Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Chatroom WE in Jänschwalde EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Chatroom WE in Jänschwalde EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Chatroom WE in Jänschwalde EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Chatroom WE in Jänschwalde EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Chatroom WE in Jänschwalde EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Chatroom WE in Jänschwalde EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Chatroom WE in Jänschwalde EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Chatroom WE in Jänschwalde EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Chatroom WE in Jänschwalde EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Chatroom WE in Jänschwalde Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Chatroom WE in Jänschwalde I_vote_lcapChatroom WE in Jänschwalde I_voting_barChatroom WE in Jänschwalde I_vote_rcap 
maulwurf
Chatroom WE in Jänschwalde I_vote_lcapChatroom WE in Jänschwalde I_voting_barChatroom WE in Jänschwalde I_vote_rcap 
DethStroke
Chatroom WE in Jänschwalde I_vote_lcapChatroom WE in Jänschwalde I_voting_barChatroom WE in Jänschwalde I_vote_rcap 
Canonball
Chatroom WE in Jänschwalde I_vote_lcapChatroom WE in Jänschwalde I_voting_barChatroom WE in Jänschwalde I_vote_rcap 
Ralf.M
Chatroom WE in Jänschwalde I_vote_lcapChatroom WE in Jänschwalde I_voting_barChatroom WE in Jänschwalde I_vote_rcap 
Mungo
Chatroom WE in Jänschwalde I_vote_lcapChatroom WE in Jänschwalde I_voting_barChatroom WE in Jänschwalde I_vote_rcap 
Atzson
Chatroom WE in Jänschwalde I_vote_lcapChatroom WE in Jänschwalde I_voting_barChatroom WE in Jänschwalde I_vote_rcap 
gott
Chatroom WE in Jänschwalde I_vote_lcapChatroom WE in Jänschwalde I_voting_barChatroom WE in Jänschwalde I_vote_rcap 
konsolenritter
Chatroom WE in Jänschwalde I_vote_lcapChatroom WE in Jänschwalde I_voting_barChatroom WE in Jänschwalde I_vote_rcap 
cariboo
Chatroom WE in Jänschwalde I_vote_lcapChatroom WE in Jänschwalde I_voting_barChatroom WE in Jänschwalde I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Chatroom WE in Jänschwalde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Chatroom WE in Jänschwalde Empty
BeitragThema: Chatroom WE in Jänschwalde   Chatroom WE in Jänschwalde EmptyMi Dez 07, 2011 1:06 am

Hallöchen Leute

Wie schon mal erwähnt findet am 1 Wochenende im März das Winter Enduro Camp statt im Motorsportzentrum in Jänschwalde
Ich war dieses Jahr dort und kann es nur jedem empfehlen
So nun zu meiner Idee:
Da es dieses Jahr warscheinlich so sein wird das die Rennen am Sonntag stattfinden werden hätte man den Freitag+ Ganzen Sammstag zum freien fahren auf dem Geländeund und dann am Sonntag als Highlight das Rennen ob als Zuschauer oder als Fahrer.
Meine Frage ist was ihr davon haltet an dem WE dort auch aufzuschalgen so als Wiedersehn im neunen Jahr oder kennenlernen Very Happy
Ich geh mal davon aus dass Polaris DE auch wieder vor Ort ist da ja RMX Veranstalter ist
Natürlich weiß ich das es für etlich nicht gerade um die Ecke ist, aber ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet und ob ihr Lust habt
MFG DethStroke
Nach oben Nach unten
maulwurf
Mudding Chef
Mudding Chef
maulwurf


Widder Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 68
Ort : Ratingen

Chatroom WE in Jänschwalde Empty
BeitragThema: Re: Chatroom WE in Jänschwalde   Chatroom WE in Jänschwalde EmptyMi Dez 07, 2011 3:33 am

Wir müssen mal sehen wann die Termine für die Ardennenrundfahrt ist, sonst vielleicht
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Chatroom WE in Jänschwalde Empty
BeitragThema: Re: Chatroom WE in Jänschwalde   Chatroom WE in Jänschwalde EmptyFr Dez 16, 2011 4:21 am

So ich habe neue infos bekommen und es ist so wie ich gehofft hatte

hier die Infos

-> Erstes großes Endurofest 2012 in perfektem Terrain - WEC2012!
- Freies Fahren und Testen aktueller Modelle und Race-Party..
- egal ob Quad, ATV, Buggy und auch Bikes - jeder ist dabei!

-> Am Sonntag erste Läufe zur Endurance-Masters Serie 2012
- ATV/Quad Klasse und neu in 2012 die Buggy/UTV Klasse


Wir hätten somit den ganzen SA und Freitag abend zum Spaß haben und unser Admin kann schon mal mit den Vollstrecker über den Pakour heizen lol! lol! lol!

Bleibt nur zu hoffen das der Termin nicht der Gleiche ist wie der für Ardennenrundfahrt
Nach oben Nach unten
Das Tier
Admin
Admin
Das Tier


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 3501
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 61
Ort : Hagen

Chatroom WE in Jänschwalde Empty
BeitragThema: Re: Chatroom WE in Jänschwalde   Chatroom WE in Jänschwalde EmptyFr Dez 16, 2011 6:19 am

Also der Termin fällt auf jeden Fall nicht mit der Ardennenrundfahrt zusammen.
Die ist normalerweise immer am 2.WE im April.. cheers cheers
Mmmmmmmhhhhhhhhhh...........ob ich / wir in Jänschwalde dabei sein können ist zum jetzigen Zeitpunkt fraglich.
Mein Chat Mobil ist bis dann noch nicht wieder zugelassen und 4 Wochen später dann schon wieder die Ardennen...Bin mir sicher das meine Dame da diesmal nicht mitspielt Evil or Very Mad
Und im Januar bin ja auch schon den Yeti jagen cheers
Ich denke da muß ich diesmal etwas sausen lassen,obwohl Interesse besteht schon vor allem sieht man dann auch einige von euch persönlich die ich noch nicht kenne....
Na wir werden mal sehn was sich bis dahin noch alles so ergibt....

Gruß Bernhard
Nach oben Nach unten
http://www.teutopoint.net
Gesponserte Inhalte





Chatroom WE in Jänschwalde Empty
BeitragThema: Re: Chatroom WE in Jänschwalde   Chatroom WE in Jänschwalde Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatroom WE in Jänschwalde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WEC In Jänschwalde 3./4. März
» Quadfreunde Chemnitz waren in Jänschwalde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Habe noch keine Polaris aber.... :: Habe da mal eine Frage....-
Gehe zu: