ein neuer fällig.
Sonst wurden in den 5 jahren noch folgende Verschleißteile erneuert.
Spurstangenköpfe/Achsschenkellager vorne/Bremsbeläge vo.hi./Achmanchetten hi außen/Kreuzgelenke der Kardanwelle hi./Gleichlaufgelenke der hinteren Antriebswellen außen/Variomatic überholt Gweichte Rollen Buchsen ect./Radlager vo.li./Radlager hinten re.li/......
Du siehst alles im Rahmen von Verschleiß.Und wenn man nur durch die Gegend tuckert wird bestimmt auch nicht so " viel "
Diese Reperaturen sind bei mir kein Ärgerniss sondern gehören halt dazu...........
Dies ist mein Erfahrungsbericht und das nicht verallgemeinern....
Auf jeden Fall wird mein nächstes Fahrzeug wieder eine Polaris cheers

Also von meiner seite aus kann ich Dir auch nur sagen,mit ner 800 deter machste bestimmt nichts falsch Laughing
Die läuft und läuft und läuft und läuft.....................

Das wr es aus meiner Sicht her.Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Inputt´s zu Deiner Frage.
P.S Vergeß nicht Dich noch kurz vorzustellen und Dein Profil zu vervollständigen.Danke.

Gruß Bernhard

Hier noch ein paar Momentaufnahmen von meiner Dicken im Täglichen Einsatz Very Happy

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte IMGP0248

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte IMGP0477

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte IMGP1271

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte IMGP0709

Da darf dann auch mal etwas kaputt gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Kobold
Greenhorn
Greenhorn



Widder Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 39
Ort : Nähe Burgdorf

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySo Feb 07, 2010 3:45 am

das sind ja ammes sachen die unter verschleis fallen . aber grawierende probleme sind nicht vorhanden .

bei meinen bekanten ist es aber mehr händlersache .

wie ligen den dir pres für eine 800 zu zeit mit zulasung neu??
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySo Feb 07, 2010 5:33 am

Hi kobold

Im Augenblick läuft da ja ne Aktion von Polaris.UVP 9990,- Euronen.Ne bissel was geht ja immer noch beim Händler Deines Vertrauens.
Das sind Modelle in einer " Abgespekten " Version.Keine Alus Kein ADC und Singleschalldämpferanlage.
Farben nur ROT/SCHWARZ oder GRÜN/SCHWARZ.
Ich weiß aber das es noch vereinzelt Maschinen gab die mit ADC und der Duplexanlage ausgestattet waren.
Ein Bekannter von mir hat sich gleich 2 Stk bestellt.Die kommen am Mittwoch dieser Woche.
Die Maschinen Checke ich hier durch und mache die Übegabefertig.( Wir haben früher bei uns im Betrieb auch mal Polaris Fahrzeuge verkauft ) und gewarte.Ist aber schon ein paar Jahre her.
Na ja und die 800 deter kenn ich ja selbst gut genug........
So wie ich weiß noch mit ADC & Duplexanlage und eine sogar mit Alus.Werde ich dann ja sehn.
Kann dann ja mal Bildchen machen............
Angeblich gibt es jetzt aber nur noch die kpl. Abgespeckte Version.Lieferzeit ???

Genauer Preis / Lieferzeit / Ausstattung erfährst Du am schnellsten beim Stefan von ass4x4
Den Stefan frag mal.Der freut sich bestimmt wenn er Dir ein so hübsches Maschinchen verkaufen kann. cheers

P.S. Warum denn keine 850 ziger ??

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Kobold
Greenhorn
Greenhorn



Widder Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 39
Ort : Nähe Burgdorf

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySo Feb 07, 2010 6:31 am

also weis ich bescheit was zur zeit so vom preislichen geht .
ADC ist die bremse für die abfahrt ?

ist den die abgespeckte schlechter als die normale ??

und ist die abgespeckte den den preis wert von 9990€??

ich möchte nur 10000€ ausgeben und daher felt die 850er aus der engeren auswahl
Nach oben Nach unten
Mungo
Mudding Chef
Mudding Chef
Mungo


Widder Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 50
Ort : Lebenhan

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySo Feb 07, 2010 7:35 am

@ Kobold

Hallöla Kobold, naja also, hast ja hier her gefunden, bzw hast ja schon jede menge Tipps zu deiner 800er Frage bekommen.
Wirst es bestimmt nicht bereuen dir ne POLARIS ins Haus zu schaffen, weist ja,
Einmal POLARIS, immer POLARIS
Very Happy

mfg MUNGO
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySo Feb 07, 2010 7:38 am

@ Kobold

Genau ADC Abfahrhilfe..........hat meine leider damals noch nicht gehabt.
Eine Polaris ist immer Ihren Preis wert. cheers
Der Preis ist in der ich bezeichne das mal als Medi-Version immer noch gerechtfertigt.
Der Preis war sonst ja 11500,- Euronen für die 800deter.
Damit man unter 10 kommt muß halt ein wenig gespart weren an der Ausstattung.Aber wie gesagt es gab auch noch kpl.Ausgestattete Fahrzeuge.Nur ob es davon noch welche gibt....................
Und ob jemand unbedingt das ADC / Alus & die zweite Tröte braucht muß jeder für sich selber Entscheiden. Very Happy
Wenn Du zehne ausgeben kannst nimm ne 800deter,damit machste wirglich nichts falsch.

gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Kobold
Greenhorn
Greenhorn



Widder Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 39
Ort : Nähe Burgdorf

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySo Feb 07, 2010 7:56 am

also kan es noch sein das es noch welche mit vollaustatung gibt ,werde mal mitwoch bei meinen händler anrufen dan ist er wieder in haus .
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySo Feb 07, 2010 8:00 am

@ kobold

Jaaaaaaaaaaaaaa wenn Du viel Glück hast gibts noch eine oder zwei oder drei.... cheers
Wo kommste den nun eigentlich her.Dein Profil gibt nichts her Crying or Very sad Wer ist denn dann Dein Händler des Vertrauens ??
Evtl.kenn ich den ja auch so zufällig............

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Christoph
Mudding Expert
Mudding Expert
Christoph


Skorpion Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 40
Ort : Eckernförde

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptySo Feb 07, 2010 11:58 am

Moin Du,

wenn du sparen willst, kannst du dir doch auch ne "Graue" kaufen.

Ich hab mit meiner 500er keinerlei Probleme gehabt.

Ich hab ja des öffteren Kontakt mit hightower aus dem Forum und wir sind beide zu dem entschluss gekommen, dass auf Grund der geringen Fahrleistung im Jahr, eine Graue durchaus in betracht kommt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, dass ein 800er Sportsman so um die 8700$ kostet...

Da geht bei den Händlern OHNE Polarisvertrag garantiert noch mehr. ADC ist bestimmt ne tolle Sache... Ich konnte da bis jetzt aber immer drauf verzichten. Ist bei der "Grauen" aber bestimmt verbaut. Die Amis haben ja in der Regel den vollen Ausstattungsumfang.

LG Christoph
Nach oben Nach unten
http://www.atv-friends.de
Kobold
Greenhorn
Greenhorn



Widder Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 39
Ort : Nähe Burgdorf

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptyMi Feb 10, 2010 9:10 am

ADC was macht das den genau und wen man es nicht han ist es schlimm ?
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptyMi Feb 10, 2010 10:11 pm

Moin Kobold

Och schlimm is das nicht.Hatte meine Dicke früher auch noch nicht an Bord.
ADC = Bergabfahrhilfe bei eingschaltetem Allrad.Weil bei Polaris normalerweise die Allradfunktion bei Bergabfahrt außer Betrieb ist.Dann haste bei einer steilen Bergabfahrtpassage keine Bremswirkung der Motorbremse EBS auf die Vorderräder.
Mit der ADC Funktion auch Bremswirkung mit auf die Vorderräder.Also ob Du das nun brauchst oder nicht mußte selber entscheiden Very Happy Geht auch ohne.........

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Kobold
Greenhorn
Greenhorn



Widder Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 39
Ort : Nähe Burgdorf

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptyDo Feb 11, 2010 8:08 am

aber wen die bremmse bei abfahrten auf die vorder bremmse greift ,hinten wehre besser aber man kan dich es ja selbst reguliren

alles klahr danke für eure andworten
Nach oben Nach unten
Hightower
Mudding Expert
Mudding Expert
Hightower


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 54
Ort : 24398 Karby

Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte EmptyDo Feb 11, 2010 8:44 am

Also das mit dem ADC. Is schon ne feine Sache.

Wenns wirklich steil runter geht brauchste nichts machen (bremsen oder so) macht alles die Dicke von alleine und es geht so langsam und sicher bergab das Du unterwegs absteigen kannst um Blumen zu pflücken.

Man kann das ADC auch missbrauchen. Mach ich immer wenn ich Rennen fahre. Heißt allrad mit ADC einschalten und volle Lotte auf die Kurve zu rasen. Dann daumen vom Gas und die Büchse bremst ich denke mehr als ohne ADC im Allradmodus. Kurve anstechen und wieder voll drauf aufs Gas. Mit Lenker anpeilen wo Du hin willst und keine Angst voll aufm Gas bleiben das wird schon. Naja egal.

Ich möchte das ADC beim Spielen in der Grube am Hang nicht missen. Aber wie gesagt es geht auch ohne nur das Problem mit ohne ist halt wenns wirklich zünftig Bergab geht und Du bremsen möchtest dann lieber nicht mit der forderen (bremshebel) die ist integral und bremst hinten wie auch vorne. Das könnte zum Problem werden. Und ja ne Hinterradbremse haben wir das ist die für den Fuß. Wie gesagt geht ohne mit ADC ist aber schöner.

mfg
Hightower

2008 er Sportsman mit doppeltröte, ADC und Alus für 10000 Mücken. Habe ich doch einen guten Preis bekommen.
Ne graue ist aber auch interessant. Die Sportsman ist sehr zuverlässig normale Wartung kann man selber machen und alles was kaputt geht hat man zum großteil selber dösig gemacht und muß es eben neu kaufen. Ist halt ein Hobby.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte   Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte Empty

Nach oben Nach unten
 
Polaris Sportsman 800 Erfahrungswerte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris Sportsman X2 800
» Tacho Polaris Sportsman 700
» Kauf polaris sportsman 800
» Polaris Sportsman, Motorbremse
» Heizgriffe für polaris sportsman 850

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Habe noch keine Polaris aber.... :: Habe da mal eine Frage....-
Gehe zu: