Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Reifen Frage EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Reifen Frage EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Reifen Frage EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Reifen Frage EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Reifen Frage EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Reifen Frage EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Reifen Frage EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Reifen Frage EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Reifen Frage EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Reifen Frage Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Reifen Frage I_vote_lcapReifen Frage I_voting_barReifen Frage I_vote_rcap 
maulwurf
Reifen Frage I_vote_lcapReifen Frage I_voting_barReifen Frage I_vote_rcap 
DethStroke
Reifen Frage I_vote_lcapReifen Frage I_voting_barReifen Frage I_vote_rcap 
Canonball
Reifen Frage I_vote_lcapReifen Frage I_voting_barReifen Frage I_vote_rcap 
Ralf.M
Reifen Frage I_vote_lcapReifen Frage I_voting_barReifen Frage I_vote_rcap 
Mungo
Reifen Frage I_vote_lcapReifen Frage I_voting_barReifen Frage I_vote_rcap 
Atzson
Reifen Frage I_vote_lcapReifen Frage I_voting_barReifen Frage I_vote_rcap 
gott
Reifen Frage I_vote_lcapReifen Frage I_voting_barReifen Frage I_vote_rcap 
konsolenritter
Reifen Frage I_vote_lcapReifen Frage I_voting_barReifen Frage I_vote_rcap 
cariboo
Reifen Frage I_vote_lcapReifen Frage I_voting_barReifen Frage I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Reifen Frage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
GEO


Waage Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 58
Ort : Nordkirchen

Reifen Frage Empty
BeitragThema: Reifen Frage   Reifen Frage EmptySa Sep 17, 2011 5:05 am

Habe da mal eine Freage

Kennt oder hat einer schon mal die Reifen gehabt und kann mir da was zu sagen
kann die Pellen recht Günstig bekommen Restposten Very Happy 25 und 26 Zoll

Die Unteren sind was fürs Grobe aber leider ohne E Prüfzeichen Mad Mad



Reifen Frage KT-103
26x12-12 53L Kings Tires KT-103 26x9-12 44L Kings Tires KT-103

Reifen Frage KT-107
27x12-12 Kings Tires KT-107


mfg Geo
Nach oben Nach unten
Teakwondoboy
Mudding Chef
Mudding Chef
Teakwondoboy


Skorpion Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 34
Ort : bei Neustadt Orla

Reifen Frage Empty
BeitragThema: Re: Reifen Frage   Reifen Frage EmptySa Sep 17, 2011 7:14 am

Die unteren brauchst du Spurplatten sonst passen die wahrscheinlich nicht bei dir drauf...
Nach oben Nach unten
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
GEO


Waage Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 58
Ort : Nordkirchen

Reifen Frage Empty
BeitragThema: Re: Reifen Frage   Reifen Frage EmptyMo Sep 19, 2011 5:27 am

Hallo
Habe mich für die KT 103 entschieden zu dem Preis von 170 Euronen
kann man nichts sagen Very Happy

Dann Kann der Sand und Schlamm ruhig Kommen Smile Smile Smile Smile

Wer noch ein Satz brauchen kann sendet eine pm
Größen auf anfrage

[img]Reifen Frage Kingst10[/img]

KINGSTIRE KT 103

Der Kingstire gehört zu der Sorte Reifen, die eher als unbekannt gelten und das zu Unrecht. Er sorgte er mit seinem groben Profil für die Überraschung auf der Straße. Trotz dieses grobstolligen Auftritts besitzt er gute Brems- und Fahreigenschaften. Er zählt allerdings in diesem Vergleich nicht zu den Reifen die mit dem leisesten Abrollverhalten glänzten. Sein Talent spielt er vor allem im feuchten Gelände voll aus. Traktion und die wichtige Selbstreinigung des Profils bei Umdrehung des Reifens sind auch auf lehmigen Böden immer gegeben. Auf trockenem und nassem Sand schaufelt er aus dem Stand heraus mächtig und ermöglicht schnelle Startzeiten. Der Kingstire ist mit seinen Off Road Eigenschaften an der Grenze zu den Mud-Tires. Keine Schwäche zeigt er bei Hangquerfahrten. Durch die weiche Gummimischung und den Zwischenräumen auf den L-Profilen packt er auch kräftig bei verschneiter Fahrbahn zu. Fazit: Wer sich von vorneherein im Klaren ist , dass er gleichermaßen auf der Straße und im Hardcore-Gelände unterwegs sein will, dem sei der Kingstire empfohlen. Solange die L-Profilierung Zwischenräume aufweist beißt der KT 103 feste in jeden Untergrund. Sind die L`s dann blank gefahren, muss man von der gezeigten Topp-Traktion ein paar Abstriche machen. Abschließend sein angemerkt, das trotz Zollgröße 12 der Reifen optisch wie ein 11 Zöller aussieht.

Link zur Quelle

mfg GEO

Preis: 170€ für den Satz 26x8-2 V 26x12-12 H

Nach oben Nach unten
Loisl
Mudding Chef
Mudding Chef
Loisl


Skorpion Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 60
Ort : Raum Pfaffenhofen an der Ilm (PAF)

Reifen Frage Empty
BeitragThema: Re: Reifen Frage   Reifen Frage EmptyMo Sep 19, 2011 9:43 am

Ist bestimmt mal merkenswert, wenn meine wieder so weit sind. Habe voraussichtlich im Frühjahr wieder Bedarf für vorne und hinten.
Nach oben Nach unten
http://www.loisls-info.de
Gesponserte Inhalte





Reifen Frage Empty
BeitragThema: Re: Reifen Frage   Reifen Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Reifen Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuling hat ma ne Frage zum Thema Reifen/Felgen auf Polaris 500
» Frage??????????????
» Mal so ne Frage zur V-max
» Frage zur Batteriehalterung
» Frage zum Stromlaufplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Habe noch keine Polaris aber.... :: Habe da mal eine Frage....-
Gehe zu: