Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können,müßt Ihr euch vorher Anmelden.
Danach stehen euch alle Themen uneingeschränkt zur Verfügung....
Polaris Chat Room
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polaris Chat Room

Für alle diejenigen denen die Marke Polaris an Herz gewachsen ist.Egal ob ATV oder Sportler.Hier seit Ihr richtig.
 
StartseiteEvent AnmeldungNeueste BilderAnmeldenLogin
Termin zur 9. Auflage des " Polaris Chat Room " Treffens steht. < 10.05.2018 - 13.05.2018 > im Fursten Forest. Infos folgen.....

Neueste Themen
» My new Polaris Ranger XP 1000 Ultimate Hunter Edition
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptyMo Nov 27, 2023 8:32 pm von Smartie

» Ein neuer Oberbayer
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptyFr Mai 26, 2023 2:57 am von Dackel

» Anschlüsse Magnetschalter Sportsman 500 HO 2011er
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptyDi Feb 28, 2023 11:33 pm von Smartie

» Reifen für Sportsman 500 aus 2012, Was gibt es da so mit z.B. AS-Profil
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptyDo Jun 02, 2022 12:38 am von Smartie

» Ketten im Getriebe
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptyMi März 09, 2022 9:25 pm von carstene

» Led Lightbar polaris Ranger
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptyDo Feb 25, 2021 8:33 pm von Smartie

» Gashebel 500 HO BJ. 2011
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptyMo Okt 05, 2020 3:04 am von carstene

» Batteriesymbol blinkt bei Volllast
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptySo Sep 06, 2020 8:58 pm von Smartie

» 850 xp Start nur mit Daumengas
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptyMi März 25, 2020 2:10 pm von schlammperle

Galerie
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Statistik
Wir haben 872 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nungsporreicos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39802 Beiträge geschrieben zu 3738 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Das Tier
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_lcapSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_voting_barSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_rcap 
maulwurf
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_lcapSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_voting_barSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_rcap 
DethStroke
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_lcapSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_voting_barSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_rcap 
Canonball
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_lcapSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_voting_barSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_rcap 
Ralf.M
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_lcapSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_voting_barSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_rcap 
Mungo
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_lcapSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_voting_barSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_rcap 
Atzson
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_lcapSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_voting_barSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_rcap 
gott
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_lcapSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_voting_barSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_rcap 
konsolenritter
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_lcapSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_voting_barSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_rcap 
cariboo
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_lcapSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_voting_barSockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne I_vote_rcap 
Partner
Quad-ATV Topliste Mitteleuropa

 

 Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne

Nach unten 
+2
noetz38
gomaman
6 verfasser
AutorNachricht
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
gomaman


Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 55
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne Empty
BeitragThema: Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne   Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptyMi Aug 31, 2011 4:09 am

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch um welchen Sockel es sich bei der Scheinwerferbirne des Arbeitsscheinwerfers handelt? Irgendwann geht sicher diese "Birne" auch mal kaputt.
Die hinteren Blinkerbirnen (W16W mit W2,1x9,5d Sockel) und Rücklichrbirnen (27/7W mit W2.5x16q) habe ich gefunden.

Gruß Udo
Nach oben Nach unten
noetz38
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.09.11

Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne Empty
BeitragThema: Re: Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne   Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptySo Okt 02, 2011 7:24 am

Hallo Udo,
wenn du noch eine Woche Geduld hast, kann ich dir sagen, was in den Arbeitsscheinwerfer rein muss. Hab Sockel und Birne grad erst neu bestellt, weil der TÜV die Sache vorab totgelegt hat...

Gruß Rene´
Nach oben Nach unten
gomaman
Mudding Looser
Mudding Looser
gomaman


Fische Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 55
Ort : 79541 Lörrach-Haagen

Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne Empty
BeitragThema: Re: Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne   Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptySo Okt 02, 2011 9:36 am

Hi Rene,

klar hab ich Geduld. Aber warum hat der TÜV da blöde getan?

Gruß Udo
Nach oben Nach unten
noetz38
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.09.11

Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne Empty
BeitragThema: Re: Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne   Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptySo Okt 09, 2011 6:32 am

Hi Udo,

mein Händler hat sich bei Polaris schlau gemacht;

Die Glühbirne selber hat 50 W und die Polaris-Teile Nummer: 4010253.
Willst du das gesamte Kit mit Sockel so lautet die Nummer: 2004143.

Leider ist das Kit sauteuer. Die wollen gute 100 Euro haben. Ich versuch es irgendwo billiger zu bekommen.

Hoffe das hilft dir erstmal weiter...

Grüße Rene´
Nach oben Nach unten
DethStroke
Mudding Chef
Mudding Chef
DethStroke


Widder Anzahl der Beiträge : 2270
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne Empty
BeitragThema: Re: Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne   Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptySo Okt 09, 2011 7:37 am

das wir gerad bei der arbeitsfunzel sind
was für eine LED kann man den da verbauen die einer 50w glühlampe entspricht oder natürlich mehr hat
da man das ding auf der straße eh nicht anmachen darf
Nach oben Nach unten
gott
Mudding Chef
Mudding Chef
gott


Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Wegeleben

Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne Empty
BeitragThema: Re: Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne   Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptySo Okt 09, 2011 10:52 am

über die 50W würde ich nicht gehe, weil: du nur 12V hast,da steigt ganz schön der stom an. und der strom mus dan überall lang bis zur birne (schalter, kadel,) und gerade beim 1,5mm² habe ich bedencken. und wer weiß was die ammis noch gemacht habe.

kann sein das ich das zu enge sehe, ich mache es nicht! sowas ähnlich hatte ich auch vor.

Nach oben Nach unten
GEO
Mudding Chef
Mudding Chef
GEO


Waage Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 58
Ort : Nordkirchen

Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne Empty
BeitragThema: Re: Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne   Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptySo Okt 09, 2011 5:45 pm

Hallo gomaman

Zitat :
Die Glühbirne selber hat 50 W und die Polaris-Teile Nummer: 4010253.
Willst du das gesamte Kit mit Sockel so lautet die Nummer: 2004143
.

Das Kit ist die Glühbirne mit Scheinwerfer und wen der nicht Blind (Beschlagen )
ist kann der TÜV doch nicht Meckern wen er Eingetragen ist

mfg GEO
Nach oben Nach unten
boxerdoc
Mudding Expert
Mudding Expert
boxerdoc


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 66
Ort : Ingelheim

Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne Empty
BeitragThema: Re: Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne   Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptySo Okt 09, 2011 7:34 pm

Wahrscheinlich nur falsch geschaltet gewesen.
Das kann eine Erklärung sein.
Ansonsten gibt es keinen plausiblen Grund den Scheinwerfer abzuklemmen.
Nach oben Nach unten
http://www.brisk.de
noetz38
Greenhorn
Greenhorn



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.09.11

Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne Empty
BeitragThema: Re: Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne   Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne EmptyMo Okt 17, 2011 10:03 pm

Hi zusammen,

also der Arbeitscheinwerfer hat 50 W und ist für alle Modelle gleich. Das Problem bei mir ist jetzt nur, dass das Gegenstück zum einstecken des Sockels nirgends vorhanden ist. Warum das fehlt , keine Ahung.
Da jedoch der Schalter entsprechend verkabelt ist, werd ich versuchen mir von dort den saft zu holen.. Idea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne Empty
BeitragThema: Re: Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne   Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne Empty

Nach oben Nach unten
 
Sockel - Leuchtmittel Arbeitsscheinwerfer vorne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sockel Standlichtbirne
» Leuchtmittel Lenkerscheinwerfer...?
» LED Leuchtmittel und Sportsman...
» Lichteinstellung vorne XP 850
» Spurverbreiterung vorne bei der Sportsman 500 H.O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polaris Chat Room :: Technik :: Elektrik....-
Gehe zu: